485°
[PSN] DRIVECLUB™: AMG-Erweiterungspaket verfügbar

[PSN] DRIVECLUB™: AMG-Erweiterungspaket verfügbar

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

[PSN] DRIVECLUB™: AMG-Erweiterungspaket verfügbar

Neuer Monat, neues Glück bei Driveclub.

Diesen Monat gibt es das Mercedes-AMG Erweiterungspaket das folgen Dinge enhält:
- neue Tour mit Trophies
- Mercedes-AMG S 65 Coupé ( freischalten indem du Rang 6 der 'Club der Mercedes-Benz-Besitzer'-Auszeichnung abschließt )
- Mercedes-AMG GT3 ( freischalten, indem du die AMG-Trophäenveranstaltung abschließt )

Mit dem konstenlosen Dezemberpatch gab es zusätzlich neue Lakierungen, Anpassungsmöglichkeiten für die Schwierigkeit sowie ein weiteres Motorad für Driveclub Bikes sowie eine ganze Reihe weiterer Anpassungen:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12339476_914979175253110_6189582592046090400_o.jpg
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12304361_914979221919772_4160704023661915507_o.png

29 Kommentare

Danke, als AMG Fahrer unausweichlich

Sagt mal muss man wirklich jedes mal wieder die Daten aus dem Personalausweis eingeben? Das ist so unfassbar nervend.


Nein, eigentlich nur wenn man Guthaben auflädt über Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung etc. ( wenn man ne Guthaben-Karte hat muss man keine Daten des Personalausweises eingeben. )

Beim bezahlen muss man normalerweise nichts eingeben

Vielen Dank!

DriveClub muss ich auch mal endlich wieder weiterkommen.... Zu viele andere Spiele.




also ich habe genau das gleiche Problem und zwar seitdem ich meine Kreditkarte im Account gelöscht habe und nur noch PayPal als standard Bezahlmethode gewählt habe. Seitdem müssen ich sogar beim Kauf von kostenlosen little big planet avataren mein Alter per Ausweis Nummer verifizieren ...

eben ausprobiert und die Kreditkarte wieder als standard hinzugefügt und die Altersverifikation ist wieder weg. Liegt also an PayPal als standard Bezahlmethode

driveclub hat immernoch keinen spliscreen oder! ?

Wollte auch gerade schreiben, dass es an PayPal liegt. Das habe ich nämlich auch vor ein paar Monaten beobachtet, dass ich auf einmal für alles meine Daten neu eingeben musste... Hab's dann schnell wieder auf Kreditkarte geändert, war mir zu lästig.



Laut dem DriveClub Game Director Paul Rustchynsky ist derzeit keiner geplant, allerdings könnte ein Splitscreen in Zukunft noch kommen.

twitter.com/Rus…049


Und bei einer solchen Aussage wäre ich mir fast schon sicher: Ein solcher Modus wird wohl eher nicht das Licht der Welt erblicken.

naja in PayPal weiß ja nunmal auch keiner wie alt man ist. ne Kreditkarte bekommt man erst ab 18

nein prepaid kreditkarten kriegt man auch unter 18;)



ne alte C-Klasse mit nem selbstgekauften China "AMG-Emblem" auszustatten macht einen noch nicht zum "AMG-Fahrer"



Im Moment wird ja eher an der VR Version sowie neuen Strecken gebastelt, von daher bin ich auch eher skeptisch.

sauber gestern das game von otto gekommen und heute schon erweiterungen gratis

Hab alle sterne letztens geholt...perfektes timing also

Das Bike Addon ist auch zu empfehlen

ich hatte mal die PS+ Version geladen (und nie gespielt), kürzlich dann das Steelbook gekauft. ist das normal, dass bis auf die große Tour und 2-3 andere Touren die ganzen anderen Veranstaltungsserien gesperrt sind und gekauft werden müssen? brauch ich da einen Season Pass oder sowas?

Genau, die ganzen anderen Touren gehören zum Season Pass und die wurden über das letzte Jahr released.

15.12.15 12:44 Uhr PSN derzeit nicht erreichbar. Wie ist das bei euch?


pit

Der Season Pass lohnt sich, ich habe es erst nicht geglaubt. Er war und ist zwischenzeitlich immer wieder sehr günstig zu haben (habe vor ca. 2 Monaten etwa 12 Euro bezahlt) und erweitert das Spiel MASSIVST, habe es nicht bereut und zocke mich daran immer noch "wund", ohne daß Langeweile aufkommt. Einfach immer mal wieder in den PStore gucken, der Preis schwankt ständig.


Einziger Punkt ist nach wie vor, ich vermisse komplett neue Strecken! Soll jedoch 2016 verwirklicht werden...

Aus dem häßlichen Entlein, wurde mitterweile ein wunderschöner Schwan. Würde mir wünschen, dass jeder Entwickler seine Spiele so unterstützt


Hot... jetzt fehlt nur noch ein Japan Update mit Honda, Subaru, Mazda etc.



Ist bei mir auch so. Einmal vollständig eingeben, dann sollten sie gespeichert bleiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text