155°
(PSN) Paladins - Champions of the Realm Kostenlos
(PSN) Paladins - Champions of the Realm Kostenlos
FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

(PSN) Paladins - Champions of the Realm Kostenlos



Seit heute erhaltet ihr offiziel das Spiel Paladins - Champions of the Realm Kostenlos im PSN Store

Beschreibung:

Betritt eine Fantasy-Welt voller uralter Technologie. Paladins ist ein Team-Shooter mit strategischen Elementen und ausgefeilter Charakterentwicklung. Mit dem einzigartigen Sammelkartensystem können Spieler das Grundrepertoire an Fertigkeiten ihres Charakters verbessern und erweitern, um einen ganz persönlichen Spielstil zu entwickeln.

11 Kommentare

die Beta (oder Alpha?) war doch schon die ganze Zeit kostenlos, und von vornherein wurde das Spiel doch bei Erscheinen als kostenlos angespriesen?

Verfasser

Beogradjaninvor 59 s

die Beta (oder Alpha?) war doch schon die ganze Zeit kostenlos, und von …die Beta (oder Alpha?) war doch schon die ganze Zeit kostenlos, und von vornherein wurde das Spiel doch bei Erscheinen als kostenlos angespriesen?



beta war aber closed. ist nun für alle zugänglich

Seit wann sind free 2 play Titel Deals?

Ist trotzdem kein Deal, das Spiel ist f2p.

Heute mal kurz testen, mal schauen wieviel es aus overwatch kopiert worden ist

F2P-Spiele sind auch für mich keine Deals, sondern SPAM!

Danke.

Auch wenn es Overwatch "ein bischen" ähnelt

G00fyvor 2 h, 49 m

Danke.Auch wenn es Overwatch "ein bischen" ähnelt

Weil Overwatch das Genre erfunden hat?

wratvor 5 h, 5 m

Heute mal kurz testen, mal schauen wieviel es aus overwatch kopiert worden …Heute mal kurz testen, mal schauen wieviel es aus overwatch kopiert worden ist


Alles, aber fand es trotzdem nicht so schlecht. Gerade weils F2P ist.

Spiel ist Müll. Versucht zu sehr wie overwatch zu sein, wobei es bei den Maps schon versagt. Hinzukommen 20 verschiedene Währungen, sodass man den Überblick verliert. Selbst battleborn ist da besser

erdmanvor 21 h, 41 m

Weil Overwatch das Genre erfunden hat?


Es geht hier doch nicht um das Genre.. Hast du die beiden Spiele mal ausprobiert? COD und Batllefield teilen sich auch ein Genre und trotzdem sind es zwei völlig verschiedene Spiele. In Paladins gibt es weit deutlichere Parallelen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text