154°
ABGELAUFEN
PSN PS Vita - Grand Kingdom kostenlos - Preisfehler ?

PSN PS Vita - Grand Kingdom kostenlos - Preisfehler ?

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

PSN PS Vita - Grand Kingdom kostenlos - Preisfehler ?

Hallo,

momentan gibt es Grand Kingdom für die PS Vita kostenlos.
Ich kann nur vermuten das es sich um einen Preisfehler handelt.

Die PS4 Version kann nur vorbestellt werden im Store. In der Beschreibung steht nichts von einer Demoversion. Es lädt gerade noch runter deswegen kann ich noch nicht bestätigen ob es sich tatsächlich auch um eine Vollversion handelt. Also schnell zur Bibliothek hinzufügen

Beschreibung:

Mit PlayStation®Vita und PlayStation®TV kompatibel.

Erfordert PlayStation®Vita-Speicherkarte (separat erhältlich).

GRAND KINGDOM ist ein taktisches RPG, in dem du in den Kampf um die Zukunft des Landes Resonail eingreifst! Rekrutiere Einheiten aus 17 unterschiedlichen Klassen, wähle deine Kampfformationen und führe deine troops zum Sieg! In der spannenden Einzelspieler-Kampagne bist du einer dunklen Verschwörung auf der Spur, während du dich im Mehrspielermodus einer der Four Great Nations anschließt und online gegen andere Spieler um Land und Ressourcen kämpfst! Überlege dir gut, von welcher Nation du dich anheuern lässt, denn in diesem ultimativen Krieg um die Vorherrschaft wird nur ein Grand Kingdom übrig bleiben!

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch



Es hat sich, durch unglaublich freundliche Kommentare einiger, herausgestellt das dies nur eine Demo ist
- RoninEF

8 Kommentare

In-Game-Käufe erforderlich



Also dann doch eher eine Trial-Version.

In der Rechnung nannten sie es "Test-Vollversion".
Es gab dazu auch schon einen Post hier, wegen der PS4 Version. Der wurde dummer Weise aber gleich wieder gelöscht.

Und zum dritten mal kommt dieser "Deal" auf...
Das ist eine Demo!
Das wurde die letzen beiden tage schon hier rein gestellt...

Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 31. August

BadToxic

In der Rechnung nannten sie es "Test-Vollversion".Es gab dazu auch schon einen Post hier, wegen der PS4 Version. Der wurde dummer Weise aber gleich wieder gelöscht.


Ich habe die PS4 Version laden können und installiert.
Im Hauptmenü des Spiels hieß es dann "Lite Demo".

BadToxic

In der Rechnung nannten sie es "Test-Vollversion".Es gab dazu auch schon einen Post hier, wegen der PS4 Version. Der wurde dummer Weise aber gleich wieder gelöscht.


Ich habe es auch noch in den ersten 3 Minuten "kaufen" können, als noch nichts von einer Demo dran stand. Aber bei beiden stand in der Rechnung "Test-Vollversion".

Schon wieder?? Wie bereits geschrieben, ist 'ne Demo.

Hot wegen freundlicher Kommentare

Trotzdem "gekauft", da meine Vita auf Firmware 2.02 mit Uno Exploit läuft hab ich eh keinen Zugriff auf mein PSN Konto, da macht es dann auch nichts dass es nur eine Demo ist - Hauptsache mitgenommen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text