234°
[PSN Japan] Pro Evolution Soccer 2015 My Club Version (PS4)

[PSN Japan] Pro Evolution Soccer 2015 My Club Version (PS4)

Freebies

[PSN Japan] Pro Evolution Soccer 2015 My Club Version (PS4)

Den My Club Teil von Pes 2015 gibt es seit Mitte März auf PSN Japan kostenlos zum Download. Ein japanischer Account wird benötigt.

Also falls man noch keinen japanischen PSN Account hat, ist das hier mit etwas Aufwand verbunden. Ich habe hier ein ganz gutes Video gefunden was zeigt wie man sich einen japanischen Account erstelllt:
psnstores.com/201…gh/

Hat man den, dann kann man sich kostenlos die 21,6gb große My Club Version herunterladen. Das ist Konamis Version von Fifa Ultimate Team und nur dieser Teil des Spiels ist enthalten.

Hinweis: Sony kann Fake Accounts sperren, wobei dies wohl selten passiert und der wirtschaftliche Schaden bei einem Freebie natürlich gering ist, wollte es dennoch erwähnen.

21 Kommentare

Ist der Text dann zwangsläufig auch auf japanisch oder kann man den auch auf Englisch umstellen?

Soweit ich mitbekommen habe sollte Text und Kommentar auf Englisch sein, habe es aber selbst noch nicht getestet da ich das Spiel schon auf Disc habe

Hinweis: Sony kann Fake Accounts sperren, wobei dies wohl selten passiert und der wirtschaftliche Schaden bei einem Freebie natürlich gering ist, wollte es dennoch erwähnen.



Sicherlich kann das passieren. Ich habe seit Release der PS3 Fake Accounts für AT, JP und US. Da ist noch nie etwas passiert. Nur die Mails des JP Account sind schwer zu lesen

Hinweis: Sony kann Fake Accounts sperren, wobei dies wohl selten passiert und der wirtschaftliche Schaden bei einem Freebie natürlich gering ist, wollte es dennoch erwähnen.



Geb ich dir vollkommen Recht, ich mache mir da selbst auch keine Sorgen, wollte es einfach nur erwähnt haben.

wo findet man das Spiel im Store :O

Link sollte stimmen, probier mal einen anderen Browser oder Inkognito Modus, falls das nicht funktioniert per proxy.

Ist es das komplette Spiel? oO

Edit: Post zu Ende gelesen xD... Lohnt sich myclub? Ich spiele sonst das normale Spiel.

KA3AXCTAH

Ist es das komplette Spiel? oO


Nein. Nur der MyClub Modus und ich glaube auch der Trainingsmodus sind enthalten, MyClub ist das Konami Äquivalent zu Ultimate Team von EA.

Ultimate ist natürlich um Längen besser als MyClub darüber braucht man nichts zu diskutieren.

Aber letztendlich ein Sinnbild dafür,dass die letzten Jahre PES verschlafen hat und zwar nicht nur im Spielmodus.

gibt es Trophäen?

ChaduRi2002

Ultimate ist natürlich um Längen besser als MyClub darüber braucht man nichts zu diskutieren. Aber letztendlich ein Sinnbild dafür,dass die letzten Jahre PES verschlafen hat und zwar nicht nur im Spielmodus.



Absoluter Quark. Ich habe das Gefühl, dass du eher die letzten Jahre von PES verschlafen hast. Ich weiß zwar nicht wie myclub ist, aber was das Spielerische angeht ist PES die Champions League der Fussballsimulationen. Aber fangen wir nicht den Schw*nzvergleich Fifa : PES an. PES hat den viel längeren X)

stimmt, spielerisch ist PES besser aber Myclub ist totaler mist.

Hat es sich jemand mal heruntergeladen und rausgekriegt wie man es auf Englisch stellt?

Lombe

stimmt, spielerisch ist PES besser aber Myclub ist totaler mist.



Ich finde myclub viiiieeel besser. Da rennt nicht jeder Idiot ausschließlich mit Stars rum. Außerdem gibts keinen Unterschied bezüglich des Gameplays der einzelnen Modi.
Für mich Jahr für Jahr immer unverständlich, wieso FIFA die #1 ist. Kann nur an Lizenzen, Marketing und der "Gemütlichkeit" der User liegen. Naja, mir auch egal, hab ja mein PES

evtl weil man Stars gezielt suchen und kaufen kann und nicht auf Agenten zurückgreifen muss für nen randomplayer.
Das ist natürlich alles Geschmackssache aber für umme kann man das definitiv mal mitnehmen um zu merken wie mies das FIFA Gameplay ist :-)

ChaduRi2002

Ultimate ist natürlich um Längen besser als MyClub darüber braucht man nichts zu diskutieren. Aber letztendlich ein Sinnbild dafür,dass die letzten Jahre PES verschlafen hat und zwar nicht nur im Spielmodus.


Jaja und Fifa hat den breiteren und die bessere Technik.
Perversling;)

ChaduRi2002

Jaja und Fifa hat den breiteren und die bessere Technik. Perversling;)



da scheinst du aber nicht ganz auf dem neusten stand zu sein, fifa und bessere technik? wo denn? ich war jahrelang fifa fangirl aber seit 2013 ist fifa einfach nur noch rotz hab mir dieses jahr bzw letztes auch pes 15 geholt anstatt fifa 15 und das ist meilenweit besser und fühlt sich vor allem wie ein fußballspiel noch an. was man bei fifa 15 mit den torwärtern machte ist doch lächerlich die sind a noch dümmer und schlechter wie vorher ganz zu schweigen von der ki. aber ist halt geschmacksache, wer viel ultimate zockt wird natürlich fifa bevorzugen, ich nutze das z.b nicht und zock daher lieber mitlerweile pes.

Ach nee mit pes 15 besinnt man sich wieder nach oben aber was vorher 14,13,12 etc.

Mit Lobeshymnen wurden die aber nicht großartig ausgezeichnet.

Apropo Torwarte, die sind bestimmt nicht viel besser in PES aber letztendlich machen auch mal "Weltorhüter" Patzer (in der Realität)

Funktioniert alles soweit nur der Text ist auf japanisch??? Wie kann ich das umstellen?

Direkt am Anfang hast du die Möglichkeit auf Englisch zu stellen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text