-86°
ABGELAUFEN
[PSN JP] 5 Monate PS+ für 1.555 Yen mit extra Spielen

[PSN JP] 5 Monate PS+ für 1.555 Yen mit extra Spielen

Apps & Software

[PSN JP] 5 Monate PS+ für 1.555 Yen mit extra Spielen

Preis:Preis:Preis:11,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Im japanischen PSN Store gibt es seit ein paar Tagen eine große Promo zum 5-jährigen Geburtstag. So gibt es viele Games zum guten Kurs. Highlight ist jedoch wie ich finde das 5 monatige PS+ Abo, das es für 1.555 Yen gibt.

Im japanischen PS+ gibt es übrigens u.a. auch Batman: Arkham Origins Blackgate für die Vita inklusive. Jede Woche kommen noch 1-2 Spiele hinzu.

Einziges "Problem": Japanische PSN-Karten sind online oft überteuert. Dennoch: Mit 2x 1000 Yen kommt man auf etwa 20€ für 5 Monate PS+ und hat sogar noch etwas Restguthaben.

Wer eine japanische Kreditkarte oder PayPal-Account hat, der kann das natürlich umgehen und direkt zum guten Kurs zuschlagen.

5 Kommentare

Gerade das von Dir erwähnte Batman für die Vita bringt mal so gar nix mit nem Fremdaccount...

Mit den Codes ist das japanische PS Plus dann auch nicht mehr sooo günstig.

Timee

Gerade das von Dir erwähnte Batman für die Vita bringt mal so gar nix mit nem Fremdaccount...



Ist zwar umständlich, aber generell sollte es doch möglich sein einen japanischen Account auf der Vita zu aktivieren, natürlich doof wenn man gleichzeitig Spiele des deutschen Accounts spielen möchte. Abgesehen davon wird es ja auch regelmäßig PS3 und PS4 Spieler bei Plus geben, fraglich ist bloß, ob das jetzt so viel lohnender als ein deutscher oder amerikanischer Plus-Account ist.

Btw, könnte man nicht auch über den japanischen Ableger von Amazon Guthaben abgreifen?

Timee

Gerade das von Dir erwähnte Batman für die Vita bringt mal so gar nix mit nem Fremdaccount...



Aber der aufwand für ein spiel welches es als retail schon fürn 10er gibt (und bestimmt auch ins deutsche psplus kommt)? Trophies sind dann auch aufm fremdaccount...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text