PTU (PublicTest Universe) offen für alle Backer und Citizen(?), fliegt und testet was die Schiffe hergeben. :)  [Star Citizen]
-215°Abgelaufen

PTU (PublicTest Universe) offen für alle Backer und Citizen(?), fliegt und testet was die Schiffe hergeben. :) [Star Citizen]

36
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"stolpi"
CIG scheint den Zeitplan einhalten zu wollen...Ende Juni gibt es den nächsten großen Patch und StarCitizen wächst zu Alpha 3.2 heran.
Bis zum Live Release durchläuft der Build mehrere Test-Stationen und als letzte Hürde bis zum 30.06. ist das spezielle PTU nun für alle Backer freigeschaltet. Loggt euch in euren Account ein (RSI Webseite) und kopiert euren Account auf den PTU Server. Dies geschieht unter "Settings" und dann auf "Public Test Universe" um den Kopiervorgang zu starten. Ob auch "Citizen" auf den PTU kommen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, einfach mal ausprobieren.
Nach Abschluß bekommt ihr eine entsprechende Mail mit einen Extra-PTU Passwort für den Zugang.
Alternativ gibt es den PTU Launcher auch hier:
- install.robertsspaceindustries.com/sta…exe
Wer die aktuelle Roadmap zur Entwicklung verfolgen möchte wird hier fündig:
- robertsspaceindustries.com/roa…zen


Neu dazugekommen sind neben vielen Schiffen auch das Party System und die erste Iteration der Mining Mechanik und die gestaltet sich jetzt schon als recht anspruchsvoll wenn auch längst noch nicht Perfekt. Auch die Performance hat sich gebessert und sollte sich zwischen 30-40Fps bewegen.
Wie immer, ordentlich RAM (min. 16GB) und eine SSD für das Spiel und OS sind Pflicht.

Als Schiffe sind u.a. die Eclipse und die Origin 600i als FlightReady dazugekommen.



ALS PTU TESTER habt ihr Zugriff auf alle Schiffe die zurzeit Flightready sind. Wer also gerne mal die elegante und teure Origin 600i fliegen möchte oder mit der mächtigen Reclaimer...jetzt ist die Möglichkeit dazu.

Kleiner Tipp am Rande um nicht die ganzen ~30Gb herunterladen zu müssen...erstellt einfach einen neuen Ordner z.B. PTU und kopiert den bisherigen SC Ordner da rein und installiert den PTU Launcher auf diesen Pfad. Dann sollten nur noch 8-9GB Download benötigt werden und vor den ersten Start unbedingt den auch USER Ordner löschen.

Neueinsteiger finden im ersten Post eine kleine An/Einleitung zum Spiel.


Viele Grüße,
stolpi



PS:
Bitte nichts bei denken, der Deallink führt nur zur Howto Seite von Star Citizen.
Zusätzliche Info
Roberts Space Industries Angebote

Gruppen

Beste Kommentare

ultrahot, Ich liebe solche Deals...nicht
Kein Deal nur Diverses.
Ich kann nicht verstehen wie man sowas nur unterstützen kann
36 Kommentare
....Aller Anfang ist gar nicht so schwer....

1.
Unabhängig ob man als Backer oder Citizen im Spiel einsteigen möchte, man benötigt einen Spieleraccount auf der RSI Webseite. Backer sind hier Spieler die Geld den Entwicklern zur Verfügung gestellt haben, Citizen sind Spieler die „nur“ einen Spieler-Account haben was auch nicht ungewöhnlich ist da dieses Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Viele wollen einfach noch warten denn auch als Citizen kann man Star Citizen genießen, z.B. als Teilnehmer in den regelmäßigen FreeFly Aktionen wo jeder Spieler ohne GamePackage zeitlich beschränkt das Verse bereisen kann.

Beim Erstellen eines Accounts hier ein paar Hinweise und Tipps:

Die Webseite (robertsspaceindustries.com/enlist ) fragt recht umfangreich den interessierten Spieler ab. Davon bitte nicht abschrecken lassen, wir klären hier das Mysterium auf.

