356°
ABGELAUFEN
[PSN] Tony Hawk's Pro Skater HD
15 Kommentare

Oha, lange nicht mehr gespielt das Zeug

An sich cool, aber kein 1:1 Remake. Zumindest meine ich, dass die alten Maps anders waren. Hab bisher nur den Hangar gespielt und da kann man nicht mehr den Propeller grinden um in den Windkanal zu kommen bzw die Halle mit dem Helikopter finde ich nicht mehr... Schade! Und ich meine, es gibt nicht mehr alle alten Charaktere oder ich hab Elissa Steamer übersehen...

Momoko

An sich cool, aber kein 1:1 Remake. Zumindest meine ich, dass die alten Maps anders waren. Hab bisher nur den Hangar gespielt und da kann man nicht mehr den Propeller grinden um in den Windkanal zu kommen bzw die Halle mit dem Helikopter finde ich nicht mehr... Schade! Und ich meine, es gibt nicht mehr alle alten Charaktere oder ich hab Elissa Steamer übersehen...


Es ist eine mischung aus den besten maps von thps 1 & 2 und mit dem DLC's noch 3

Momoko

An sich cool, aber kein 1:1 Remake. Zumindest meine ich, dass die alten Maps anders waren. Hab bisher nur den Hangar gespielt und da kann man nicht mehr den Propeller grinden um in den Windkanal zu kommen bzw die Halle mit dem Helikopter finde ich nicht mehr... Schade! Und ich meine, es gibt nicht mehr alle alten Charaktere oder ich hab Elissa Steamer übersehen...

Ja, aber wie gesagt, die Maps sind, soweit ich das gesehen hab, nicht 1:1 umgesetzt worden, sondern nur ähnlich.

Momoko

An sich cool, aber kein 1:1 Remake. Zumindest meine ich, dass die alten Maps anders waren. Hab bisher nur den Hangar gespielt und da kann man nicht mehr den Propeller grinden um in den Windkanal zu kommen bzw die Halle mit dem Helikopter finde ich nicht mehr... Schade! Und ich meine, es gibt nicht mehr alle alten Charaktere oder ich hab Elissa Steamer übersehen...



Meinst du den Propeller bei der Halfpipe? Den kann man grinden, dann öffnet sich das Tor. Da sind ja auch noch Geldscheine versteckt.

dann hab ich das wohl übersehen, danke xD kommt man auch noch in die zweite halle, wo der Helikopter drinne stand?

Danke für den Deal, wird gleich gekauft!

Ja, einfach über die Halfpipe durchs Glas springen :D. Du hast nicht mehr gespielt als die erste Map oder? Weil dafür hättest du die zweite Seite der Map benötigt um genug Ziele abzuschließen.

du verwechselst da was, ist mir aber auch passiert. das erste Level heißt nicht umsonst Lagerhalle und nicht Hangar, weil der Hangar aus Teil 2 erst als drittes Level, nach school 2 zur Verfügung steht. Dort sind dann auch der Helikopter, die geheime Halle usw vorhanden

schlimm find ich, dass man überhaupt nicht mehr zu zweit spielen kann... voll lächerlich, etwas, das so leicht umzusetzen gewesen wäre, einfach wegzulassen

wech

Find das Spiel nicht so doll, aber für den Preis - ok.

cooles spiel! leider ist -wie schon oben erwähnt- kein spielen via splitscreen mehr möglich. wirklich schade.

torno

schlimm find ich, dass man überhaupt nicht mehr zu zweit spielen kann... voll lächerlich, etwas, das so leicht umzusetzen gewesen wäre, einfach wegzulassen



Genau weil der 2 Spieler Modus an einer Konsole fehlt habe ich es damals auch nicht zu 15€ gekauft.
Aber jetzt wo man nur die Hälfte bezahlt könnte ich vielleicht noch damit leben.

Die Level sind 1:1 umgesetzt. Und das war dann auch schon alles Positive über das Spiel.

Alles andere ist unerträglich. Und auch nicht für 5 oder 2 Euro okay.

1.
Die Physik/Handling ist völlig kaputt. Neben diversen Bugs und Fehlern springt man einfach viel zu hoch = macht doppelt so viele Punkte wie im Original und kein gutes Spielgefühl.

2.
Es fehlen UNENDLICH viele Dinge. Von Parkeditor, Multiplayer, Splitscreen, Story Mode, VIDEOS, Skater, Stats wirken sich nicht richtig aus, Skateboard verbessern geht nicht.... usw

3.
Es ist einfach lächerlich. 1999 konnte man auf eine Rail springen und darauf grinden. 2012 wird der Skater entweder IN, ÜBER oder gar nicht auf der Rail dargestellt. Die Stürze waren früher korrekt. Jetzt fällt man wie ein stein und NACHTRÄGLICH kommt eine physikalisch völlig unpassende Animation. Meistens landet man dabei auch in irgendwelchen Clipping Fehlern. Das sind nur zwei von vielen Beispielen.


Das ist zwar alles nicht soooo wichtig, aber einfach nur traurig 12 Jahre Später nicht mal ein technisch gleichwertiges Spiel hinzubekommen, obwohl es nicht mehr gekostet hätte.

Wer wirklich Tony Hawk spielen möchte, sollte sich wirklich überlegen, THPS2 Orginal zu kaufen/besorgen. Das hat fünf mal so lange und hundert mal so viel Spielspaß und gibt es sicherlich auch Billiger.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text