Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PSN] Stranded Deep - PlayStation 4
346° Abgelaufen

[PSN] Stranded Deep - PlayStation 4

21
eingestellt am 12. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es im PlayStation Network Store das Spiel Stranded Deep als Angebot der Woche für nur 13,99€ statt 19,99€ - Release für die PS4 war am 21.04.2020. Gibts leider nur digital, nicht Retail. Bestpreis!

TESTE DEINE ÜBERLEBENSFERTIGKEITEN IN DIESEM OPEN-WORLD-ABENTEUER
Nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz bist du in den ewigen Weiten des Pazifischen Ozeans gestrandet. Allein, ohne Aussicht auf fremde Hilfe, musst du tun, was du kannst, um zu überleben.

BAUEN. FERTIGEN. ÜBERLEBEN. FLIEHEN.
Erkunde unter Wasser und an Land auf der Suche nach Vorräten für die Fertigung von Werkzeugen, Waffen und Unterschlüpfen, die du zum Überleben brauchst. Sei auf der Hut: Hunger, Durst und die Sonne haben sich gegen dich verschworen, während du verräterischen Elementen und gefährlichen Meereskreaturen trotzt.
Lebe lang genug, bleib am Leben!

1 Spieler
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
PAL HD 720p,1080p

Genre: Action, Abenteuer
Untertitel: Stranded Deep: (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
crim3s12.06.2020 17:00

Kommentar gelöscht


Bisheriger Bestpreis - das Game ist für die PS4 grad mal fast zwei Monate alt...
Bearbeitet von: "teddy293" 12. Jun
DerKnechtDesTeufels12.06.2020 20:31

Spiel macht sehr viel Spaß einzige Manko das wenn man stirbt ist man da wo …Spiel macht sehr viel Spaß einzige Manko das wenn man stirbt ist man da wo mann zuletzt gespeichert hat also immer trann denken zu speichern


trann
21 Kommentare
crim3s12.06.2020 17:00

Kommentar gelöscht


Bisheriger Bestpreis - das Game ist für die PS4 grad mal fast zwei Monate alt...
Bearbeitet von: "teddy293" 12. Jun
Hat es sich schon einer geholt lohnt es sich ?
Ach, wusste gar nicht, dass das Spiel fertig ist.. Kenne es nur vom Early Access..
SpionComic12.06.2020 17:06

Hat es sich schon einer geholt lohnt es sich ?



Ich habs mir für ein paar Euro aus Argentinien für die Xbox geholt. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, ist aber manchmal etwas hakelig/buggy und die Bosskämpfe recht knackig. Auch sind nicht alle Annehmlichkeiten von der Pc Version auf den Konsolen.
SpionComic12.06.2020 17:06

Hat es sich schon einer geholt lohnt es sich ?


„geholt“
Habe es für xbox, macht Spaß:)
Wird das Spiel nicht schnell langweilig?!
Mega schlecht bewertet
Das und DayZ für nen 10er, dann wäre ich dabei. Leider kommen mir die Spiele zu unfertig vor...
Spiel macht sehr viel Spaß einzige Manko das wenn man stirbt ist man da wo mann zuletzt gespeichert hat also immer trann denken zu speichern
DerKnechtDesTeufels12.06.2020 20:31

Spiel macht sehr viel Spaß einzige Manko das wenn man stirbt ist man da wo …Spiel macht sehr viel Spaß einzige Manko das wenn man stirbt ist man da wo mann zuletzt gespeichert hat also immer trann denken zu speichern


trann
Drood12.06.2020 17:10

Ich habs mir für ein paar Euro aus Argentinien für die Xbox geholt. Mir h …Ich habs mir für ein paar Euro aus Argentinien für die Xbox geholt. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, ist aber manchmal etwas hakelig/buggy und die Bosskämpfe recht knackig. Auch sind nicht alle Annehmlichkeiten von der Pc Version auf den Konsolen.


Welche Bosskämpfe?
Überlege auch zuzuschlagen...ist es zu empfehlen auf PS4?
trade6612.06.2020 20:40

Überlege auch zuzuschlagen...ist es zu empfehlen auf PS4?


Ja wenn man survival games mag ja
der_only_gerät12.06.2020 20:34

Welche Bosskämpfe?


Ich will nicht spoilern, bei Bedarf einfach Google oder Youtube nutzen.
ich hab ja das Game, aber ich dachte Bosskämpfe sind eher sowas wie Endgegner
Wird leider schnell öde, da sich die Inseln alle sehr ähneln.
Der_Hundi13.06.2020 11:33

Wird leider schnell öde, da sich die Inseln alle sehr ähneln.


Die Karten werden random erstellt mal geschaut wenn neue Welt erstellst ob es immer noch so ist? Ich war bis jetz auf 2 Inseln und alle total unterschiedlich gewesen 1 Insel war ein kaputtes Boot und auf der 2. Insel waren nur Palmen und so ein Schlaf Platz und ein skellet
DerKnechtDesTeufels13.06.2020 12:38

Die Karten werden random erstellt mal geschaut wenn neue Welt erstellst …Die Karten werden random erstellt mal geschaut wenn neue Welt erstellst ob es immer noch so ist? Ich war bis jetz auf 2 Inseln und alle total unterschiedlich gewesen 1 Insel war ein kaputtes Boot und auf der 2. Insel waren nur Palmen und so ein Schlaf Platz und ein skellet


Ja schon, aber optisch und von der gesamten Struktur ist da nichts besonderes. Man merkt genau wie das prozedurale Worldbuilding funktioniert. Das ist einfach schade, denn man kann so viel mehr aus dem Setting holen. Btw hab ich’s gut 20h gespielt und nun gelangweilt aufgehört.
Bearbeitet von: "Der_Hundi" 13. Jun
trade6612.06.2020 20:40

Überlege auch zuzuschlagen...ist es zu empfehlen auf PS4?


Ich finde nicht. Alleine die Steuerung ist ein no go. Hackelig und träge. Ist halt ein PC Spiel.
ceyo25016.06.2020 09:11

Ich finde nicht. Alleine die Steuerung ist ein no go. Hackelig und träge. …Ich finde nicht. Alleine die Steuerung ist ein no go. Hackelig und träge. Ist halt ein PC Spiel.


Hackelig? Liegt evtl an deiner ps4 auf meiner pro läuft es ohne Probleme auf 4k
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text