- Login ID ist dein persönliche ID Name und wird im Spiel nicht angzeigt und dient nur dazu um euch einloggen (zusammen mit dem Passwort und sollte nicht identisch mit dem Nickname sein).
- Email, hier bitte keine Wegwerfmail verwenden! Der Account mit den Mail-Account des Spielers verbunden ist und zur zusätzlichen Sicherheit des Accounts sollte man späer in den Account Settings unbedingt die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, dies bitte nicht vergessen!
- Handle ist dein Rufzeiche/Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können falls der Spitzname mehrfach vergeben wurde (Website und Freundesliste), kann nachträglich aber nur noch 1x geändert werden(!).
- Community Monicker ist dein öffentlicher Spitzname im Spiel und Forum und kann jederzeit geändert werden.



2.
Referral Code.

Man kann (und sollte) unbedingt einen REF Code von Freunden usw. nutzen. CIG „beschenkt“ durch dieses Programm jeden neuen Spieler der sich mit einem neuen Account anmeldet mit ca. $5 der zukünftigen Ingame Währung (5000 UEC).
Interessant zu Wissen ist hier folgendes, man bekommt auf jeden Fall diese UEC auf sein Account gutgeschrieben, unabhängig ob man was im RSI Store was kaufen möchte oder nicht. Der Werber erhält für jeden erfolgreich Beworbenen einen sogenannten Recruit Point angerechnet und erhält je nach Anzahl der Point gewisse Awards, aber nur, wenn der neue Spieler min. $40 „gespendet“ hat, solange gilt der Beworbene als „Prospect“ und der Werber erhält nichts.
Fleißige Werber (jeder Spieler mit einen Account, auch Ciitzen) können unter Umständen schnell zum begehrten „Gladius and Gold“ Award erreichen der neben ei n paar goldenen Schiffsmodellen für die Hangar Dekoration auch den Gladius Standardjäger Gladius überreicht bekommt.
Habt ihr keinen REF Code von Freunden parat, hier gibt es einen REF Generator, dort könnt ihr nach der Anmeldung bei RSI euren eigenen REF Code eingeben.

- gorefer.me/sta…en/


3.
Das Spiel ist zwar noch nicht fertig, daß ist aber kein Grund nicht doch schon mit kleinen passenden Spielchen Spaß zu haben. CIG bietet eine Reihe von MiniGames worüber man, nach einen erfolgreichem Abschluss, seinen Citizen Titel aufwerten kann.

Into the Unknown (aus den Carrack Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rew
Titel: Cartographer

A loan in the Verse (aus den Orion Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rse
Titel: Prospector

Hyper Vanguard Force (aus den Vanguard Concept Sale) -> robertsspaceindustries.com/com…rce
Titel: Predator

Zwar ohne einen möglichen Titel Award aber nicht weniger Spaßig, das FanBased programmierte Dragonflying - > saiodin.itch.io/dra…ing (Win32/64 ~440MB)


4.
Mit FreeFly Aktionen versorgt CIG interessierte Spieler die gerne mal in das Spiel reinschnuppern wollen ohne dabei Geld auszugeben. Diese FreeFly Woche sind zeitlich beschränkt und finden, wenn sie stattfinden, zu speziellen Anlässen statt (z.B. Gamescom) oder wenn neue Patches veröffentlich werden und werden kurzfristig bekanntgegeben. Auch die Auswahl der verfügbaren Schiffe ist nicht fest und wechselt oft.


5.
Game Package.
Möchte man nicht auf FreeFly Aktionen warten und zudem das Verse jederzeit bereisen können so kommt man um ein Gamepackage für seinen Account nicht herum.
So ein Package beinhaltet in der Regel neben einen Raumschiff auch den nötigen Spielzugang. Es gibt welche mit Zugang zum Star Citizen Universum, zu der Squadron 42 Einzelspielerkampagne oder zu Combo Pakete die beide Spielinhalte bieten und etwas teurer sind. In dem Store wird noch viel mehr Angeboten aber generell reichen hier die Starterpakete völlig aus denn der Spieler soll vor allem sein Leben im Verse leben, Schiffe sind nur Mittel zum Zweck und alles über ein Starterpaket sollte als persönliche Finanzierungshilfe für das Projekt gesehen werden.

