Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PSN] ALIENATION - Couch Coop - RUN & GUN - Top-Down-Shooter
329° Abgelaufen

[PSN] ALIENATION - Couch Coop - RUN & GUN - Top-Down-Shooter

33
eingestellt am 15. Mai
Da momentan viele Games im PSN gesenkt sind, möchte ich Alienation mal in den Ring werfen.
Ich weiss, dass Game gab es vor vielen vielen Monaten mal im PS+ als kostenloses Game, aber für alle Neueinsteiger oder die das Spiel verpasst haben, kann ich dies nur Wärmstens empfehlen!

Habe es selbst vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen ... und vor allem im Online Multiplayer oder zusammen im Coop auf der Couch einfach nur Klasse!

Nun noch ein paar Fakten zum Spiel und Bilder/Videos.


VEREINT GEGEN DEN UNTERGANG

Führe in diesem Top-Down-Shooter mit Twin-Stick-Steuerung deine Elitetruppe zum Gegenangriff gegen eine Alieninvasion, um die Erde zu retten.

Alienhorden überrennen den Planeten, und du musst mit bis zu drei Freunden zusammenarbeiten, um Taktiken zu entwickeln und einander unter wachsendem Druck am Leben zu halten.


RUN & GUN:
1. Entfessle verheerende Feuerkraft und erledige und plündere Alienhorden in zerstörbaren Umgebungen.
2. Probiere Spielerklassen aus, verdiene Fertigkeiten-Upgrades und passe Waffen und Ausrüstung deinem Spielstil an.
3. Kämpfe an der Seite deiner Freunde oder werde ein skrupelloser Söldner, der in die Spiele anderer eindringt und Chaos verbreitet.
4. Zähle deine erledigten Gegner und vergleiche deine Statistik mit anderen Spielern.
5. Erlebe gnadenlose Arcade-Action von den Schöpfern von Dead Nation™, RESOGUN™ und Super Stardust™.



1379358-CXOUr.jpg
1379358-WdAXN.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Alarm für Couch ist endlich angesprungen
33 Kommentare
Der Alarm für Couch ist endlich angesprungen
Gabs doch letztens gratis. Oder?
SnDu65215.05.2019 08:59

Der Alarm für Couch ist endlich angesprungen


Dito
071V3R15.05.2019 09:06

Gabs doch letztens gratis. Oder?



wenn letztens bei dir Mai 2017 war dann ja - dort war es im PS+ Angebot...


21704234-JpzVM.jpg
Bearbeitet von: "xSTEBOx" 15. Mai
Würde eher Helldivers empfehlen. Macht mehr Laune und die Steuerung gefällt mir wesentlich besser.
Geniales Couch Coop Spiel!!! Macht super Spaß. Für den Preis ein Pflichtkauf. Empfehlen kann ich dazu die Erweiterung mit den neuen Waffen, eine sinnvolle Erweiterung.
robb15.05.2019 09:18

Würde eher Helldivers empfehlen. Macht mehr Laune und die Steuerung …Würde eher Helldivers empfehlen. Macht mehr Laune und die Steuerung gefällt mir wesentlich besser.



Geschmackssache - hab mir Helldivers auch gegönnt aber nur angezockt - find momentan aber Alienation zwecks Steuerung/Grafik irgendwie besser.
falkio15.05.2019 09:18

Geniales Couch Coop Spiel!!! Macht super Spaß. Für den Preis ein P …Geniales Couch Coop Spiel!!! Macht super Spaß. Für den Preis ein Pflichtkauf. Empfehlen kann ich dazu die Erweiterung mit den neuen Waffen, eine sinnvolle Erweiterung.



