825°
ABGELAUFEN
PSN: Tom Clancy’s EndWar [PS3] Kostenlos für PS+ Mitglieder
21 Kommentare

Danke für den Hinweis. Mal mitgenommen, auch wenn ich es aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität wohl nie spielen werde.

Hab das Spiel sogar noch als UK Disc hier liegen, müsste so 2008 rausgekommen sein. War eines der (das) ersten (letzte) Spiele, wo man seine Truppen per Headset befehligen konnte. bekommst ein Nostalgie Hot

Was für Probleme gab es den?
Ich habe wohl verpasst.

Die Truppen per Headset zu befehligen, war eine echt coole Sache.

Schade dass das niemand anderes mehr versucht hat

Fand das Konzept seinerzeit spannend, aber habe es nie gespielt. Wenn ich mal krank bin und/oder langeweile habe, wirds mal aus ausprobiert.

Heißen Dank.

apfel3

Fand das Konzept seinerzeit spannend, aber habe es nie gespielt. Wenn ich mal krank bin und/oder langeweile habe, wirds mal aus ausprobiert.



Jawohl Herr KaLeu!

Vielen Dank, ein Erscheinen und CrossBuy auf der PS4 wäre nun überragend...

Alles von PS+ wird mitgenommen
Man weiß ja nie

Pro-Tip, wenn ihr das Spiel mit Sprachbefehlen spielt: Sagt nicht "zwei" somdern "zwo". Das Spiel hatte bei mir Probleme, diese Zahl zu erkennen.

err0r2k

Pro-Tip, wenn ihr das Spiel mit Sprachbefehlen spielt: Sagt nicht "zwei" somdern "zwo". Das Spiel hatte bei mir Probleme, diese Zahl zu erkennen.


Danke, Pro-Bro!

Danke für den Hinweis !


Top!

Wird aber beim Funken für die Bundeswehr genau so gemacht, damit man es gut von drei unterscheiden kann.:p

Bearbeitet von: "Philipp1234" 23. August

Weiß jemand warum das Spiel mit US PS+ nicht erhältlich ist?

appleandy3

Was für Probleme gab es den?Ich habe wohl verpasst.



Warum Probleme?

appleandy3

Was für Probleme gab es den?Ich habe wohl verpasst.



Wegen der Entschuldigung. Sie haben doch das Spiel wegen irgendewelchen Probleme gratis gemacht



Steht doch eindeutig im Dealtext: "Da Retrograde, eins der aktuellen PS Plus Titel, bereits 2012 im Plus Programm war, hat sich Sony dazu entschlossen, als Entschuldigung Tom Clancy’s EndWar für diesen Monat oben drauf zu legen."
Das Spiel war schon mal im PS+ Programm kostenlos verfügbar (was Sony wohl übersehen hat) und daher haben die nun ein weiteres Spiel hinzugefügt.
Ich hoffe du hast nun Klarheit

Bearbeitet von: "RainerMD" 23. August

Coole Idee. Geil. Danke.

RainerMD

Weiß jemand warum das Spiel mit US PS+ nicht erhältlich ist?


Retro Grade hat es damals anscheinend nicht für US PS+ gegeben. Daher diesen Monat erstmalig. Entnehme ich so zumindest anderen Quellen im Internet.
Hatte 2012 selbst weder EU noch US Plus und nun dadurch ein Spiel zusätzlich.

RainerMD

Weiß jemand warum das Spiel mit US PS+ nicht erhältlich ist?



Okay danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text