36°
ABGELAUFEN
[PSN] Playstation Plus Spiele für Februar 2016
[PSN] Playstation Plus Spiele für Februar 2016

[PSN] Playstation Plus Spiele für Februar 2016

Moin Zusammen

Gerade wurden die PS+ Spiele für Febrauar bekannt gegeben und diese möchte Ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Leider IMMER noch kein Vollpreis Titel, es wird wirklich langsam etwas enttäuschend!


Naja, folgende Spiele stehen ab 2. Februar kostenlos für PS+ Mitglieder zum Download bereit:


Helldivers (PS4, PS3, Vita)

Nom Nom Galaxy (PS4)

Persona 4 Arena Ultimax (PS3)

Grid Autosport (PS3)

Lemmings Touch (Vita)

Nova 111 (PS4, PS3, Vita)




Wie immer, verschwinden am 2. Februar dann die momentanen PS+ Spiele!

Beste Kommentare

Ganz ehrlich?
Viele der PS+ Spiele haben mich mehr unterhalten als einige AAA-Titel.
Ich sage nur Rocket-League....

35 Kommentare

Ganz ehrlich?
Viele der PS+ Spiele haben mich mehr unterhalten als einige AAA-Titel.
Ich sage nur Rocket-League....

Doppelt, kein Deal, kalt.

Avatar

GelöschterUser234445

EISZEIT

ich zieh mir mal die Winterjacke an

Kommentar

Croshk

Ganz ehrlich? Viele der PS+ Spiele haben mich mehr unterhalten als einige AAA-Titel. Ich sage nur Rocket-League....



Du sagtest viele, nicht eins

Im Ernst, Rocket League is klasse, auch das Infamous Prequel, Resogun oder Injustice.

Dennoch ist es mager wenn ich da an die guten alten PS3 Zeiten denke!

Kommentar

Croshk

Ganz ehrlich? Viele der PS+ Spiele haben mich mehr unterhalten als einige AAA-Titel. Ich sage nur Rocket-League....



Die guten Sachen kamen da ja auch erst zum Schluss der Ära

hbjk54

EISZEIT ich zieh mir mal die Winterjacke an


Bei aktuell 11°? oO

und wieso genau wird das jeden Monat auf einer Schnäppchenseite gepostet?
Sollte mal ein richtig gutes Spiel dabei sein, okay, verständlich, aber hier ist es doch wirklich sinnlos. Jeden, den es interessiert, hat doch wohl noch andere Quellen, oder beziehen Leute ihr gesamtes Wissen ausschließlich von MyDealz?

Was soll der Müll? Es gibt soviele Vollpreistitel die man locker mit einfügen könnte, die mindestens auf dem Niveau von Injustice, First Light, Teslagrad oder Either One liegen, die man sogar neu für ca. 10€ bekommt. Konnte man kein einziges davon mit aufnehmen?

Helldivers hab ich erst für 15€ gekauft als die Ultimate Edition im Angebot war

hbjk54

EISZEIT ich zieh mir mal die Winterjacke an


oder Winterschlaf machen

Mal auf den März warten. Dann kann ich noch was sparen, bis ich wie der eine PSN+ Mitgiedschaft zum online zocken benötige

sin4711

Mal auf den März warten. Dann kann ich noch was sparen, bis ich wie der eine PSN+ Mitgiedschaft zum online zocken benötige


dito
hab auch hoffnung auf bessere games.. ein glück hatte ich nur 3monate gekauft

Croshk

Ganz ehrlich? Viele der PS+ Spiele haben mich mehr unterhalten als einige AAA-Titel. Ich sage nur Rocket-League....



Ohja! Habe mit dem Spiel am meisten Zeit verbracht. Auf Helldivers freue ich mich auch schon.

sogar für ps3 kommt nur noch müll

cold weil m0ll

müll

achja und psn is ein Performance witz und dafür Geld verlangen ein Witz!

Letzten Monat bzw aktuell gibt's noch medal of honor, das ist seit langem das beste für ps3 bei den plusspielen... Wenigstens da könnte Sony mal was gutes raushauen

Eine Info die jeder Interessierte googlen kann ist ein Deal? Ist ja keine Neuigkeit das zum Monatsanfang die Gratisspiele kommen.

matze89

Letzten Monat bzw aktuell gibt's noch medal of honor, das ist seit langem das beste für ps3 bei den plusspielen... Wenigstens da könnte Sony mal was gutes raushauen



Grid Autosport ist doch nicht schlecht, davon abgesehen das Dragon Age aktuell sicher der bessere PS+ Titel ist. Medal of Honor ist ruck zuck durch.

Also ich würde mich ärgern wenn ein vollpreistitel im PS+ kommt, den ich vorher vielleicht für reichlich Geld gekauft hatte. Da finde ich die lauter kleinen Geheimtipps viel besser. Ich zahle gern für die Spiele und das anziehe was ich ab und an mal online spiele ist rocketleage.

ändert nichts an der lachhaften 9sn Performance gegen Gebühr

einfach nur Peinlich von Sony

lyle85

Eine Info die jeder Interessierte googlen kann ist ein Deal? Ist ja keine Neuigkeit das zum Monatsanfang die Gratisspiele kommen.



jeder Deal hier kann von interessierten gegoogelt werden...

Grid Autosport? Wie geil ist das denn!!!

gbw

einfach nur Peinlich von Sony


Heul dich doch bitte bei deiner Mammi aus und geh den Leuten hier nicht auf den Sack!

Sony hat es überhaupt nicht nötig Triple A Titel für die PS4 kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Schaut euch die Verkaufszahlen an, besonders in Deutschland.
Die Xbox kann einfach nicht mithalten.
Hat Nintendo Microsoft nicht mittlerweile sogar überholt?
Die Leute kaufen jedenfalls überwiegend eine Playstation.
Und als quasi Marktführer kann man sich eben andere Rechte rausnehmen als diejenigen die es nicht sind.

lyle85

Eine Info die jeder Interessierte googlen kann ist ein Deal? Ist ja keine Neuigkeit das zum Monatsanfang die Gratisspiele kommen.



Aber nicht jeder "Deal" ist seit Jahren immer zu Monatsbeginn publik.

Versehentlich auf hot gedrückt oO

gbw

einfach nur Peinlich von Sony



Dito

Bräuchte ne neue Mitgliedschaft. Gibts grade Deals?

Hätte auch Interesse an nem guten Deal für die Jahresmitgliedschaft :-)

Avatar

GelöschterUser450759

Gibt es die Spiele schon? Gestern gab es sie noch nicht.

deletedUser450759

Gibt es die Spiele schon? Gestern gab es sie noch nicht.


Ja, Lemmings ist aber nicht oder noch nicht dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text