Jo den Season Pass möcht ich mir auch noch gönnen - leider noch bei 7,99 Euro - warte bsi der wieder 2-3 Euro kostet
Wer CouchKoop möchte sollte sich Borderlands zulegen das ist genial<3

Und vorallem mit bis zu 4 leute Koop Spielbar
xSTEBOx15.05.2019 09:20

Jo den Season Pass möcht ich mir auch noch gönnen - leider noch bei 7,99 E …Jo den Season Pass möcht ich mir auch noch gönnen - leider noch bei 7,99 Euro - warte bsi der wieder 2-3 Euro kostet



Den braucht man nicht, das Einzige was wichtig ist ist: ALIENATION™ Waffennachschub-Paket (Spielgegenstand)
Beim Season-Pass ist nur noch vanity Quatsch dabei, wie Soundtrack und neue Farben die keiner braucht.
DustynDamm-Bendler15.05.2019 09:22

Wer CouchKoop möchte sollte sich Borderlands zulegen das ist genial<3 Und …Wer CouchKoop möchte sollte sich Borderlands zulegen das ist genial<3 Und vorallem mit bis zu 4 leute Koop Spielbar



Also bei Alienation gehen auch bis zu 4 Spieler im Couch Modus... klar Borderlands ist auch geil - warte auch schon auf Teil 3
Dead Nation™: Apocalypse Edition ist auch im Angebot für 3,99€ wer Twin Stick mag!
falkio15.05.2019 09:23

Den braucht man nicht, das Einzige was wichtig ist ist: ALIENATION™ W …Den braucht man nicht, das Einzige was wichtig ist ist: ALIENATION™ Waffennachschub-Paket (Spielgegenstand)Beim Season-Pass ist nur noch vanity Quatsch dabei, wie Soundtrack und neue Farben die keiner braucht.



lol ok aber den Season pass gabs für 2,39 euro letztes mal ... darauf warte ich .. da brauch ich das waffenpack für glaub 1,49 euro nich ... auch wenn ich endlich die wirbelgranate möchte
xSTEBOx15.05.2019 09:26

lol ok aber den Season pass gabs für 2,39 euro letztes mal ... darauf …lol ok aber den Season pass gabs für 2,39 euro letztes mal ... darauf warte ich .. da brauch ich das waffenpack für glaub 1,49 euro nich ... auch wenn ich endlich die wirbelgranate möchte



Die ist ganz witzig aber kein game breaker. Der Kollabierer und Verwüster sind absolut genial!
falkio15.05.2019 09:28

Die ist ganz witzig aber kein game breaker. Der Kollabierer und Verwüster …Die ist ganz witzig aber kein game breaker. Der Kollabierer und Verwüster sind absolut genial!



jo weiss... immer wenn ich mit jemanden zock haben die die waffen - da komm ich mir manchmal vor als würde meine Waffe kein Schaden machen ^^

Bin Saboteur 30/133 und mit Frontkämpfer 30/132 ... eine Klasse noch zocken und dann mal langsam die legendäre Waffe mit 12 Slots finden ^^
xSTEBOx15.05.2019 09:11

wenn letztens bei dir Mai 2017 war dann ja - dort war es im PS+ Angebot... …wenn letztens bei dir Mai 2017 war dann ja - dort war es im PS+ Angebot... [Bild]


Hatte schon gegrübelt ob ich es nicht umsonst hatte - ja hatte ich hat zu zweit spaß gemacht das game!
xSTEBOx15.05.2019 09:19

Geschmackssache - hab mir Helldivers auch gegönnt aber nur angezockt - …Geschmackssache - hab mir Helldivers auch gegönnt aber nur angezockt - find momentan aber Alienation zwecks Steuerung/Grafik irgendwie besser.