Zur Auswahl stehen (Stand 2018) folgende Starterpakete für den Spieler bereit:

Starter Package Star Citizen:

- robertsspaceindustries.com/ple…ack

- robertsspaceindustries.com/ple…ack

Starter Package Squadron 42:

- robertsspaceindustries.com/ple…dge


ComboPackage (SC&SQ42)

- robertsspaceindustries.com/ple…018

- robertsspaceindustries.com/ple…018


Geldspartipp:
Wählt im Shop Dollar als Währung und zahlt beim Checkout via Paypal. Paypal rechnet zu deinen Gunsten und es können ein paar Euros zusätzlich gespart werden.

6. Power up
Nachdem das Spiel installiert und gestartet wurde wacht man am Anfang in einer kleinen Schlafkabine auf der Raumstation Port Olisar auf.
Während den ersten Minuten wird dem Spieler unten hilfreiche Spielhinweise gegeben, u.a. auch, daß der Spieler mit der Taste „H“ sein Bett verlassen kann.

Die wichtigsten Tasten im Spiel sind neben den Bewegungstasten WASD die Tasten „F“ um Aktionen auszulösen, die Taste „F1“ (Mobiglas) und „F12“ für den Chat im Spiel. Freundesliste ruft man mit „F10“ auf. Mit dem Scrollrad kann man seine Laufgeschwindigkeit beeinflussen und Waffen werden mit den Tasten 1-3 aufgerufen. Die aktuelle Tastaturbelegung kann jederzeit im Spiel eingesehen werden oder man lädt sie sich von der RSI Seite herunter -> robertsspaceindustries.com/faq…ing


Nach dem Verlassen der Kabine kann man sich umschauen und wenn man im Chat nett gefragt hat, oft mit jemanden mitfliegen und zusammen Abenteuer bestreiten. Dieses sollte man unbedingt mal probiert haben da Multicrew eines der Schwerpunkte in Star Citizen ist und für ein ganz besonderes Spielerlebnis sorgt.

Möchte man jedoch alleine das Verse bereisen muß man sein Schiff erst auf ein LandingPad beordern wo man nach passieren der Druckschleuse in sein Raumschiff einsteigen kann. Bitte unbedingt dran denken das der Spielcharakter auch sein Spacesuit inkl. Helm an hat, sonst geht ihm schneller die Luft aus als ihm lieb sein kann, die Warnschilder hängen da nicht ganz umsonst. ....
Bearbeitet von: "stolpi" 25. Jun

ultrahot, Ich liebe solche Deals...nicht
Kein Deal nur Diverses.
Rykervor 3 m

ultrahot, Ich liebe solche Deals...nicht




Bist ja auch nicht dazu gezwungen... wenn es dich nicht interessiert -> einfach Augen zu.
Aber es gibt nicht wenige Spieler die sich da doch für interessieren und hier nun auch die Möglichkeit haben, mal richtig dicke Pötte zu fliegen ohne entsprechendes Geld auszugeben.



Viele Grüße,
stolpi
Mataanusvor 4 m

Kein Deal nur Diverses.




Auch für dich...eine zeitlich beschränkte Aktion was kostenlos (bzw. ohne Aufpreis) nutzen zu können was sonst nicht möglich ist = Freebie.
Und als das ist es eingestellt.

Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 25. Jun
Ich kann nicht verstehen wie man sowas nur unterstützen kann
BuzzLightyearvor 2 m

Ich kann nicht verstehen wie man sowas nur unterstützen kann




Was unterstützen? Jemand vorzuschreiben wie er mit sein Geld umzugehen hat...?

