-116°
ABGELAUFEN
PSN Plus

PSN Plus

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

PSN Plus

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Im August erhaltet ihr für 15€ (3 Monate PSN Plus) das Spiel Need for Speed Most Wanted für die PS3 GRATIS. Das gute daran es gibt noch mehr Gratis und das jeden Monat. So bekommt man in den 3 Monaten mehr als genug Spiele für den Mini Preis. Wer zusätzlich eine PS Vita hat sogar noch mehr.
http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item635922/PlayStation-Plus-Fünf-neue-Spiele-für-August-2013/

Beliebteste Kommentare

Turkisflavor sitzt hinter nem 56k Modem und hat keine 100mbit Leitung. Er neigt gern zur Übertreibung was sowas anbelangt.

Bei jedem normalen Mensch geht das runterladen relativ fix und das installieren dauert auch keine Ewigkeit.

22 Kommentare

Ganz doofe Beschreibung! Suggeriert einem man bekommt Most Wanted geschenkt und nicht im PS+ Abo.

Anonsten natürlich schone Spiele mit Mafia II und Spec Ops

und? kennt doch schon jeder. und es ist nur "geliehen" und erst recht NICHT "gratis" wenn man dafür zahlen muss!

außerdem: viel spaß beim installieren! kann ja nur tage dauern!
trotz 100 mbit/s leitung habe ich ein paar tage gebraucht uncharted zu installieren!
vor allem muss man alles einzeln laden UND dann nochmal installieren!
bei xbox einfach 1 mal klicken und der installiert/lädt alles automatisch!

Kein wirklicher Deal. Dieses Angebot von Sony gibt es nun schon seit über einen Jahr. Außerdem sollte dazu erwähnt werden, dass die kostenlosen Spiele nur mit einem gültigen Abbo gespielt werden können.

Dann lieber über die Bucht gleich für ca. 40 Euro eine Jahresmitgliedschaft holen.
Muss aber sagen, dass die letzten Spiele echt nicht schlecht waren.
Battlefield 3, Mafia 2, Need for Speed, Mass Effect 3, Hitman, Der Herr der Ringe Krieg im Norden, etc...
Komme gar nicht mehr hinterher :-)

Turkishflavor

und? kennt doch schon jeder. und es ist nur "geliehen" und erst recht NICHT "gratis" wenn man dafür zahlen muss!außerdem: viel spaß beim installieren! kann ja nur tage dauern!trotz 100 mbit/s leitung habe ich ein paar tage gebraucht uncharted zu installieren!vor allem muss man alles einzeln laden UND dann nochmal installieren!bei xbox einfach 1 mal klicken und der installiert/lädt alles automatisch!



Also ich weiß nicht was für eine Leitung du hast aber bei mir geht alles sehr fix...Zudem installiert er es bei mir auch automatisch..

Turkisflavor sitzt hinter nem 56k Modem und hat keine 100mbit Leitung. Er neigt gern zur Übertreibung was sowas anbelangt.

Bei jedem normalen Mensch geht das runterladen relativ fix und das installieren dauert auch keine Ewigkeit.

Turkishflavor

vor allem muss man alles einzeln laden UND dann nochmal installieren! bei xbox einfach 1 mal klicken und der installiert/lädt alles automatisch!



... und um die Installation zu starten, muss ich nach dem Download (ein Klick) muss ich bei meiner Playsi auch nur noch ein Mal klicken. Macht zusammen zwei Klicks.
Aber Du hast natürlich recht: Das sind 100 % mehr Klicks...

Turkishflavor

und? kennt doch schon jeder. und es ist nur "geliehen" und erst recht NICHT "gratis" wenn man dafür zahlen muss!außerdem: viel spaß beim installieren! kann ja nur tage dauern!trotz 100 mbit/s leitung habe ich ein paar tage gebraucht uncharted zu installieren!vor allem muss man alles einzeln laden UND dann nochmal installieren!bei xbox einfach 1 mal klicken und der installiert/lädt alles automatisch!



