204°
ABGELAUFEN
[PSN] August im PS+: "Tricky Towers" + "Rebel Galaxy" + "Ultratron" (PS4)
Beliebteste Kommentare

Schade, wieder mal ein schwacher Monat

72 Kommentare

Schade, wieder mal ein schwacher Monat

Yakuza 5, PS3

Hoffentlich kommt das mal für PS4

Nobe86

Schade, wieder mal ein schwacher Monat


Und gestern wurde noch groß über Games with Gold gelästert ... hehe.

shellshock

Yakuza 5, PS3Hoffentlich kommt das mal für PS4


+1
Gebt diesem Herr eine goldene Medaille!

Und wie eigentlich jeden Monat nur scheiße xD

Moderator

Schade, wieder billig Spiele.

Nobe86

Schade, wieder mal ein schwacher Monat



Bin zum Glück nicht so ein Fanboy(Oh wie hasse ich dieses Wort)

na, wie immer, nur ein misthaufen.

Ihr Lästerbacken kennt wohl Rebel Galaxy nicht. Das hat zwar seine kleinen Macken, ist aber extrem spaßig! Hat was von Firefly

Bearbeitet von: "Hoedi" 1. September

Ultratron ist was für mich alten Arcadehasen.

War Yakuza 5 nicht das, welches letzten Monat als Fehler auch kurz kostenlos war? (Wenn ja brauch ich nicht mehr rumzuheulen das ich es verpasst hatte)

Aber mal abgesehen davon.... Leute was erwartet ihr denn für 5€ im Monat für Spiele? Wenn gute kommen,sage ich eher Danke für den großzügigen gefallen. X)

Naja, wir (ich eingeschlossen!) sind wohl alle noch verwöhnt von den PS3 Titeln. Da gab es großartige Spiele dazu. Bei der PS4 ist das leider nicht mehr so großartig. Irgendwo hieß es mal "Bloodborne" würde diesen Monat kommen... Darauf hab ich ein kleines bisschen zu hoffen gewagt.

Irgendjemand hat bloodborne behauptet.
Naja vielleicht im September

Aber kauft euch bloodborne mit dem dlc, das lohnt sich echt!

Es gab's mal Gerüchte mit Watch Dogs...

Mein PS4 verstaubt im Moment, bin nur noch auf die PS3 und die Xbox One unterwegs

Möchte mal wissen, was mit Retro/Grade ist, das hatten wir schonmal für PS+.

Heartless88

Möchte mal wissen, was mit Retro/Grade ist, das hatten wir schonmal für PS+.

Das stimmt. August 2012. Das is ja echt mal der Burner von Sony

Schwacher Monat. Aber war so klar. Wenn die Games with Gold mir bisher immer gefallen haben, dann war Sonys Lineup immer schlechter. Kann ich zumindest für mich schon ein Gesetz draus machen

Das einzig gute Spiel war Rocket League und vielleicht noch 1-2 andere. Ansonsten alles Müll, welches man auf dem Smartphone schon immer kostenlos zocken konnte.

Werde eventuell zum Ende des Augusts einfach mal ps+ erneuern für Rebel Galaxy, das soll ganz lustig sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text