Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Psychonauts In The Rhombus Of Ruin PS VR (PSN)
839° Abgelaufen

Psychonauts In The Rhombus Of Ruin PS VR (PSN)

13
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Crusuma"
Die Retail-Version des Spiels ist mehr oder weniger ausverkauft, umso besser ist dieser Preis für die Download Version des PSVR Titels.

-----------

PS4, PlayStation®VR und PlayStation®Camera sind erforderlich.



Psychonauts in the Rhombus of Ruin ist ein neues VR-Abenteuer, das Spieler zum ersten Mal seit über zehn Jahren zurück in die geheimnisvolle Welt der Psychonauten führt!

Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des unerschrockenen Raz, der jetzt ein voll ausgebildetes Mitglied der Psychonauten ist – einer internationalen Elitegruppe psychisch begabter Geheimagenten!

Die Geschichte geht genau dort weiter, wo sie in Psychonauts (2005) endete: Raz, Lili, Sasha, Milla und Coach Oleander fliegen los, um Truman Zannotto zu retten, den obersten Anführer der Psychonauten. Ihre Mission führt sie direkt in das Herz des Rhombus des Verderbens, eines geheimnisvollen Teils des Ozeans, der doppelt so tödlich wie das Bermudadreieck ist!

Als die Retter selbst entführt und im Rhombus festgehalten werden, muss Raz seine psychischen Kräfte einsetzen, um seine Freunde wieder zu vereinen, die Identität des geheimnisvollen Entführers aufzudecken und Truman zu befreien, bevor der Rhombus ihnen den Verstand raubt.

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch

1 Spieler
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Einer der absolut spielenswerten PSVR-Exklusivtitel. Nicht zuletzt, weil man dadurch die Entwicklung von Psychonauts 2 unterstützt.
Barney16.05.2019 19:52

Einer der absolut spielenswerten PSVR-Exklusivtitel. Nicht zuletzt, weil …Einer der absolut spielenswerten PSVR-Exklusivtitel. Nicht zuletzt, weil man dadurch die Entwicklung von Psychonauts 2 unterstützt.


Der erste Teil war genial
Nice brauch ich nur noch die Brille
Mega, hab einemal einen Sale dazu verpasst und warte seit dem darauf
Danke für den Deal, bekommst ein Like.
Bitte mehr VR Empfehlungen. Creed (Move Control) für 10€ find ich gut. Ultrawings (kein Grafikkracher) soll auch gut sein.
Edit: Nach PSvr without perole auf Youtube :Tim Burton plus Muppet Show. Wird nach dem nächsten Kampf direkt mit ultrawings in den Korb gepackt.
Bearbeitet von: "Aliasss" 16. Mai
Mist... 3,99 bezahlt...
Kennt jemand einen guten Deal für die Brille? Die fehlt mir noch...
"Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des unerschrockenen Raz, der jetzt ein voll ausgebildetes Mitglied der Psychonauten ist
– einer internationalen Elitegruppe psychisch begabter Geheimagenten!"

in Filmen wie X-Men oft als Mutanten bezeichnet und realer als viele es sich denken.
Barney16.05.2019 19:52

Einer der absolut spielenswerten PSVR-Exklusivtitel. Nicht zuletzt, weil …Einer der absolut spielenswerten PSVR-Exklusivtitel. Nicht zuletzt, weil man dadurch die Entwicklung von Psychonauts 2 unterstützt.



PSVR-Exklusiv? ...also ich habe den von nem Jahr auf der Vive durchgezockt!
store.steampowered.com/app…in/
Lethargo17.05.2019 15:52

PSVR-Exklusiv? ...also ich habe den von nem Jahr auf der Vive …PSVR-Exklusiv? ...also ich habe den von nem Jahr auf der Vive durchgezockt!https://store.steampowered.com/app/788690/Psychonauts_in_the_Rhombus_of_Ruin/


Hm, ich hatte da irgendwas im Hinterkopf. War vielleicht auch nur am Anfang so oder mein Hirn bringt etwas durcheinander.
Ja, war am Anfang exklusiv. Aber exklusiv ist bei dem kleinen VR Markt natürlich ... schwierig. Umso besser, Jeder sollte es mit seiner Lieblingsbrille spielen dürfen. VR sollte sowas wie ein Bildschirm sein, nicht sowas wie eine Konsole...
Überlege schon, mir das zu kaufen obwohl ich keine PSVR habe und wahrscheinlich auch nie eine für die PS4 kaufen werde
Hätte ich dafür 18€ gelohnt würde ich mir echt in den Arsch beißen. Was für ein schlechtes Spiel. Vor allem hatte es keine 2 Stunden gedauert das durch zu klicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text