Es liegt nicht an der Leitung sondern an der PS3 und da geht garnix fix. Ich weiß ja nicht was du unter Fix verstehst, aber mehrere Stunden Download für danach nochmal ne Stunde Installation finde ich einfach nur schlecht programmiert.

Die Xbox machts wirklich viel schneller trotz weniger Leistung. Dennoch sind die Spiele wirklich gut und dank einigen Deals mit Zubehör habe ich noch bis 2016 PS+ und werde es auch nutzen.

Turkisflavor =Xbox-Fanboy

Der hat schon den gleichen Müll beim Gamesto-Threat zur Xbox One geschrieben

Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft erzählen dass das runterladen und installieren von nem Spiel auf der PS3 schnell geht? In der Zeit hab ich auf der Xbox 10 geladen und installiert. Bei der PS3, so toll sie auch sein mag dauert es einfach eine gefühlte Ewigkeit und wesentlich länget als auf der Xbox.

Das hat auch nix mit Fanboy oder nicht zu tun es ist einfach Fakt, das die PS was Spiele laden und installieren angeht extrem lahmarschig ist! Ich glaube wer das nicjt einsehen mag ist wohl eher der "Fanboy"

Der Download dauert echt lange, keine Frage. Aber ist doch kein Problem. Ich hab mir am Wochenende NFS, Mafia II und und Spec Ops gezogen. Ausgewählt, ins Bett gegangen, nächsten Morgen war alles fertig X)
Alles eine Frage der Organisation

Noch zum Deal: recht dürftig und undruchsichtig Deine Beschreibung. Da kannst Du noch dran arbeiten. Aber die kostenlosen Games für PS+ sind das Abo hundertmal wert!

Turkishflavor

und? kennt doch schon jeder. und es ist nur "geliehen" und erst recht NICHT "gratis" wenn man dafür zahlen muss!außerdem: viel spaß beim installieren! kann ja nur tage dauern!trotz 100 mbit/s leitung habe ich ein paar tage gebraucht uncharted zu installieren!vor allem muss man alles einzeln laden UND dann nochmal installieren!bei xbox einfach 1 mal klicken und der installiert/lädt alles automatisch!



Einfach die PS3 nach dem Installieren abschalten klicken, dann läd sie im Hintergrund alles schön runter und installiert es direkt auch.
Wenn du deine PS3 auch nachts am Strom hängen hast, kannst du dank PS+ auch einfach die Spiele automatisch runterladen und installieren lassen. Einfach im Webbrowser die Spiele kaufen und nach dem kauf auf direkt downloaden klicken. Ist die PS3 im Stand by schaltet sie sich automatisch ein und erledigt den Rest.

Dumm ist der, der dummes tut!

deathlord

Turkisflavor sitzt hinter nem 56k Modem und hat keine 100mbit Leitung. Er neigt gern zur Übertreibung was sowas anbelangt.Bei jedem normalen Mensch geht das runterladen relativ fix und das installieren dauert auch keine Ewigkeit.



Also mit einer 4 MBit-Leitung (mehr geht bei mir nicht, weil genau zu meinem Haus kein Kabel liegt, Unitymedia fällt also weg) dauert es wirklich eine Ewigkeit. Uncharted 3 braucht da knapp einen Tag alleine zum Runterladen. Und dann habe ich nicht mal die 3D-Videos runtergeladen

Mit PS+ ist so eine langsame Leitung echt nicht zu gebrauchen

Mit meiner 100er Leitung gehts auch nich viel schneller... :'(

Ich lad halt einfach mit >1mb/s
Der turkisch ist einfach nur n Xbox Troll

Man kann die Sachen doch über Nacht laden lassen. Keine Ahnung, was ihr alle so deswegen rummeckert.
Ich erkenne hieran aber keinen Deal. PS-Plus gibts, wie meine Vorredner gesagt haben schon über einen Jahr!

Der August ist doch schon fast vorbei oO

MaceWindu

Der August ist doch schon fast vorbei oO



Davon abgesehen das der Deal überflüssig ist, tut dies wohl nichts zur Sache, oder was willst damit sagen?

MaceWindu

Der August ist doch schon fast vorbei oO



Damit verweise ich schon indirekt auf die September Inhalte von PS+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text