Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PSN] GTA Trilogie
366° Abgelaufen

[PSN] GTA Trilogie

9
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Grand Theft Auto: The Trilogy. Alle drei Spiele der epischen Saga sind hier vereint: GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas.


Wer nicht jeden Teil mag, der kann diese gerade auch reduziert einzeln erwerben! (Je 7,49€)

GTA Vice City
Willkommen in Vice City. Willkommen in den 80ern. Erlebe im Jahrzehnt der Föhnfrisuren, Exzesse und pastellfarbenen Anzüge den Aufstieg eines einzelnen Mannes an die Spitze der kriminellen Unterwelt.

Erlebe Grand Theft Auto: Vice City für PS2™ komplett auf 1080p hochgerechnet und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita- oder PS-App.

GTA San Andreas
Vor fünf Jahren ist Carl Johnson, den Problemen von Los Santos entkommen - einer Stadt, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht und in der Filmstars und Millionäre alles tun, um Dealern und Gangs aus dem Weg zu gehen.

Jetzt, Anfang der 90er, muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind kurz davor, ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg ... auf eine Reise durch ganz San Andreas, um seine Familie zu retten und die Kontrolle über die Straßen zu erlangen.

Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PlayStation®2-Version für das PS4™-System konvertiert. Deshalb kann es vorkommen, dass sich das Spielerlebnis von der PlayStation®2-Version unterscheidet, und manche Features eventuell nicht einwandfrei funktionieren. Da diese Version kein PlayStation®2-Zubehör unterstützt, kann die Funktionalität eingeschränkt sein.

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch


GTA III
Verbrechen zahlt sich aus. Die von Kritikern hochgelobte Blockbuster-Reihe Grand Theft Auto erweckt die dunkle und schmierige Unterwelt Liberty Citys dreidimensional zum Leben. Grand Theft Auto III macht mit seiner frei erkundbaren Spielwelt, in der du dich mit jedem anlegen kannst, die dunkle, fesselnde und skrupellose Unterwelt zu deinem Spielplatz - wenn du dich traust, in sie einzutauchen.

Erlebe Grand Theft Auto III für PS2™ komplett auf 1080p hochgerechnet und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeed und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita- oder PS-App.

Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PlayStation®2-Version für das PS4™-System konvertiert. Deshalb kann es vorkommen, dass sich das Spielerlebnis von der PlayStation®2-Version unterscheidet, und manche Features eventuell nicht einwandfrei funktionieren. Da diese Version kein PlayStation®2-Zubehör unterstützt, kann die Funktionalität eingeschränkt sein.

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
"YOU PICKED THE WRONG HOUSE, FOOL!"
9 Kommentare
"YOU PICKED THE WRONG HOUSE, FOOL!"
Heißt das nicht Trilogie
Deutsche Version geschnitten wahrscheinlich?
Geile Teile die ich auch gerne nochmal zocken würde aber A fehlt die Zeit und B hab ich noch so viel rumliegen... gibt es hier jemanden der mir einfach nur sagen kann „tu es!“?
Bearbeitet von: "uglyCut" 29. Nov 2019
uglyCut29.11.2019 08:12

Geile Teile die ich auch gerne nochmal zocken würde aber A fehlt die Zeit …Geile Teile die ich auch gerne nochmal zocken würde aber A fehlt die Zeit und B hab ich noch so viel rumliegen... gibt es hier jemanden der mir einfach nur sagen kann „tu es!“?


Tu es nicht, die Trilogie gibt es regelmäßig so günstig und noch günstiger. Lohnt sich jetzt nicht, wenn du darauf nicht brennst.
Leider die schlechteste Version die man spielen kann. Da die Lizenzen vieler vieler Songs lange abgelaufen ist sind die Radiosender arg beschnitten worden. Dazu kommt daß die Ports leider technisch auch nicht viel hermachen.
Danke euch beiden 😄
Ich denke auch das es das beste wäre, die verstaubte PS2 aus dem Keller zu holen und die Teile darauf zu spielen.
Sieht zwar auch anders aus als in der Erinnerung (PS2 auf 4K hochskaliert kann halt nicht viel), aber näher dran am Original geht nicht. Außer man hat noch irgendwo eine Röhre stehen
Henkli29.11.2019 09:52

Ich denke auch das es das beste wäre, die verstaubte PS2 aus dem Keller zu …Ich denke auch das es das beste wäre, die verstaubte PS2 aus dem Keller zu holen und die Teile darauf zu spielen.Sieht zwar auch anders aus als in der Erinnerung (PS2 auf 4K hochskaliert kann halt nicht viel), aber näher dran am Original geht nicht. Außer man hat noch irgendwo eine Röhre stehen


Oder ne alte PC Fassung auftreiben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text