Auch wenn du das nicht verstehen möchtest, daß Spiel gibt es schon für ~46€ wenn man denn möchte.




Viele Grüße,
stolpi
stolpivor 7 m

Was unterstützen? Jemand vorzuschreiben wie er mit sein Geld umzugehen …Was unterstützen? Jemand vorzuschreiben wie er mit sein Geld umzugehen hat...?Auch wenn du das nicht verstehen möchtest, daß Spiel gibt es schon für ~46€ wenn man denn möchte.Viele Grüße,stolpi


Ja aber der Entwickler hat doch schon viel Geld mit der Kickstarter Kampagne gesammelt (glaube sogar einen Rekord gesetzt). Warum wird denn ständig versucht aus dem Game so viel Geld zu schöpfen ? Was hat das für einen Sinn, außer die zu belohnen die besser betucht sind - mal abgesehen davon das der Entwickler sich bereichern will?
Klar kann jeder machen was er will, aber für mich als Spieler macht es kein Spaß nur mit Geld kompetitiv mitmischen zu können.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielkundschaft... Keine Ahnung ich enthalte mich mal.
Bearbeitet von: "BuzzLightyear" 25. Jun
BuzzLightyearvor 6 m

Ja aber der Entwickler hat doch schon viel Geld mit der Kickstarter …Ja aber der Entwickler hat doch schon viel Geld mit der Kickstarter Kampagne gesammelt (glaube sogar einen Rekord gesetzt). Warum wird denn ständig versucht aus dem Game so viel Geld zu schöpfen ? Was hat das für einen Sinn, außer die zu belohnen die besser betucht sind - mal abgesehen davon das der Entwickler sich bereichern will? Klar kann jeder machen was er will, aber für mich als Spieler macht es kein Spaß nur mit Geld kompetitiv mitmischen zu können. Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielkundschaft... Keine Ahnung ich enthalte mich mal.



Wieso belohnen? Entweder weißt du nicht worum es geht oder ich verstehe nicht wie du bzw. was du meinst.

Hinter diesen Projekt steht kein normaler Publisher (hätte auch keiner finanzieren wollen) sonder nur die Spieler die diese Entwicklung unterstützen wollen.
Von bereichern kann auch keine Rede sein...da schreiben und programmieren mittlerweile über 475 Leute dran und die haben auch Familien und Hunger.

Wenn du selbst damit nichts anzufangen weißt...warum denn erst so eine Clickbait verlinken statt einfach mal zu fragen?


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 25. Jun
Ich freu mich immer über die News! Danke stolpi, werde mal wieder rein schauen
Hast du gerade einen Wing Commander Freebie da?

War schon saugeil...

Mein Rechner ist leider zu schwach (IGP)

Und auf der Xbox/PS4 wird's das nicht geben...
Bearbeitet von: "Spassfabrik" 25. Jun
*GÄHN* Weckt mich, wenn es fertig ist.
stolpivor 2 h, 19 m

Auch für dich...eine zeitlich beschränkte Aktion was kostenlos (bzw. ohne A …Auch für dich...eine zeitlich beschränkte Aktion was kostenlos (bzw. ohne Aufpreis) nutzen zu können was sonst nicht möglich ist = Freebie.Und als das ist es eingestellt.Viele Grüße,stolpi


Nur kann es nicht jeder nutzen, was bei anderen zeitlich begrenzten Aktionen, wie Spiele ein Wochenende spielen so ist. Hier kommt nur eine Gruppe, welche an sich das Spiel schon ahnen in den Genuss. Daher nur Diverses, kann man ja gleich jeden In-game Stuff den es bei irgendeinem Spiel Mal kostenlos gibt hier als Super Deal rein stellen.
NoNameForMevor 2 h, 27 m

*GÄHN* Weckt mich, wenn es fertig ist.


