215°
Ps4 wolfenstein the old blood PSN US 5$
17 Kommentare

Top! Vergleichspreis wäre noch gut und eine andere Kategorie

ist es dann Uncut?


Glaub die geschnittene Version gibts nur im deutschen Sprachraum.



Nicht im deutschen Sprachraum, nur in Deutschland. Unsere Nachbarn sind da weniger verklemmt als wir..



das geht ja hauptsächlich um das verwenden verfassungfeindlicher Symbole, alda Frange.



hast du noch einen link mit günstigen Guthaben?

Ist der Canadische Store grundsätzlich empfehlenswerter?


Aber dafür extra bei nem neuen Shop anmelden und auch noch die Telefonummer weitergeben?

Amazon.com ist auch mittlerweile mitgezogen und es gibt das Spiel für $5.

Kann jemand kurz erklären was man machen muss um dort einzukaufen!!



Die Angebote gleichen idR denen im US-Store, der Umrechnungskurs ist aber besser.



AT Version ist auch geschnitten bei Wolfenstein



Allmächd, ich wurde enddarnd. :-)

Weil ein bescheuertes Symbol auf einer Fahne ja auch den Alfdolf wieder auferstehen lässt. In beschissenen drei Euro ARD Fernsehfilmen darf man es doch auch zeigen, als wäre das mehr "Kunst" als ein gutes Videospiel.



Ich wette die deutschen "Sittenwächter", die darüber entscheiden, sind dieselben die bei Videospielen zuerst an "Killerspiele" denken. Generation 60+ und stramm auf CDU/CSU Linie.



Schon klar, aber soweit ich weiß wird da oft gleich der gesamte deutsche Sprachraum in Mitleidenschaft gezogen, da die Publisher keinen Bock haben, für CH und AT eine eigene Version zu vertreiben. Gebiete wie Südtirol hingegen bekommen ohnehin einfach "Landeskost" vorgesetzt, das ist dann halt nicht geschnitten, aber oft auch nicht deutsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text