492°
ABGELAUFEN
[PSN/PS4] Let it Die ab heute kostenlos im Store
18 Kommentare

Kann das was ?aber für kostenlos gibt es von mir n Autohot
Bearbeitet von: "r32er" 3. Dezember 2016

Egal. Geladen. Danke.

Also ist es dauerhaft kostenlos?

Ja ist ein Free2Play Spiel

PredatorX97Xvor 1 m

Ja ist ein Free2Play Spiel


Dann ist es ja streng genommen etwas fehl am Platz hier. ansonsten könnte ich ja auch Team Fortress 2 und Dota 2 hier posten. Gehört für mich eher in Diverses Trotzdem nett, dass du es gefunden hast.

bullseyeoovor 5 m

Dann ist es ja streng genommen etwas fehl am Platz hier. ansonsten könnte ich ja auch Team Fortress 2 und Dota 2 hier posten. Gehört für mich eher in Diverses Trotzdem nett, dass du es gefunden hast.


Ist heute erschienen, da kann man ein Auge zudrücken.
Gab hier damals bestimmt auch einen Freebie-Deal, als Dota 2 raus kam.

Hab mich grad mal etwas durch ein Gameplayvideo geschaut und hier mal meine Meinung. Das Konzept ist zwar nicht neu aber dennoch erfrischend, aber zu gore lastig. Die Charaktere wirken zu abgedreht und cool, aber das Spiel scheint eher auf die Generation U20 zu zielen und nicht auf so alte Säcke wie mich.
Zum Thema f2p hat jeder seine eigene Meinung, meins ist es nicht. Spiel cold, Deal ganz okay

bullseyeoovor 58 m

Dann ist es ja streng genommen etwas fehl am Platz hier. ansonsten könnte ich ja auch Team Fortress 2 und Dota 2 hier posten. Gehört für mich eher in Diverses Trotzdem nett, dass du es gefunden hast.

Wurde vorhin bei der PSX Eröffnungskeynote bekannt gegeben.

Grasshopper Manufacture

och die 20gb finden auf meiner ps4 auch noch platz oh f*ck nur noch 10gb frei dann fliegt eben eines der so lala plus spiele von der platte (=

das video sit auf jeden fall schon mal nett... "Sendemall auf skateboard" das kann nur gut sein *g*

danke geladen und hot
Bearbeitet von: "niyakuroneko" 3. Dezember 2016

hot und gesichert, aber das soll ab 12 sein???

Klingt gut, morgen gleich mal antesten. Insofern gibt's ein Hot, weil ich sonst nie darauf aufmerksam geworden wäre

Ein Spiel von und für Psychopathen? Da reicht es schon, was auf YouTube (ohne Alterskontrolle) gezeigt wird... Einfach nur krank...
Bearbeitet von: "DealZTaur" 4. Dezember 2016

Erstmal die ganzen scheiß PS Titel runter schmeißen die ich eh nicht spielen werde xDD und zack passt das Spiel auch noch drauf, was wahrscheinlich besser sein wird als dir meisten PS Plus Titel.....

Leicht vergleichbar mit ds titeln aber ab 12 is das auf keinen fall, find das setting Ok für ein f2p. Hat schon irgendwo seinen reiz und ne fanbase wird es besimmt auch irgendwo geben.

nur fuer ps plus Mitglieder

nicht kostenlos, da PS Plus Abonnement erforderlich, bitte im Titel ändern

So, mit einem US -Account lässt sich das Spiel auch ohne PS Plus Abonnement laden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text