[PSN Store] PS4 Sherlock Holmes - The Devil's Daughter 50% unter PVG
224°Abgelaufen

[PSN Store] PS4 Sherlock Holmes - The Devil's Daughter 50% unter PVG

23
eingestellt am 6. Jan 2017
Sherlock Holmes im Playstation Store für die PS4

Idealo: 29,99 bei Amazon

„Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ ist ein fantastisches Abenteuer mit einzigartigem Gameplay, bei dem sich Nachforschungen, Action und Untersuchungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis vermischen, das die Grenzen deiner Leistungsfähigkeit auf die Probe stellt. Spüre das Böse in den dunkelsten Gassen Londons und der menschlichen Seele auf und untersuche als der berühmte Detektiv ein Netz aus Intrigen bis hin zur letzten atemberaubenden Enthüllung. Jede deiner Schlussfolgerungen und Aktionen hat Einfluss auf den Rest der Geschichte, ob zum Guten oder Bösen … Spiele Sherlock Holmes und nutze seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um im Abenteuer voranzuschreiten. Untersuche einige Viertel der Stadt nach Hinweisen und Verdächtigen. Befragungen, Kämpfe, Verfolgungen, Infiltration ... Entdecke ein unvergleichliches Spiel!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mulle21046. Jan 2017

Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In …Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In diesen ist jedenfalls nichts:PSN Januar Angebote 23.12.PSN SammelDeal: Reduzierte PS4 Spiele ab 1,99 - 04.01.VR Spiele reduziert [PSN] - 06.01.


Motzen ist hier Standard ^^
23 Kommentare
Ist Teil der Januar Angebote. Dazu gibt es seit Ende Dezember einen Deal.
Auch Bestandteil des bereits bekannten Januar Sales.
shellshock6. Jan 2017

Ist Teil der Januar Angebote. Dazu gibt es seit Ende Dezember einen Deal.


Das Spiel ist bisher nicht reduziert gewesen. Hab jedenfalls nix gefunden
mulle21046. Jan 2017

Das Spiel ist bisher nicht reduziert gewesen. Hab jedenfalls nix gefunden



Oh doch das war es. Ist nicht heute hinzugekommen.
SupiGrobi6. Jan 2017

​https://psprices.com/region-de/game/256932/sherlock-holmes--the-devils-daughter


Ok, aber ich hab es erst heute entdeckt. Auf Mydealz wurde es bisher nirgends erwähnt. bei 50% unter idealo finde ich es schon erwähnenswert.

justmy2cents
Schade dass es so viel schlechter ist als der erste Teil des "reboots"
mulle21046. Jan 2017

Ok, aber ich hab es erst heute entdeckt. Auf Mydealz wurde es bisher …Ok, aber ich hab es erst heute entdeckt. Auf Mydealz wurde es bisher nirgends erwähnt. bei 50% unter idealo finde ich es schon erwähnenswert.justmy2cents

Deshalb wurde es ja auch schon im Januarsale erwähnt, dein Beitrag ist einfach nur überflüssig
Houseman6. Jan 2017

Deshalb wurde es ja auch schon im Januarsale erwähnt, dein Beitrag ist …Deshalb wurde es ja auch schon im Januarsale erwähnt, dein Beitrag ist einfach nur überflüssig



Houseman6. Jan 2017

Deshalb wurde es ja auch schon im Januarsale erwähnt, dein Beitrag ist …Deshalb wurde es ja auch schon im Januarsale erwähnt, dein Beitrag ist einfach nur überflüssig


Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.

In diesen ist jedenfalls nichts:
PSN Januar Angebote 23.12.
PSN SammelDeal: Reduzierte PS4 Spiele ab 1,99 - 04.01.
VR Spiele reduziert [PSN] - 06.01.


Bearbeitet von: "mulle2104" 6. Jan 2017
mulle21046. Jan 2017

Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In …Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In diesen ist jedenfalls nichts:PSN Januar Angebote 23.12.PSN SammelDeal: Reduzierte PS4 Spiele ab 1,99 - 04.01.VR Spiele reduziert [PSN] - 06.01.

​Es gehört dazu. Muss ja nicht explizit zu jedem Artikel ein Deal gemacht werden
birkenstock906. Jan 2017

Schade dass es so viel schlechter ist als der erste Teil des "reboots"

​Ist der zweite Teil im Vergleich zu diesem besser?
mulle21046. Jan 2017

Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In …Link? Ihr motzt alle rum, aber keiner hat nen Link, wo es drin steht.In diesen ist jedenfalls nichts:PSN Januar Angebote 23.12.PSN SammelDeal: Reduzierte PS4 Spiele ab 1,99 - 04.01.VR Spiele reduziert [PSN] - 06.01.


Motzen ist hier Standard ^^
shellshock6. Jan 2017

​Es gehört dazu. Muss ja nicht explizit zu jedem Artikel ein Deal gemacht w …​Es gehört dazu. Muss ja nicht explizit zu jedem Artikel ein Deal gemacht werden


Sorry, aber was ist das für ne Aussage? Dann reicht ja ein Deal zum "PSN-Store 2017" mit dem Hinweis, dass jeder immer wieder da rein schaut, was es so gibt.
Gringo6. Jan 2017

Motzen ist hier Standard ^^


"früher war alles besser"
mulle21046. Jan 2017

"früher war alles besser" (creep)


Wenns doch nur so wäre! Wobei, dann hätte man für das Spiel jetzt nur 2€ bezahlt *schnief*
Ich habe erst durch diesen deal hier erfahren das das spiel online ist und von mir gibts ein hot im Januar deals war es nicht aber da gabs so einige noch nicht also lasst ihn seinen deal und guckt auf euch
Gringo6. Jan 2017

Motzen ist hier Standard ^^


Das gehört hier zum guten Ton
tamtom6. Jan 2017

Das gehört hier zum guten Ton



Halt dein Mau...
birkenstock906. Jan 2017

Schade dass es so viel schlechter ist als der erste Teil des "reboots"

​Ist es nicht mal. Hatte damit ähnlich viel Spaß wie mit crimes and punishment. Wer das mochte, kann auch the devils daughter bedenkenlos kaufen. Ist genau das gleiche.
Das gab es auch schon davor seit dem die Januar Angebote begonnen haben. Überlege noch ob ich es mir hole
shellshock6. Jan 2017

​Es gehört dazu. Muss ja nicht explizit zu jedem Artikel ein Deal gemacht w …​Es gehört dazu. Muss ja nicht explizit zu jedem Artikel ein Deal gemacht werden

Warum?
GknAkk7. Jan 2017

Warum?



Weil das hier langsam Überhand nimmt. Wird leicht unübersichtlich.
shellshock7. Jan 2017

Weil das hier langsam Überhand nimmt. Wird leicht unübersichtlich.

Das ist die Herausforderung der Zukunft: Selektion aus einer Flut von Informationen. Besser heute als morgen ihr sich stellen. Ausserdem könnte das, was für dich uninteressant erscheint, für andere wertvoll sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text