[PSVR] Tumble VR
304°

[PSVR] Tumble VR

3,99€9,89€-60%Amazon Angebote
9
Läuft bis 23.08.2018eingestellt am 27. Jul
Auch im PlayStation Store für diesen Preis erhältlich.

  • Bei manchen Aufgaben bekommt du mit dem höchsten Turm die höchste
    Punktzahl, in anderen wiederum sind wahre Balanceakte mit Blöcken mit
    den unterschiedlichsten Formen, Gewichten, Größen und Dimensionen
    gefragt. Du sprengst gern Sachen in die Luft? Auch dieses Talent ist
    hier gefragt: Positioniere Mienen an den richtigen Stellen, um Türme zu
    stürzen und Punkte für den größten Explosionsradius zu erhalten.


  • Du kannst die Rätsel zusammen mit Freunden lösen oder dir
    packende Duelle auf dem Social Screen liefern, wo die Bilder, die du auf
    dem Bildschirm deines PlayStation VR-Headsets siehst, auf den Fernseher
    deiner Freunde übertragen werden.


  • Du benötigst PlayStation VR und eine PlayStation Camera, um Tumble VR spielen zu können.

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Braucht man dafür den Move Controller
Goldstar92vor 4 m

Braucht man dafür den Move Controller



Nein. Das DS4 -Pad reicht aus.
err0r2kvor 57 m

Nein. Das DS4 -Pad reicht aus.


Aber das Spiel ist viel besser mit Move Controller Aber du hast recht, man braucht es nicht zwingend.
thx, habe mal zugeschlagen, wobei ich befürchte dass ich es wohl eh bald über PS+ kostenlos bekomme....
RawDenimvor 19 m

thx, habe mal zugeschlagen, wobei ich befürchte dass ich es wohl eh bald …thx, habe mal zugeschlagen, wobei ich befürchte dass ich es wohl eh bald über PS+ kostenlos bekomme....


Bei den monatlich kostenlosen PS+-Spielen waren bisher aber noch nie VR-Titel dabei, wenn ich mich nicht irre?!
aba297vor 4 m

Bei den monatlich kostenlosen PS+-Spielen waren bisher aber noch nie …Bei den monatlich kostenlosen PS+-Spielen waren bisher aber noch nie VR-Titel dabei, wenn ich mich nicht irre?!


doch. RIGS und Until Dawn Rush of Blood z.b.
aba297vor 11 m

Bei den monatlich kostenlosen PS+-Spielen waren bisher aber noch nie …Bei den monatlich kostenlosen PS+-Spielen waren bisher aber noch nie VR-Titel dabei, wenn ich mich nicht irre?!



Oder Bound.

Tumble ist ein tolles Spiel, aber auch via PSN für wenige EURonen zu bekommen.
Ah ok, danke für die Info, die hatte ich nicht mehr im Kopf! Dann darf es gerne im nächsten Monat dabei sein
Percilatorvor 3 h, 37 m

Oder Bound.Tumble ist ein tolles Spiel, aber auch via PSN für wenige …Oder Bound.Tumble ist ein tolles Spiel, aber auch via PSN für wenige EURonen zu bekommen.


Oder auch Starblood Arena meine ich
Bearbeitet von: "SvenG" 27. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text