[PSN] DRIVECLUB™: AMG-Erweiterungspaket verfügbar
485°Abgelaufen

[PSN] DRIVECLUB™: AMG-Erweiterungspaket verfügbar

29
eingestellt am 15. Dez 2015
Neuer Monat, neues Glück bei Driveclub.

Diesen Monat gibt es das Mercedes-AMG Erweiterungspaket das folgen Dinge enhält:
- neue Tour mit Trophies
- Mercedes-AMG S 65 Coupé ( freischalten indem du Rang 6 der 'Club der Mercedes-Benz-Besitzer'-Auszeichnung abschließt )
- Mercedes-AMG GT3 ( freischalten, indem du die AMG-Trophäenveranstaltung abschließt )

Mit dem konstenlosen Dezemberpatch gab es zusätzlich neue Lakierungen, Anpassungsmöglichkeiten für die Schwierigkeit sowie ein weiteres Motorad für Driveclub Bikes sowie eine ganze Reihe weiterer Anpassungen:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12339476_914979175253110_6189582592046090400_o.jpg
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12304361_914979221919772_4160704023661915507_o.png

29 Kommentare

Danke, als AMG Fahrer unausweichlich

Sagt mal muss man wirklich jedes mal wieder die Daten aus dem Personalausweis eingeben? Das ist so unfassbar nervend.


Nein, eigentlich nur wenn man Guthaben auflädt über Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung etc. ( wenn man ne Guthaben-Karte hat muss man keine Daten des Personalausweises eingeben. )

Beim bezahlen muss man normalerweise nichts eingeben

Vielen Dank!

DriveClub muss ich auch mal endlich wieder weiterkommen.... Zu viele andere Spiele.




also ich habe genau das gleiche Problem und zwar seitdem ich meine Kreditkarte im Account gelöscht habe und nur noch PayPal als standard Bezahlmethode gewählt habe. Seitdem müssen ich sogar beim Kauf von kostenlosen little big planet avataren mein Alter per Ausweis Nummer verifizieren ...

eben ausprobiert und die Kreditkarte wieder als standard hinzugefügt und die Altersverifikation ist wieder weg. Liegt also an PayPal als standard Bezahlmethode

driveclub hat immernoch keinen spliscreen oder! ?

Wollte auch gerade schreiben, dass es an PayPal liegt. Das habe ich nämlich auch vor ein paar Monaten beobachtet, dass ich auf einmal für alles meine Daten neu eingeben musste... Hab's dann schnell wieder auf Kreditkarte geändert, war mir zu lästig.



Laut dem DriveClub Game Director Paul Rustchynsky ist derzeit keiner geplant, allerdings könnte ein Splitscreen in Zukunft noch kommen.

twitter.com/Rus…049


Und bei einer solchen Aussage wäre ich mir fast schon sicher: Ein solcher Modus wird wohl eher nicht das Licht der Welt erblicken.

naja in PayPal weiß ja nunmal auch keiner wie alt man ist. ne Kreditkarte bekommt man erst ab 18

nein prepaid kreditkarten kriegt man auch unter 18;)



ne alte C-Klasse mit nem selbstgekauften China "AMG-Emblem" auszustatten macht einen noch nicht zum "AMG-Fahrer"

Verfasser



Im Moment wird ja eher an der VR Version sowie neuen Strecken gebastelt, von daher bin ich auch eher skeptisch.

sauber gestern das game von otto gekommen und heute schon erweiterungen gratis

Hab alle sterne letztens geholt...perfektes timing also

Das Bike Addon ist auch zu empfehlen

ich hatte mal die PS+ Version geladen (und nie gespielt), kürzlich dann das Steelbook gekauft. ist das normal, dass bis auf die große Tour und 2-3 andere Touren die ganzen anderen Veranstaltungsserien gesperrt sind und gekauft werden müssen? brauch ich da einen Season Pass oder sowas?

Verfasser

Genau, die ganzen anderen Touren gehören zum Season Pass und die wurden über das letzte Jahr released.

15.12.15 12:44 Uhr PSN derzeit nicht erreichbar. Wie ist das bei euch?


pit

Avatar

GelöschterUser113018

Der Season Pass lohnt sich, ich habe es erst nicht geglaubt. Er war und ist zwischenzeitlich immer wieder sehr günstig zu haben (habe vor ca. 2 Monaten etwa 12 Euro bezahlt) und erweitert das Spiel MASSIVST, habe es nicht bereut und zocke mich daran immer noch "wund", ohne daß Langeweile aufkommt. Einfach immer mal wieder in den PStore gucken, der Preis schwankt ständig.


Einziger Punkt ist nach wie vor, ich vermisse komplett neue Strecken! Soll jedoch 2016 verwirklicht werden...

