Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PTC Creo CAD [PTC University kostenlos für Benutzer]
320° Abgelaufen

PTC Creo CAD [PTC University kostenlos für Benutzer]

KOSTENLOS1.000€
9
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über die Corona zeit gibt PTC uneingeschränkten Zugriff auf alle E-Learning Kurse.

Der Vergleichspreis ist nur angenommen da das bestimmt nur der Vertrieb regelt.

Um unsere Benutzer in dieser Krisenzeit zu unterstützen, bietet die PTC University unseren Kunden uneingeschränkten Zugang zu eLearning-Kursen. Es gibt keine Benutzerbeschränkungen für den eLearning-Zugriff und wir arbeiten daran, das gesamte Produkt-eLearning für alle Benutzer zu öffnen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Und was ist mit der Software?
exseniors_germany02.04.2020 12:00

Und was ist mit der Software?


Zur Not gibt es eine kostenlose Studentenversion, die man meines Wissens auch ohne Verifikation des Studentenstatus erhält (anders als bei Catia)
drevel12302.04.2020 12:03

Zur Not gibt es eine kostenlose Studentenversion, die man meines Wissens …Zur Not gibt es eine kostenlose Studentenversion, die man meines Wissens auch ohne Verifikation des Studentenstatus erhält (anders als bei Catia)


Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Der Mitbewerber Autodesk ist da sehr streng.
exseniors_germany02.04.2020 12:07

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Der Mitbewerber Autodesk ist da …Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Der Mitbewerber Autodesk ist da sehr streng.


Seit wann? Als ich es zuletzt (2018) probiert habe, wurden selbst Namen à la Aciejeo Sicjehe akzeptiert, von einer Studentenverifikation ganz zu schweigen
drevel12302.04.2020 12:16

Seit wann? Als ich es zuletzt (2018) probiert habe, wurden selbst Namen à …Seit wann? Als ich es zuletzt (2018) probiert habe, wurden selbst Namen à la Aciejeo Sicjehe akzeptiert, von einer Studentenverifikation ganz zu schweigen


Um was zu erreichen? Eine Software?
exseniors_germany02.04.2020 12:19

Um was zu erreichen? Eine Software?


Für eine 3-Jahres-Studentenlizenz für die Software Autodesk Inventor, ja
drevel12302.04.2020 12:16

Seit wann? Als ich es zuletzt (2018) probiert habe, wurden selbst Namen à …Seit wann? Als ich es zuletzt (2018) probiert habe, wurden selbst Namen à la Aciejeo Sicjehe akzeptiert, von einer Studentenverifikation ganz zu schweigen


Das stimmt so! Musste keinen Nachweis etc. Bringen! Aber PTC wollte eine Hochschule Email.
Die verwöhnen ihre Kunden. Immer auf die Paradigmen achten unter denen mCAX-Software entwickelt wird. Mittlerweile sind die Strukturen kompatibler aber dennoch sind die Designentscheidungen letztlich so komplex, dass nur ein gemeinsamer Standard sinnvoll sein kann. Die XML-Wende hat einfach noch nicht genug Ertrag erbracht. Hot :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text