Ja so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt. Waren ja beide umsonst und Helldivers haben wir viel gezockt. Alienation dann im Coop angefangen, aber wir kamen beide nicht mit der Steuerung zurecht. Hat für mich auch eher den Eindruck eines kleinen Indie Games gemacht, Helldivers fand ich irgendwie professioneller aufgezogen. Aber wie du richtig sagst ist es Geschmackssache. Bei Metacritic liegt Helldivers auch knapp vorne.
SnDu65215.05.2019 08:59

Der Alarm für Couch ist endlich angesprungen


Bei mir für Sofa...
xSTEBOx15.05.2019 09:11

wenn letztens bei dir Mai 2017 war dann ja - dort war es im PS+ Angebot... …wenn letztens bei dir Mai 2017 war dann ja - dort war es im PS+ Angebot... [Bild]


Ja, das wars
Nette Statistik. Wo finde ich die?
xSTEBOx15.05.2019 09:25

Also bei Alienation gehen auch bis zu 4 Spieler im Couch Modus... klar …Also bei Alienation gehen auch bis zu 4 Spieler im Couch Modus... klar Borderlands ist auch geil - warte auch schon auf Teil 3


Ohja ich auch<3
diehappy115.05.2019 10:38

Kommentar gelöscht



Nein, ist nicht bei Search seiner Liste dabei - extra geschaut ^^ - ausser er hats nun editiert
xSTEBOx15.05.2019 09:30

jo weiss... immer wenn ich mit jemanden zock haben die die waffen - da …jo weiss... immer wenn ich mit jemanden zock haben die die waffen - da komm ich mir manchmal vor als würde meine Waffe kein Schaden machen ^^ Bin Saboteur 30/133 und mit Frontkämpfer 30/132 ... eine Klasse noch zocken und dann mal langsam die legendäre Waffe mit 12 Slots finden ^^



Bin 30/185 mit Saboteur. Eine 12 Slot habe ich leider noch nicht. Das aller wichtigste ist Bumerang on shot! Das ist echt übel.
Laufe mit Xeno Rifle / Plasma Shotgun / Rocket rum.
falkio15.05.2019 11:09

Bin 30/185 mit Saboteur. Eine 12 Slot habe ich leider noch nicht. Das …Bin 30/185 mit Saboteur. Eine 12 Slot habe ich leider noch nicht. Das aller wichtigste ist Bumerang on shot! Das ist echt übel.Laufe mit Xeno Rifle / Plasma Shotgun / Rocket rum.



Ja die Waffe mit dem Bumerang bei Shot suche ich auch noch dringend. Hab erst eine Shotgun (Sekundärwaffe) die bei Schaden einen Bumerang wirft.

Hab bis dato auch nur eine 11 Slot bei meinem Frontkämpfer als Primärwaffe - aber auch diese ist noch nicht komplett mit 6er Kernen voll

Als 3ten Slot nehm ich meist das Maschinengewehr - Rocket is mir irgendwie zu "ungenau" und das nachladen ätzend lahm
xSTEBOx15.05.2019 11:16

Ja die Waffe mit dem Bumerang bei Shot suche ich auch noch dringend. Hab …Ja die Waffe mit dem Bumerang bei Shot suche ich auch noch dringend. Hab erst eine Shotgun (Sekundärwaffe) die bei Schaden einen Bumerang wirft. Hab bis dato auch nur eine 11 Slot bei meinem Frontkämpfer als Primärwaffe - aber auch diese ist noch nicht komplett mit 6er Kernen voll Als 3ten Slot nehm ich meist das Maschinengewehr - Rocket is mir irgendwie zu "ungenau" und das nachladen ätzend lahm



Minigun und Flammenwerfer sind meiner Meinung nach viel zu schwach. Mein Raketenwerfer hat 7 Schuss. Das langt für alle Gegner bisher bei 2Mio Schaden. Warte mal den Kollabierer ab :-)
falkio15.05.2019 11:19

Minigun und Flammenwerfer sind meiner Meinung nach viel zu schwach. Mein …Minigun und Flammenwerfer sind meiner Meinung nach viel zu schwach. Mein Raketenwerfer hat 7 Schuss. Das langt für alle Gegner bisher bei 2Mio Schaden. Warte mal den Kollabierer ab :-)



also ausn kopf weiss ich die werte nich ... aber ist ja der schaden pro schuss beim rocket... und da nachladen dann dauert könnte die minigun in der gleichen zeit mehr schüsse abgefeuert haben und dann den selben schaden verursachen.

