331°
PSN: Drive Club - DS Survolt (kostenloser Wagen)
13 Kommentare

in wieviel Jahren gibt es das im psplus? war ja zum Release der PS4 angekündigt

Drölf! Keine Ahnung, früher gab es ja gute Spiele im PSplus, heute nur Indie Jump'n runs. Kommt denen wohl gelegen um Geld zu sparen... Aber evtl. warten Sie auch, weil es noch nicht so viele alte Spiele gibt?

Hot und danke für den Hinweis!

danke!

Danke!:)

Alternative Energien haben nun auch den Weg in die virtuelle Welt gefunden.

Finde ich gut.

J_R

Alternative Energien haben nun auch den Weg in die virtuelle Welt gefunden.


Aber nicht erst seit jetzt. In Gran Turismo bereiten uns schon der Nissan Leaf und Konsorten seit Jahren Freude.

Natürlich Hotter Freebie - das Spiel ist allerdings richtiger Müll.

HanSoloHD

Es gibt wieder einen neuen Wagen im PSN für Drive Club: Einen DS Survolt mit reinem Elektroantrieb

Und ich Dödel dachte, daß zumindest die Spielkonsolen der letzten Jahrzehnte sowieso mit reinem Elektroantrieb funktionieren! Muss ich wohl doch mal den Einfüllstützen suchen oder einfach Sprit drüberschütten, damit's richtig zündet!

Danke Hätte ich sonnst nicht mitbekommen

HanSoloHD

Es gibt wieder einen neuen Wagen im PSN für Drive Club: Einen DS Survolt mit reinem Elektroantrieb



vergiss das ANzünden nicht. Diesel rust, nimm Super benzin

Vielen Dank!

Driveclub ist echt n super Spiel (mittlerweile)!

Noch so ein Ding, was also eigentlich auch ein simples Game-Update liefern könnte.

DLCs sind echt der letzte Mist.

@Deal: hot (dennoch)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text