Das wird ein langer Schlaf...
Stolpi und sein Star Citizen
Erzähl uns doch bitte mal, wo hier der Deal ist. Das ist reine Werbung, weil man das Spiel trotzdem zum Vollpreis kaufen muss.
... When hell freezes over...... Star citizen beta1
Jo, bin auch Backer mit 80€, aber seit Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen. Weiß echt nicht, was ich da z.Z. machen soll.
DiplomVikingvor 2 h, 0 m

Jo, bin auch Backer mit 80€, aber seit Jahren nicht mehr eingeloggt g …Jo, bin auch Backer mit 80€, aber seit Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen. Weiß echt nicht, was ich da z.Z. machen soll.


Da gebe ich lieber 80€ beim Bäcker aus
NoNameForMevor 12 h, 42 m

*GÄHN* Weckt mich, wenn es fertig ist.



Wer will denn das es fertig wird...also "wir" nicht, das Spiel soll schon ewig leben...


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 26. Jun
kathileyvor 4 h, 59 m

Stolpi und sein Star Citizen Erzähl uns doch bitte mal, wo hier der …Stolpi und sein Star Citizen Erzähl uns doch bitte mal, wo hier der Deal ist. Das ist reine Werbung, weil man das Spiel trotzdem zum Vollpreis kaufen muss.




Schön zu wissen das du die nächste FreeFly Aktion unterstützen wirst, freut mich!


Btw:
Du kannst mit einen leeren Backer-Account am PTU teilnehmen...hast du seinerzeit z.B. für 16€ das Spiel (SC&SQ42) gekauft gehabt und womöglich zwischenzeitlich mit Gewinn verkauft, kannst du trotzdem an dieser Testphase teilnehmen.

Davon ab finde ich das schon als ein "Gewinn" wenn hier Spieler mal alle Schiffe testen können, auch die, die sonst außerhalb vom eigenen Budget liegen.



Viele Grüße,
stolpi
DiplomVikingvor 3 h, 12 m

Jo, bin auch Backer mit 80€, aber seit Jahren nicht mehr eingeloggt g …Jo, bin auch Backer mit 80€, aber seit Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen. Weiß echt nicht, was ich da z.Z. machen soll.




Arbiter Package?

Du hast die freie Auswahl...Herumdüsen, Aussicht genießen, Entdecken (Wracks etc.), Wandern auf Planeten, Dogfights, Handel oder jetzt ganz neu, auch Mining...und dies natürlich alles ohne zwischenzeitliche Ladebalken und alles alleine oder im Team.

Edit:
Ach so, und natürlich kannst du auch quasi via EgoShooter spielen und andere mit den Handfeuerwaffen beharken..gibt auch nette Panzerungen dafür.



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 26. Jun
Ironnicvor 43 m

Da gebe ich lieber 80€ beim Bäcker aus


Oh man war der schlecht. Gelacht habe ich trotzdem.
stolpivor 12 m

Arbiter Package? Du hast die freie Auswahl...Herumdüsen, Aussicht …Arbiter Package? Du hast die freie Auswahl...Herumdüsen, Aussicht genießen, Entdecken (Wracks etc.), Wandern auf Planeten, Dogfights, Handel oder jetzt ganz neu, auch Mining...und dies natürlich alles ohne zwischenzeitliche Ladebalken und alles alleine oder im Team.Viele Grüße,stolpi


Ne, habe damals über Kickstarter (28. Oktober 2012) das DIGITAL BOUNTY HUNTER - LTI Package erworben und später noch nen RSI AURORA LX - LTI.
Ich weiß aber nicht, was ich mit zwei Schiffen überhaupt will. Eigentlich wäre ein Großes besser...
Bearbeitet von: "DiplomViking" 26. Jun
DiplomVikingvor 18 m

Ne, habe damals über Kickstarter (28. Oktober 2012) das DIGITAL BOUNTY …Ne, habe damals über Kickstarter (28. Oktober 2012) das DIGITAL BOUNTY HUNTER - LTI Package erworben und später noch nen RSI AURORA LX - LTI.Ich weiß aber nicht, was ich mit zwei Schiffen überhaupt will. Eigentlich wäre ein Großes besser...




