PSN Store: Ferrari 488 GTB jetzt in Driveclub verfügbar
373°Abgelaufen

PSN Store: Ferrari 488 GTB jetzt in Driveclub verfügbar

5
eingestellt am 25. Aug 2015
Nach kurzer Pause gibt es mal wieder ein neues kostenloses Fahrzeug für Driveclub.

Video zum Auto: youtube.com/wat….be

Genieße die extreme Performance des Ferrari 488 GTB in DRIVECLUB™.

Der atemberaubende 488 GTB wurde entwickelt, um Fahrern jeder Könnensstufe Fahrspaß zu bieten. Er wird von einem neuen, schlanken und leistungsstarken V8-Motor mit Turboaufladung angetrieben und ruft das Beste aus GT-Racing und Formel-1 hervor.

Füge ihn noch heute deiner Sammlung hinzu.

Beste Kommentare

Verfasser

Sponker hat sich extra registriert um uns diese wichtige Nachricht mitzuteilen :D.

5 Kommentare

Dieses KFZ ist gut, aber ist es auch schön?

Cold. Man bekommt ja noch nichtmal einen Ferrari geschenkt!!

Verfasser

Sponker hat sich extra registriert um uns diese wichtige Nachricht mitzuteilen :D.

Und wieder machte es trolololol!

Zurück zum Thema: Hot und danke, mitgenommen.

Für die ,die sich das Spiel gekauft haben :


KLICK MICH!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text