344°
PSN Store: Project CARS – Gratiswagen 1 (Lykan Hypersport) + Lackierungspack 1

PSN Store: Project CARS – Gratiswagen 1 (Lykan Hypersport) + Lackierungspack 1

Freebies

PSN Store: Project CARS – Gratiswagen 1 (Lykan Hypersport) + Lackierungspack 1

Als eines der exklusivsten und teuersten Autos, die je produziert wurden – zu den verfügbaren Extras zählen unter anderem eingebettete Diamanten, Smaragde und Saphire.

Zudem ist der Lykan Hypersport der erste Supersportwagen, der im Nahen Osten produziert wird, und der Star des beeindruckenden Fuhrparks des aktuellen Films Furious 7.

Mit einer Zeit von nur 2,8 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 verfügt der Hypersport nicht nur über eindrucksvolle Leistungsreserven von 740 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 395 km/h, sondern bietet außerdem ein extravagantes Design und futuristische Technologien, wie etwa ein komplett holographisches Armaturenbrett.

*Project CARS wird nicht von Furious 7 noch von dessen Produzenten beworben und steht auch nicht anderweitig mit dem Film und seinen Produzenten in Verbindung.

8 Kommentare

GalaxySLAP - Autohot!
Endlich mal etwas für Project Cars, mal sehen was da in Zukunft noch so kommen wird.

Leider nur für PS4 grrr

Zum Glück kann man die Sachen auch ohne Spiel kaufen, warum meins bei Gamestop noch nicht da ist frage ich mich.

den Gratiswagen gibt es auch für die One:

Der zuverlinkende Text

Ich komm leider mit dem Spiel überhaupt nicht klar ;D

Die Lenkung ist mir viel zu empfindlich, fahre nur ständig im Gras

Kartoffelkoepfe

Ich komm leider mit dem Spiel überhaupt nicht klar ;D Die Lenkung ist mir viel zu empfindlich, fahre nur ständig im Gras




Hol dir halt Driveclub, wennde nicht mit Simulationen klarkommst...

Möchtegern-Simulation, Feedback ist recht bescheiden, vorallem mit Gamepad. Gibt besseres auf dem Markt. Geld sparen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text