155°
ABGELAUFEN
Psych - 4. Staffel [4 DVDs]
6 Kommentare

Preis hot!

Zum Produkt selbst:
Fand es anfangs recht lustig aber nicht sonderlich fesselnd. Meistens werden Handlungen ins lächerliche gezogen - aber ist ja nicht in jedem Fall negativ.
Nach der zweiten Staffel hatte ich allerdings keine Lust mich noch weiter mit der Serie zu beschäftigen.

ja, die Serie wird ziemlich schnell langweilig. Man sollte sie aber auch unbedingt auf Englisch schauen, durch die Übersetzung geht viel Wortwitz verloren.

Ja, die Serie ist ganz ok und hat ganz gelungene Passagen.
Aber auf Dauer fehlt da irgendwie die Spannung oder eben das gewisse Etwas.

Hier muss man sagen, dass die Kopie um Längen besser ist, obwohl (oder weil?) an die Thematik völlig anders herangegangen wird: The Mentalist
Preis ist aber gut.

Und eben weil Psych so langweilig ist, wird aktuell Staffel 8 abgedreht. Zudem brach Psych zu Beginn von Staffel 7 mehrere Social Media Rekorde in den USA.
Mein Tipp: kauft zu diesem Preis ruhig etwas langweiliges, ohne das gewisse Etwas.
;-)

Ich glaube Psych ist jetzt auch nicht für "Erwachsene" gedacht, sondern richtet sich viel mehr an die "Kleineren".

Die Serie schaue ich gerne, HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text