[PS4/Xbox One/PC] FIFA 18 für NUR 44,74€ statt 64,99€ vorbestellen (Otto-Neukunde)
-62°Abgelaufen

[PS4/Xbox One/PC] FIFA 18 für NUR 44,74€ statt 64,99€ vorbestellen (Otto-Neukunde)

40
eingestellt am 3. Aug 2017Bearbeitet von:"TightLines"
Es ist das wohl beliebteste Game für alle Sport- & Konsolenfans – FIFA von EA Sports! Natürlich darf mit FIFA 18 auch die neueste Version nicht in der Sammlung fehlen! Durch die Neuanmeldung erhaltet ihr 21,25€ RAbatt bei Otto.de

SO FUNKTIONIERT ES:



  • zuerst müsst ihr euch HIER für den Newsletter anmelden
  • in der „Willkommensmail“ erhaltet ihr 2 Gutscheincodes
  • danach klickt ihr HIER, um zum Spiel zu gelangen
  • Euer Spiel in den Warenkorb legen und beide Codes an der Kasse eingeben (nachdem ihr eure Lieferadresse etc. angegeben habt)!
  • Dann sieht das Ganze so aus:
    1030915.jpg
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

40 Kommentare
Otto Neukunden-Deal... Cold
Top Preise, aber nur für Neukunden
Nur für Neukunden
das wird kalt
gibt ja noch 1% der mydealz Nutzer die noch kein Otto Kunde sind
Lieber die Winterjacke anziehen
FIFA-Premium UND Otto-Neukunde. Wenn wir jetzt noch irgendwie die 0% Finanzierung und Gratisartikel von Eis.de reinbekommen haben wir den ultimativen Deal.
Wer 45 Euro für ein Spiel ausgibt, dem ist doch nicht mehr weiterzuhelfen.
seit 2014 angemeldet und dann so ein Deal.

Bitte bannen!!!
Mokdak3. Aug 2017

seit 2014 angemeldet und dann so ein Deal.Bitte bannen!!!



mimimimimi
Könnt euch doch für wen anders abmelden oder nicht?
Otto Neukunden Deal 😩😩😩Alter
Hot dafür das ich weiß das es wieder siebzehn Euro gibt, aber wenn dann Kauf ich was für dreißig Euro, damit sich das auch lohnt und kein Spiel was ich zum selben Preis oder nen 5 mehr dann bei Kleinanzeigen 1000 x gibt.

15fach Payback ist übrigens auch im Umlauf
Anstatt zu meckern bitte Links zu besseren
Angebot.
Habs bereits bestellt danke
Otto vorbestellen ? Nie wieder ... letzte FIFA was ich da vorbestellt habe kam 1 Monat später an ...

Okay lieber spät als nie
Ich bin noch Neukunde. Noch nie was bei denen bestellt Hab mich auch noch nie damit beschäftigt...
ice058153. Aug 2017

Otto vorbestellen ? Nie wieder ... letzte FIFA was ich da vorbestellt habe …Otto vorbestellen ? Nie wieder ... letzte FIFA was ich da vorbestellt habe kam 1 Monat später an ...Okay lieber spät als nie


Habs mir jetzt bestellt. Hoffentlich passiert mir das nicht auch :O
Culcha3004. Aug 2017

Habs mir jetzt bestellt. Hoffentlich passiert mir das nicht auch :O

Habe es mir bei mm bestellt
Spezial Edition
ice058154. Aug 2017

Habe es mir bei mm bestellt Spezial Edition


Spezial teuer
Tomiou5. Aug 2017

​ Spezial teuer

Naja .. je nach Interesse
ice058155. Aug 2017

Naja .. je nach Interesse


Ja, das stimmt. Ich bin halt zu sehr Schwabe und achte gerne Mal aufs Geld, weshalb ich FIFA eigentlich immer nur bei der 9,99 Aktion von Gamestop hole. Aber wenn du mit der Spezial was anfangen kannst, ist ja nix verkehrt dran
Tomiou10. Aug 2017

​ Ja, das stimmt. Ich bin halt zu sehr Schwabe und achte gerne Mal aufs G …​ Ja, das stimmt. Ich bin halt zu sehr Schwabe und achte gerne Mal aufs Geld, weshalb ich FIFA eigentlich immer nur bei der 9,99 Aktion von Gamestop hole. Aber wenn du mit der Spezial was anfangen kannst, ist ja nix verkehrt dran


