253°
ABGELAUFEN
PSN Store: VUHL 05 - neues, kostenloses Fahrzeug für DriveClub (PS4) verfügbar
PSN Store: VUHL 05 - neues, kostenloses Fahrzeug für DriveClub (PS4) verfügbar
FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

PSN Store: VUHL 05 - neues, kostenloses Fahrzeug für DriveClub (PS4) verfügbar

Seit heute gibt es im PlayStation Network Store ein neues, kostenloses Fahrzeug für DriveClub auf der PlayStation 4. Bei dem Auto handelt es sich um den mexikanischen Sportwagen "VUHL 05".

Das Fahrzeug sollte auch für nicht PlayStation Plus-Mitlieder umsonst und verwendbar sein.

12 Kommentare

oh mann, heute mittag war der noch nicht online... wär mein erst er deal gewesen

Verfasser

booter

oh mann, heute mittag war der noch nicht online... wär mein erst er deal gewesen


Kam im Laufe des nachmittags mit dem PSN Update dieser Woche.

Hot! Danke.

Ist Driveclub für lau? Wenn nein, dann ist es doch wohl eher "Diverses"

wann kommt denn die PSN PLus Version? war die nicht für vor 4 Monaten angekündigt?

Ir0nhide

Ist Driveclub für lau? Wenn nein, dann ist es doch wohl eher "Diverses"


Driveclub nicht, aber der Wagen ist kostenlos. Daher unter freebies genau richtig. Zumal wenn man sich die Preise für andere Erweiterungen ansieht.

Ach... dieses Spiel ist doch einfach nur noch peinlich.
Wann sollte es das bei PS+ geben? Im September oder Oktober?

Hat man nie wieder was von gehört.

Ham die, die das Spiel zum Vollpreis gekauft haben, nun wenigstens mal Regen?
Oder wird man da auch noch hingehalten?


Einfach peinliche Vorstellung ... dass es nur ein Arcade-Racer ist, darüber hätte man ja evtl. noch hinwegsehen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Project Cars im März was taugt, ansonsten siehts nach wie vor mau aus mit vernünftigen Rennsimulationen für die PS4 und man muss wohl doch extra noch ne Xbox One mit Forza stehen haben.

Das ist ja mal VUHL

Ir0nhide

Ist Driveclub für lau? Wenn nein, dann ist es doch wohl eher "Diverses"


Verkaufen die da etwa jedes zusätzliche Fahrzeug extra?! Nicht schlecht

forcarwe

Ham die, die das Spiel zum Vollpreis gekauft haben, nun wenigstens mal Regen? Oder wird man da auch noch hingehalten?



Wetter gibt es seit Dezember 2014, sowie weitere kostenlose Updates jeden Monat (im Januar/Februar gabs z.B Japan als Ort samt vieler sehr netter Strecken). Außerdem können PSN+ Mitglieder die Vollversion schon eine ganze Zeit für 25€ erwerben.

forcarwe

Ham die, die das Spiel zum Vollpreis gekauft haben, nun wenigstens mal Regen? Oder wird man da auch noch hingehalten?



Naja, kann man sich auch schönreden ^^
"Kostenlose Updates" ... sollte ja alles schon zu Beginn vorhanden sein, zumal es schon mal über ein Jahr verschoben wurde. Vollversion für 25 EUR interessiert da auch nicht wirklich ... versprochen war eine kostenlose PS+ Version.

Ne "Entschuldigung" gabs auch nicht wirklich ... Dez/Jan mal fix mit Injustice und First Light ein paar halbwegs annehmbare Titel rausgehauen (wahrscheinlich, um auslaufende Jahresmitgliedschaften zur Verlängerung zu bewegen), danach gabs wieder nur irgendwelchen billigen Indie-Crap.


Ist wie mit GTA ... die Heists (sollten sie denn nun wirklich im März kommen) jucken die große Masse inzwischen auch nicht mehr.
Und die wurden eigentlich schon versprochen, als das Spiel für PS3/360 released wurde.

Wenn ich schon wieder "Indie-Crap" lese ... kann man sich jede Diskussion sparen.

Die versprochene PS+ Version soll noch immer kommen, als Entschädigung gabs glaube damals Contrast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text