(PS4/Coolshop) PES 2016 Day One Edition für 41,50 € inkl. Versand
179°Abgelaufen

(PS4/Coolshop) PES 2016 Day One Edition für 41,50 € inkl. Versand

15
eingestellt am 25. Sep 2015heiß seit 25. Sep 2015
Aktuell bekommt ihr bei Coolshop das PS4 Spiel "PES 2016" in der Day One Edition für 41,50 €, wie die Buben von Chillmo entdeckt haben.

Der nächste Vergleichspreis liegt, laut idealo, bei 46,90 € (Amazon Marktplatz).

Weitere Infos, wie immer, im ersten Kommentar.

15 Kommentare

Verfasser

7819943-x3Bvv
7819943-sAhl1
7819943-jEp6f

DayOne Edition: – 1x Spieler (Neymar – 10 Spiele) – 1x Spieler aus UEFA.com TOTY 2014 – 10.000 GP x 10 Wochen – 3x Spielerverträge – 10x Erholungsgegenstände


Deal-Jäger

Quelle Angaben im Deal = AutoHot

Verfasser

Search85

Quelle Angaben im Deal = AutoHot


Sonst nörgelst du doch wieder rum, Jung.

Auch wenns n Angebot ist, find ich 40€ einfach viel zu teuer für das, dass es in nem halben Jahr fast nichts mehr kostet.. ich mein da kann man warten:)

auch mit D/Ö PSN-Account online spielbar?

OhSh33t

Auch wenns n Angebot ist, find ich 40€ einfach viel zu teuer für das, dass es in nem halben Jahr fast nichts mehr kostet.. ich mein da kann man warten:)



Sagst du das zu den unzähligen Campern vor den Apple Shops auch? Wartet doch einfach ein halbes Jahr, dann kostet es euch fast nichts mehr...

Also wenn ich etwas wirklich haben will, dann hab ich bestimmt kein halbes Jahr dafür Zeit...

OhSh33t

Auch wenns n Angebot ist, find ich 40€ einfach viel zu teuer für das, dass es in nem halben Jahr fast nichts mehr kostet.. ich mein da kann man warten:)


Ne, bei den Apple campern fällt mir gar nix mehr ein, was man dazu noch sagen könnte

Was genau heißt DayOne Edition? Ich kenne mich null aus bei PES, doch mein Freund will das Spiel haben, gibt es da unterschiedliche Versionen?

Sorry, blöde Fragen, aber es soll eine Überraschung im Briefkasten werden, danke :-)

Verfasser

jackyt

Was genau heißt DayOne Edition? Ich kenne mich null aus bei PES, doch mein Freund will das Spiel haben, gibt es da unterschiedliche Versionen? Sorry, blöde Fragen, aber es soll eine Überraschung im Briefkasten werden, danke :-)


Day One Editionen beinhalten immer irgendeinen Bonuskram.
Im ersten Kommentar steht sogar um was es sich für einen Kram handelt.

Ist es wirklich komplett in deutsch spielbar? Also auch die Kommentatoren?

Verfasser

kamyam82

Ist es wirklich komplett in deutsch spielbar? Also auch die Kommentatoren?


Laut den Chillmobengeln ja. Wenn nicht, dann verklage sie einfach wegen lügens.

Kommentar

kamyam82

Ist es wirklich komplett in deutsch spielbar? Also auch die Kommentatoren?



Ja ist es. Es gibt auch deutsche Kommentatoren.
Avatar

GelöschterUser320708

Habe es für 37€ abzugeben. Einfach pn senden.

jackyt

Was genau heißt DayOne Edition? Ich kenne mich null aus bei PES, doch mein Freund will das Spiel haben, gibt es da unterschiedliche Versionen? Sorry, blöde Fragen, aber es soll eine Überraschung im Briefkasten werden, danke :-)


Vielen Dank, ich hab es bestellt :-)

Nicht vergssen, das Update für die aktuellen Kader kommt erst im Oktober...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text