334°
ABGELAUFEN
[PS4, XB1 und PC] DOOM Open Beta vom 15.4 - 18.4

[PS4, XB1 und PC] DOOM Open Beta vom 15.4 - 18.4

Freebies

[PS4, XB1 und PC] DOOM Open Beta vom 15.4 - 18.4

Wie Bethesda über eine Pressemitteilung verkündete, wird eine Open Beta von Doom am 15. April starten. Der genaue Start-Termin der Open Beta ist an diesem Tag um 6 Uhr morgens. Sie endet am 18. April, ebenfalls um 6 Uhr.

Es werden die Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad verfügbar sein, ebenso die Karten Hitzewelle und Höllisch.


Download-Anleitung für PS4/XB1:

Vorab-Download ab dem 12. April.

Öffnen Sie auf Ihrer PS4/XB1 denPSN Store/XB1 Store.
Wählen Sie 'Alle Spiele suchen' aus.
Geben Sie im Suchfeld 'DOOM' ein.
Wählen Sie in den Ergebnissen das Produkt 'DOOM Open Beta' aus.
Wählen Sie 'Download' aus.

------

Download-Anleitung für Steam:

Vorab-Download ab dem 12. April.

Öffnen Sie den Steam-Client und klicken Sie auf 'Shop'.
Geben Sie im Suchfeld 'Im Shop suchen' den Begriff 'DOOM' ein.
Wählen Sie in den Suchergebnissen 'DOOM Open Beta' aus.
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf 'Spiel starten'.

25 Kommentare

Wie/worüber kann man sich das Ganze dann herunterladen (ggf. auch schon vorab)?

ujellyx

Wie/worüber kann man sich das Ganze dann herunterladen (ggf. auch schon vorab)?


Xbox One/PS4

Vorab-Download ab dem 12. April.

Öffnen Sie auf Ihrer Xbox One/PS4 den Xbox Store/PSN Store.
Wählen Sie 'Alle Spiele suchen' aus.
Geben Sie im Suchfeld 'DOOM' ein.
Wählen Sie in den Ergebnissen das Produkt 'DOOM Open Beta' aus.
Wählen Sie 'Download' aus.

------

Steam

Vorab-Download ab dem 12. April.

Öffnen Sie den Steam-Client und klicken Sie auf 'Shop'.
Geben Sie im Suchfeld 'Im Shop suchen' den Begriff 'DOOM' ein.
Wählen Sie in den Suchergebnissen 'DOOM Open Beta' aus.
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf 'Spiel starten'.

doom.com/de-…eta

wer unreal tournament mochte, wird doom lieben....

ich hoffe inständig das der story mode was reißt....

Unreal kam aber nach Doom. Und ich fand die Beta bisher enttäuschend. Alles sehr gemächlich.

Deck 16!!! Yeah!!!

beta war wirklich scheiße! kein deal fuer mich cold

cold

Ein echter Shooterspieler feiert Quake 3, den besten Shooter ever. Wer Quake 3 feiert wird Doom auch lieben, alle anderen haben keine Ahnung und sind kleine Mädchen !

Ein Konsolenshooter durch und durch. Selbst das winzige FOV konnte man nicht ändern. Aber hey, dafür kann man jetzt tanzen!

youtube.com/wat…Moc

Behaltet den Schrott.

emanresu2

Ein Konsolenshooter durch und durch. Selbst das winzige FOV konnte man nicht ändern. Aber hey, dafür kann man jetzt tanzen! https://www.youtube.com/watch?v=VfMx1NR0Moc Behaltet den Schrott.



Kommt, haben die Entwickler versprochen.

schon die 3. betaphase. mich hat die 1. damals schon abgeschreckt. der mp gefiel mir garnicht.

ob der sp was taugt?

shembach

Ein echter Shooterspieler feiert Quake 3, den besten Shooter ever. Wer Quake 3 feiert wird Doom auch lieben, alle anderen haben keine Ahnung und sind kleine Mädchen !



doom hat aber nix mit quake 3 gemein.

quake 4 hatte es ja nichtmal geschafft q3a abzulösen.

Würg und kotz. hoffentlich taugt der SP zu was, aber ich habe so meine Zweifel. Angebliche 13 Stunden Spielzeit, ist schon arg wenig und dann wohl ein recht lineares Level Design

scheiß demo, scheiß beta. hoffe Single Player Modus reist was. ein 20 Euro Key wird es wohl

Das Spiel trägt zwar den Namen "Doom", hat aber nichts mit dem Spiel zu tun... langweiliges Spiel

emanresu2

Ein Konsolenshooter durch und durch. Selbst das winzige FOV konnte man nicht ändern. Aber hey, dafür kann man jetzt tanzen! https://www.youtube.com/watch?v=VfMx1NR0Moc Behaltet den Schrott.



Manche Features waren wohl teilweise schon in der CFG vorhanden und konnten zum Teil aktiviert werden (hab aber Keine zum Laufen gebraucht). U.a. wohl FOV ... nicht aktivierbar, aber existent, war z.B. sidestrafing.

MP war ganz gut, allerdings mit einigen WTF-Momenten (Instant-Kills durch Super Shotgun). Ich denke die Mod-Community wird noch Einiges reißen!

SEELE01

wer unreal tournament mochte, wird doom lieben.... ich hoffe inständig das der story mode was reißt....


schon scheiße, wenn man nicht weiß, was zuerst da war. und selbst bei ut gibts unterschiede. ut3 ist z.b. der letzte schrott.

Habe die letzte Beta auf der PS4 gespielt - ziemlich enttäuschend, werde die Finger von lassen.

SEELE01

wer unreal tournament mochte, wird doom lieben.... ich hoffe inständig das der story mode was reißt....




gehts noch? ich weiß sehr wohl was wann rausgekommen ist, aber das ist hier nicht der standpunkt meiner aussage, geschweigeden, greifst du etwas auf, was ein anderer in bezug auf meine aussage, falsch verstanden und seines erachtens richtig stellen wollte...

doom multiplayer ist ein fast paced fps shooter, genauso wie q3a und die ganze pallete von ut. Wer sowas zu zeiten mochte wird dieses doom mögen. das war meine aussage...

für die heutige jugend sind solche multiplayer shooter, wie ich finde nichts bzw. treffen auf eine minderheit. die sind mit cod und sonstwas schon zu sehr verwöhnt/verweichlicht und ich habe selber bei der cbeta gemerkt, das das nicht das doom ist und wird was ich damals aus meinem '93 usa austausch mitgebracht hatte

wie gesagt, ich hoffe das der sp was reißt.

SEELE01

wer unreal tournament mochte, wird doom lieben.... ich hoffe inständig das der story mode was reißt....


schon schade, dass du nicht lesen und verstehen kannst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text