Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PSN] UNCHARTED Remastered Teil 1‐3 reduzierte
535° Abgelaufen

[PSN] UNCHARTED Remastered Teil 1‐3 reduzierte

13
eingestellt am 2. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade gibt es die Uncharted Teile 1-3 für je 7,99 für PS4 im Store!

Alternativ alle drei für 12,99


DER ANFANG EINER LEGENDE

Stürze dich ins gefährliche Abenteuer, das die legendären Eskapaden von Nathan Drake eingeläutet hat. Begib dich mit der Hilfe der mutigen Journalistin Elena Fisher und Drakes Mentor und Freund Victor 'Sully' Sullivan auf die Suche nach dem verlorenen Schatz von El Dorado.

Genieße unvergleichliches Storytelling vom Team von Naughty Dog, während du dir ein Rennen mit der Zeit lieferst, um die sagenumwobene Stadt aus Gold vor deinen skrupellosen Gegnern zu entdecken.

Erlebe das klassische PlayStation®3-Abenteuer, dass das Genre neu definiert hat – jetzt auf PlayStation®4.

EIN WAHRER SCHATZ:
• Führe Nathan Drake durch sein erstes atemberaubendes Abenteuer.
• Enthülle Hinweise und entschlüssle Geheimnisse, um eine verloren geglaubte Insel und einen Schatz wiederzuentdecken, an dessen Existenz nie geglaubt wurde.
• Erlebe preisgekröntes Storytelling von Naughty Dog, den gefeierten Entwicklern von The Last of Us.



DAS ABENTEUER GEHT WEITER ...

Triff Schatzjäger Nathan Drake wieder und begleite ihn auf seiner Reise voller lebensbedrohlicher Gefahren, exotischer Orte und heldenhaften Rettungsmissionen.

Tauche in die Geheimnisse um Marco Polos Reise in die Verdammnis und das legendäre Himalaya-Tal Shambhala ein. Du triffst auf ein paar bekannte Gesichter und neue Widersacher, darunter auch ein gefährlicher Kriegsverbrecher auf der Flucht.

Löse anspruchsvolle Rätsel, kämpfe gegen gnadenlose Feinde und reise auf deinem Abenteuer durch abwechslungsreiche Umgebungen, von verschneiten Landschaften und Dschungeln bis hin zu vom Krieg zerstörten Städten und uralten Tempeln.


EIN EPISCHES ABENTEUER

Erlebe ein Abenteuer mit Nathan Drake: Der unerschrockene Schatzjäger ist zurück und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis der Wüste.

Reise von den dunklen Straßen Londons zur arabischen Halbinsel und überlebe außergewöhnliche Gefahren und neue, bedrohliche Gegner.

Erlebe den dritten Teil der gefeierten Abenteuer-Reihe, die das Genre neu definiert hat.

EIN LEIDENSCHAFTLICHER ABENTEURER:
• Tauche in ein Action-Adventure ein, das durch die Verbindung aus einer großartigen Story mit dramatischen Action-Sequenzen und einem atemberaubenden Tempo die Grenze zwischen Spiel und Hollywoodfilm verwischt.
• Nimm es auf völlig neue Art und Weise mit deinen Gegnern auf: Nahkampf mit mehreren Gegnern, kontextbezogene Nahkampfangriffe und neue Tarn-Möglichkeiten.
• Sammle als besondere Herausforderung uralte Reliquien, um versteckte Extras freizuschalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Teil 2 war für mich der beste.
13 Kommentare
Tolle Spielereihe
Teil 2 war für mich der beste.
GelöschterUser123229702.10.2019 07:28

Kommentar gelöscht


Ach nu komm. Ich glaub, ich zocke den sogar nochmal an. Das Setting hat mir wirklich imponiert, vielleicht aber auch, weil ich den zuerst gespielt habe.
Sind die wirklich remastered? Glaube nicht.

Edit: glaube es jetzt doch, bessere Texturen und vorallem Bildraten.
Bearbeitet von: "156and" 2. Okt
Hab mir Teil 3 blind gekauft, hätte es besser auch blind gespielt. Mein Fall ist es gar nicht.
Mega!! Pflichtkauf für alle die, die es noch nicht kennen. Meine absoluten Lieblingstitel!!
El_Tiburon02.10.2019 08:13

Hab mir Teil 3 blind gekauft, hätte es besser auch blind gespielt. Mein …Hab mir Teil 3 blind gekauft, hätte es besser auch blind gespielt. Mein Fall ist es gar nicht.


3 ist auch zielsicher das schlechteste.
Grafisch hui, Gameplay pfui.
Für Besitzer der PS3 Version:
Lohnt sich der Remaster (Trilogie) für 12,99?
Alle drei für 7,99€ wäre ein Deal, sonst nee danke.
Keezy02.10.2019 11:33

Für Besitzer der PS3 Version:Lohnt sich der Remaster (Trilogie) für 12,99?



Ja, hast immerhin durchgehend 60 FPS und schärfere Texturen. Nur Teil 1 ist keine Augenweide mehr, Spaß macht es trotzdem.
Allerdings fehlt der MP-Modus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text