PSX4Droid (PS1-Emulator) kostenlos für alle Android-Smartphones
32°Abgelaufen

PSX4Droid (PS1-Emulator) kostenlos für alle Android-Smartphones

2
eingestellt am 9. Apr 2011
Der Entwickler des Playstation-Emulators PSX4Droid, ZodTTD, hat sich dazu entschlossen, die von ihm programmierte Android-Anwendung für interessierte Nutzer kostenlos im Internet anbieten zu wollen. (vorheriger Preis im Android-Market: 5,99$)

Über die Webseite des Entwicklers wird die Version 3.0 von PSX4Droid zum Download angeboten. Bis März 2011 stand die Anwendung auch im Android Market bereit. Da die Software laut Google allerdings gegen die Geschäftsbedingungen verstößt, wurde die App entfernt.


Die Version 3.0 des Emulators für Android bringt dank der Verwendung von PCSX-ReARMed einen deutlichen Performancegewinn im Vergleich zu älteren Ausführungen der Anwendung mit. Zudem spricht ZodTTD von einer besseren Kompatibilität.

Wie bereits angesprochen wurde der PSX-Emulator für Android Mitte des letzten Jahres zum Download bereitgestellt.

Der Emulator simuliert die Memory Cards der Videospielkonsole. Dadurch lassen sich die Spielstände wie gewünscht speichern. Ferner werden die Dateiformate Eboot, ISO, IMG, Z, PBP, ZNX und BIN unterstützt.

Sollte der direkte Entwicklerlink nicht funktionieren, benutzt bitte den alternativen Mirror (bitte den Link kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen):

chip.de/dow…tml

*EDIT* Ich habe leider jetzt erst bemerkt, dass bereits der Freebie gepostet wurde, daher kann dieser hier gerne gelöscht werden. *Danke*

2 Kommentare

Wieso schaft man es, sich nichtmal die letzten paar Posts im Freebie-Bereich anzugucken?????
Kleine Hilfe
hukd.mydealz.de/fre…237

Ausserdem kann man bei nem halben Bildschirm Werbung nicht von Freebie sprechen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text