553°
ABGELAUFEN
[PS4/XBOX ONE] Need for Speed 2015 Closed Beta Registrierung

[PS4/XBOX ONE] Need for Speed 2015 Closed Beta Registrierung

Freebies

[PS4/XBOX ONE] Need for Speed 2015 Closed Beta Registrierung

Bis zum 25. Spetember (10 Uhr) kann man sich für die Beta des neuen Need for Speed registrieren. Die Beta zum neuesten Teil der altbekannten Rennspiele-Serie stehe euch zur Auswahl für PS4 und XBOX ONE.

Wenn man einen EA Account hat einfach einloggen und die zwei bzw. drei Haken setzen und abschicken. Anderen Falls einfach einen Account erstellen.

Das finale Game wird vermutlich am 5. November erscheinen.

61 Kommentare

hier noch ein paar Screens:
7X6o1.jpg
i7O6Z.jpg
ZHq2V.jpg
EFX7z.jpg
VxIuB.jpg
5XNo2.jpg
Phm3j.jpg
deTju.jpg

Auf der gamescom getestet - beim Tuning gibts endlich wieder viele Möglichkeiten und die Grafik ist auch schick

Wird es eigentlich jemals wieder sowas geiles wie Underground 2 geben? Und während ich das schreibe habe ich gerade wieder Lust darauf bekommen, erstmal installieren

d4t0m3k

Wird es eigentlich jemals wieder sowas geiles wie Underground 2 geben? Und während ich das schreibe habe ich gerade wieder Lust darauf bekommen, erstmal installieren


Da hat ja jeder seinen Geschmack ;-)
Mir hat Underground nicht gefallen

Kommentar

Danke, vielleicht bin ich ja dabei

Danke

mrkuddelmuddel

Kommentar


Sehe ich auch so und danke für die Info Kalleknachwurschd80

kaldi78

Danke


Profilbild passt bestens dazu

Keine PC Version?

UDataPlayer

Keine PC Version?


Bislang nicht

Scheiß Online-Zwang, das Spiel kann mir gestohlen bleiben.

hot fuer den e30

Bekommt man erst am 25. Bescheid oder sofort?

d4t0m3k

Wird es eigentlich jemals wieder sowas geiles wie Underground 2 geben? Und während ich das schreibe habe ich gerade wieder Lust darauf bekommen, erstmal installieren


bestes nfs ever!!

danke hab mich mal angemeldet

UDataPlayer

Keine PC Version?


keine beta auf dem PC bis jetzt, wird wohl auch keine kommen, da EA mehr auf Konsolen fixiert ist. Das Spiel selber erscheint aber Multiplatform.

Gibt aber reichlich wenig bisher zum game, ansich untypisch ...

Weiß jemand, wie man die Verknüpfung aufheben kann?

Im Profil steht zuerst "Xbox Live", darunter "Xbox360" und "XboxOne". Für One konnte ich sie aufheben (daneben ist ein Button für), für 360 nicht.

Bei Origin steht noch der alte Tag, weil ich mich damals umbenannt hatte. Neu Verknüpfen geht nicht, weil:

UNABLE TO LINK ACCOUNTS
Oops…that account has already been linked to a different Origin ID. To review your linked accounts, select Account and Privacy from the Origin menu.

Kein PC?? Was soll der sche*ß ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text