310°
ABGELAUFEN
PTC Creo 2.0 Student Edition Kostenlos

PTC Creo 2.0 Student Edition Kostenlos

FreebiesPTC Angebote

PTC Creo 2.0 Student Edition Kostenlos

Moderator

Ich hab gerade einen Link gefunden mit dem ihr die CAD-Software PTC Creo 2.0 kostenlos runterladen könnt. Eigentlich gilt das Angebot nur für Studenten und Schüler aber jeder kann es installieren. Die Keys und Downloadlinks sind alle auf der Seite zu finden, klickt einfach auf die jeweilige Software und es wird alles erklärt.

Folgende Software steht euch zur verfügung:

PTC Creo 2.0 Student Edition
PTC Creo 1.0 Schools Edition
PTC Creo Elements/Pro 5.0 Schools Edition

PTC Creo ist eine skalierbare, interoperable CAD-Softwarefamilie, die eine schnelle Wertschöpfung ermöglicht. Es hilft beim Erzeugen, Analysieren, Visualisieren und Weiterverwenden von Produktentwürfen in nachgelagerten Prozessen unter Verwendung von 2D-CAD, 3D-CAD sowie parametrischer und direkter Modellierung.

13 Kommentare

Hot! Ich glaub zwar nicht das das vom Hersteller so gedacht ist das es jeder Downloaden kann aber wirklich produktiv Nutzen werden das ja die Firmen - und da wird sich wohl "hoffentlich" keiner um die Lizenzgebühren drücken.

Habs über die Uni runtergeladen. Aber trotzdem danke für den Hinweis

Scheint nicht mehr möglich zu sein ein PTC Academic Konto anzulegen. Der Button "Konto erzeugen" macht einfach nichts, nichtmal eine Fehlermeldung bei fehlenden Daten anzeigen... (getestet in Firefox und M$ Internet Exploder)

Ich hoffe das wird bald behoben.

habe das problem heute morgen schon gehabt.

bei mir funktioniert es leider auch nicht... konto erzeugen und es tut sich nichts

In Chrome geht es auch nicht. Hab jetzt einfach mal den support angeschrieben. Mal schaun was die da meinen.

richtig gut. HOT

PTC for free = HOT

Ok, ich habe es gerade letzte Woche auch als Academic Version bekommen aber der Deal hier ist schon toll.

Soweit ich weiß, können Projekte, die mit der Academic Version erzeugt worden sind, nicht (ohne weiteres) mit den kommerziellen Versionen geladen werden.
Ist also zum Kennenlernen der Funktionsweise ganz nett, aber man kann die konstruierten Teile später nicht fertigen lassen.

Zum fertigen muss man das meistens eh exportieren, und der STEP Export geht ganz normal!

kann mans ich immer noch nicht registrieren

Ist ein JavaScript Fehler. Kann man sich selber im Debugger ausbessern oder warten bis die es fixen!
Vielleicht hilft auch JavaScript ausschalten!

registrierung funktioniert wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text