schade glaub online sieht man seine daten nicht - nur in der ps4 - sonst hät ich mal geguggt

Beim saboteur ist eigentlich der "bombenhagel" irgendwie am besten - immer meine notlösung bei der horde .. das echt manchmal krank was auf einmal auf ein zu kommt.
xSTEBOx15.05.2019 11:26

also ausn kopf weiss ich die werte nich ... aber ist ja der …also ausn kopf weiss ich die werte nich ... aber ist ja der schaden pro schuss beim rocket... und da nachladen dann dauert könnte die minigun in der gleichen zeit mehr schüsse abgefeuert haben und dann den selben schaden verursachen. schade glaub online sieht man seine daten nicht - nur in der ps4 - sonst hät ich mal geguggt Beim saboteur ist eigentlich der "bombenhagel" irgendwie am besten - immer meine notlösung bei der horde .. das echt manchmal krank was auf einmal auf ein zu kommt.



Ja der Artillerieschlag ist der Brustlöser wenns eng wird. Stark ist, dass er auch für alle Mitspieler ausgelöst wird. Aber für die Horde nutze ich den nicht. Da reich eine ruhige Ecke und die Plasmashotgun. Die Tarnung und die Phasenklinge nutze ich gar nicht.
falkio15.05.2019 11:30

Ja der Artillerieschlag ist der Brustlöser wenns eng wird. Stark ist, dass …Ja der Artillerieschlag ist der Brustlöser wenns eng wird. Stark ist, dass er auch für alle Mitspieler ausgelöst wird. Aber für die Horde nutze ich den nicht. Da reich eine ruhige Ecke und die Plasmashotgun. Die Tarnung und die Phasenklinge nutze ich gar nicht.



jo ich nutze auch nur den artellerieschlag - die 2 anderen sachen i.d.r nie .... ruhige ecke ?? i.d.r kommt die horde bei mir immer im ungünstigen moment wenn man noch mit anderen gegner beschäftigt ist weil ein teammitglied sich denkt gleichzeitig noch ne herausforderung zu starten ... manchmal merkt man richtig wie die PS4 Pro dann doch an die grenzen kommt und das spiel sich verlangsamt weil soviel auf dem screen los ist
xSTEBOx15.05.2019 11:35

jo ich nutze auch nur den artellerieschlag - die 2 anderen sachen i.d.r …jo ich nutze auch nur den artellerieschlag - die 2 anderen sachen i.d.r nie .... ruhige ecke ?? i.d.r kommt die horde bei mir immer im ungünstigen moment wenn man noch mit anderen gegner beschäftigt ist weil ein teammitglied sich denkt gleichzeitig noch ne herausforderung zu starten ... manchmal merkt man richtig wie die PS4 Pro dann doch an die grenzen kommt und das spiel sich verlangsamt weil soviel auf dem screen los ist



Ruhige Ecke: Rücken frei. Gibt immer irgendwo eine ecke wo sie nur von 1 oder 2 Seiten kommen können. Oft sind die Sandsack Bunker super. Ja manchmal kommt es ungelegten, dann ist der Schlag super. Lädt sich ja auch schnell auf. Clustergranate hilft auch super gegen Horde. Meine Pro fängt auch manchmal an zu ruckeln wenn zu viele Skills auf einmal laufen. Vorallem der Bodenschlag vom Frontkämpfer.
Doppelt schon im Sammeldeal verlinkt.
Esteban202015.05.2019 15:52

Doppelt schon im Sammeldeal verlinkt.



Echt wo? Wärst nicht der erste der das "glaubt" !
DustynDamm-Bendler15.05.2019 09:22

Wer CouchKoop möchte sollte sich Borderlands zulegen das ist genial<3 Und …Wer CouchKoop möchte sollte sich Borderlands zulegen das ist genial<3 Und vorallem mit bis zu 4 leute Koop Spielbar


Ich kann lara croft and the guardian of Light empfehlen. Macht auf dem Sofa auch richtig Spaß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text