Aus dem häßlichen Entlein, wurde mitterweile ein wunderschöner Schwan. Würde mir wünschen, dass jeder Entwickler seine Spiele so unterstützt


Hot... jetzt fehlt nur noch ein Japan Update mit Honda, Subaru, Mazda etc.



Ist bei mir auch so. Einmal vollständig eingeben, dann sollten sie gespeichert bleiben.



Sind bei dem Season Pass auch künftige Erweiterungen mit inbegriffen? Was ist mit dem Bikes Addon? In der Produktbeschreibung im Store steht nämlich nur folgendes:




Kostet im Moment außerdem nur 12,99€ store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/driveclub-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-DRIVECLUBSEASONP

schätze mal der wird auch nicht mehr teurer wenn die eigentliche "Season" bis Juli 15 vorbei ist



Nein, nur alle Inhalte vom Release bis Juni oder Juli 2015. Das ist aber auch schon einiges und im Sale gab es den Pass jetzt 2x für 6,50 Euro. Meines Wissens gibt für alle Inhalte nach dem Season Pass nur Einzelkäufe.



Name und Aussage ist Programm

Bike Addon ist NICHT im Season Pass enthalten, allerdings könnt ihr den "Club der KTM Besitzer" auf LVL 10 bringen und dadurch erhält ihr ebenfalls kostenlos das KTM Bike.



Sorry du Klugscheißer ich bin einer der bekanntesten im Motor Talk Forum, besitze leider ein W211 500er M113 ( Alltagsauto ) und ein W212 E63 M156, bevor du deine Klappe aufreißt solltest du dein Emblem auf dein Schädel kleben, eventuell wirst du dadurch Klüger.


Und ja ich bin Stolz drauf, geiles Stück Auto!


Und nein ich würde niemals eine C Klasse fahren, das ist für mich ein NO GO! Der W203 W204 W205 alles Müll Produkte von Mercedes ! Der 190er ist der einzige wahre.


Ihr denkt wohl auch das ein MYDEALER so etwas nicht haben kann was? Peinlich für euch sorry.

Und falls ihr euch überzeugen wollt ob das stimmt, kommt einfach vorbei Ihr seid herzlich eingeladen.


Immer diese halbstarken die meinen wenn jemand etwas hat das er es nicht haben sollte. Solche Trottel, was macht Ihr überhaupt hier? Ihr Spart doch schon so viel über mydealz habt ihr keine Kohle übrig? Traurig. Ihr solltet mal in die IT Schiene und SAP machen dann wisst ihr wie man sich so etwas verdient.


Achja das Alltagsauto fahrt mit Autogas, hast was dagegen? Wenn ja hast du keine Ahnung.






Jetzt mach' mal hier nicht all zu sehr auf dicke Hose...

Ich finde das auch nicht in Ordnung, was 0707 da geschrieben hat, weil es einfach absolut unnötig und dumm ist. Aber man kennt's doch, wenn es um Autos oder Fußball geht, dann sind die Neider und Fanboys immer ganz vorne mit dabei.

Also lass dich nicht ärgern und fertig.

@Henkli da hast du natürlich Recht, nur ist das im Realen Leben genau so, seitdem ich diese Autos habe sprechen die Nachbarn sogar nicht mehr mit mir, vorher alles gut und Toll und dann aus dem Weg gehen. Naja muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde es jedoch unverschämt wenn man schreibt das der Name und das Auto gleich einen verurteilt. Achja und komischerweise hat der Nachbar nach 1 Jahr das gleiche Auto gekauft nur kein AMG sondern ein 200CDI Elegance, ist das jetzt schlimm? Nein wenn er das Auto liebt soll er fahren was er möchte. Nur denken gleich welche ahhhhh der hat nachgekauft. Totaler Schwachsinn.


Ich arbeite dafür als ITler sehr hart und lasse mir von niemanden sagen das ich so etwas nicht habe, nur weil die jenigen es nicht glauben oder sich minderwertiger fühlen weil Sie so etwas nicht besitzen. Und nein es ist kein Leasing oder sonst etwas, das ist zu 1000% bezahlt.


Nur mal als Tipp die Gebrauchtfahrzeuge verlieren in genau 3 Jahren 3/4 ihres Wertes. Den einen mit 33.000km gekauft und den anderen mit 27.500km gekauft, für sehr gute Preise natürlich im TOP Zustand.


Diese Neider gibt es leider und das wird auch nicht enden, ich bin froh in Deutschland zu Leben und hier meinen Job auszuüben und mein Geld zu verdienen. Danke Deutschland!


Und jetzt ciao ich genieße die 6.2L V8



lass dir nix erzählen und genieß es, gut so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text