Anfangen kann man damit immer was Vielleicht hast ja mal bock auf ein Privates ründchen ? gerne auch Fifa 17 noch Meld dich dann einfach privat
Ganz ehrlich wieso Flamen hier alle. Also ich hab es mir bestellt und finde den Preis 45 Euro statt den 70, die ich eigentlich bezahlten hätte müssen, genial! Nur weil einige bereits Otto Kunden sind, müssen die das hier Downvoten? Wie bescheuert Menschen doch sind ...
Grade für 43,49 die ps4 Version bestellt (15€ Neukunde und 10% Gamescom rabatt) Aber naja halt Otto Neukunde 🤣
Falls es jemand interessiert:

Habe das Spiel soeben für 41,99 € bestellt (Spiel wurde von 69,99€ auf 59,99€ heruntergesetzt, dazu noch die 15 Euro Neukundengutschein + Newsletteranmeldung 5% Rabatt).

DANKE!
Spam + Doppelt @mydealz_Helfer
Also mein Spiel-Code kam heute per Mail.
2 Tage vor dem offiziellem Start für knapp 43 € ist einfach unschlagbar
Ich habe den Code auch soeben erhalten. Kann man mit dem Code direkt anfangen zu spielen und wenn ja wie ? Kriegt man nicht die CD geliefert ?

Liebe Grüße
Bearbeitet von: "serah12" 27. Sep 2017
DeMichaelis27. Sep 2017

Also mein Spiel-Code kam heute per Mail.2 Tage vor dem offiziellem Start …Also mein Spiel-Code kam heute per Mail.2 Tage vor dem offiziellem Start für knapp 43 € ist einfach unschlagbar


Ich habe den Code auch soeben erhalten. Kann man mit dem Code direkt anfangen zu spielen und wenn ja wie ? Kriegt man nicht die CD geliefert ?

Liebe Grüße
serah1227. Sep 2017

Ich habe den Code auch soeben erhalten. Kann man mit dem Code direkt …Ich habe den Code auch soeben erhalten. Kann man mit dem Code direkt anfangen zu spielen und wenn ja wie ? Kriegt man nicht die CD geliefert ?Liebe Grüße

Ne erst ab 29.9.
Hab es gerade extra versucht auf der ps4
Wie kann ich denn mit dem Code, den Otto mir geschickt hat, etwas anfangen??
Das sollte allerdings nicht der Code für das Spiel, sondern der Vorbesteller Bonus sein. 5 free Packs, Trikots und eine Leihversion von Ronaldo oder so ähnlich
Wurde es schon bei jemandem verschickt? Hab eigentlich gehofft, dass es morgen ankommt. Bei mir steht seit 24 Stunden „für den Versand vorbereitet“
Pete_Nelson28. Sep 2017

Wurde es schon bei jemandem verschickt? Hab eigentlich gehofft, dass es …Wurde es schon bei jemandem verschickt? Hab eigentlich gehofft, dass es morgen ankommt. Bei mir steht seit 24 Stunden „für den Versand vorbereitet“



Nein noch nicht. Denke es wird erst morgen verschickt. Also erst Samstag oder Montag im Briefkasten (per Hermes)
Meins wurde heute versendet und soll morgen ankommen.
Bei mir steht immer noch, dass es vorbereitet wird, aber morgen zwischen 15 und 19 Uhr geliefert werden soll. Ich bin gespannt...
In der Nacht kam die Info, dass es verschickt wurde. Es soll angeblich heute zw. 14 und 17 Uhr ankommen. Einen Code hatte ich auch vorab erhalten und auf der One eingelöst. Keine Ahnung was das für ein DLC ist, siehe Screenshot14961217-Jgx4X.jpg
Also bei mir stand gestern heute Lieferung zwischen 13 und 16 Uhr und heute morgen stand dann plötzlich da wird im verteilerzentrum wilhelmshaven aufbewahrt.... was laut Internet wohl soviel heißt dass die überlastet sind -.-
bei mir wurde es auch irgendwie 2x "sortiert". keine ahnung was das heisst, aber scheint wie gesagt heute zu kommen.14962802-JSLia.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text