Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

(PS5) Final Fantasy VII Remake - Episode INTERmission (Neue Episode mit Yuffie)

eingestellt am 22. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey liebe Gaming Freunde,

auf Kinguin gibt es derzeit das DLC INTERmission für Final Fantasy VII Remake zu einem Schnapper. Um auf dem Preis von 5,46€ zu kommen, müsst ihr den Gutscheincode FAILEDPAYMENT nutzen. Nach der Zahlung erhaltet ihr den Key für den PlayStation Store innerhalb weniger Minuten.

Beachtet bitte, dass ihr das Hauptspiel auf der PlayStation 5 besitzen müsst, um INTERmission spielen zu können.

Als VGP habe ich den Preis von 19,99€ aus dem Store genommen. Ich selber kann den Preis dort nicht mehr sehen, da ich den DLC damals zum Release schon erworben habe.

Zögert nicht allzugange, denn Erfahrungsgemäß sind die Keys super schnell weg. (Siehe meine anderen Kinguin Deals)
Zusätzliche Info
29 Kommentare
Dein Kommentar