Dann bist du ja auch VB/OB Backer...sehr nett, dann hast die Missionsdisk zu SQ42 mitdabei und müssen nicht extra gekauft werden.

Die Frage die sich wohl jeder Spieler stellen muß ist ja, welchen "Beruf" will man im Spiel nachgehen, danach müsste man sich sein Schiff aussuchen oder, wenn man möchte, als Crewmitglied mitfliegen (und mitverdienen).

Als Allround-Schiffe finde ich die Avenger Titan und die Cutlass Black sehr gelungen, gibt auch günstige CCUs dahin.
Denkbar wäre in deinen Fall z.B. die Aurora LX zu verkaufen (LTI Bonus = mehr Geld) oder einzuschmelzen. Zusammen mit den StoreCredits dann die 300i aufwerten:
- robertsspaceindustries.com/ple…ade

Im PTU kannst du die Kisten jetzt ja testen und es rennt nichts weg, kannst dich auch später noch entscheiden.

Viele Grüße,
stolpi
stolpivor 7 h, 27 m

Schön zu wissen das du die nächste FreeFly Aktion unterstützen wirst, fr …Schön zu wissen das du die nächste FreeFly Aktion unterstützen wirst, freut mich! Btw:Du kannst mit einen leeren Backer-Account am PTU teilnehmen...hast du seinerzeit z.B. für 16€ das Spiel (SC&SQ42) gekauft gehabt und womöglich zwischenzeitlich mit Gewinn verkauft, kannst du trotzdem an dieser Testphase teilnehmen.Davon ab finde ich das schon als ein "Gewinn" wenn hier Spieler mal alle Schiffe testen können, auch die, die sonst außerhalb vom eigenen Budget liegen.Viele Grüße,stolpi



Natürlich muss man SC unterstützen, wenn man die alleine lässt, bekommen die ja nichts zu stande.
Und dass ich mein Freelancer Package mit Gewinn verkaufen kann bezweifle ich sehr, eher mit Verlust ... welcome to the losers club ... ehmm backers club

Aber Spass bei Seite, RSI sollte mal mit Qualität und Content punkten, statt mit diesen ewigen Werbungen. Wenn das nämlich stimmen würde, gäbe es nicht so viel Kritik. Aber ja, wir wissen, SC ist Pre Alpha und es wird irgendwann mal die Gaming Welt auf den Kopf stellen ...oder wie von dir erwähnt am besten nie fertig werden
kathileyvor 1 h, 50 m

Natürlich muss man SC unterstützen, wenn man die alleine lässt, bekommen di …Natürlich muss man SC unterstützen, wenn man die alleine lässt, bekommen die ja nichts zu stande.Und dass ich mein Freelancer Package mit Gewinn verkaufen kann bezweifle ich sehr, eher mit Verlust ... welcome to the losers club ... ehmm backers club Aber Spass bei Seite, RSI sollte mal mit Qualität und Content punkten, statt mit diesen ewigen Werbungen. Wenn das nämlich stimmen würde, gäbe es nicht so viel Kritik. Aber ja, wir wissen, SC ist Pre Alpha und es wird irgendwann mal die Gaming Welt auf den Kopf stellen ...oder wie von dir erwähnt am besten nie fertig werden




Du hast aber schon mitbekommen das in ein paar Tagen neuer Content kommt oder?

Und wenn du ein "gutes" Freelancer Package hast sollte mich das sehr wundern es nicht zu einen guten Preis (also mit Gewinn) verkaufen zu können.



Viele Grüße,
stolpi
BuzzLightyear25. Jun

Ich kann nicht verstehen wie man sowas nur unterstützen kann




Für dich, bzw. auch andere, ein informatives und aktuelles Interview zur Entwicklung...u.a. wird auch auf dein verlinktes "DLC" Paket eingegangen.

Vielleicht läßt das einige Sachen mit anderen Augen sehen...

- pcgames.de/Sta…76/



Viele Grüße,
stolpi
Lächerlicher Scheiss....

Hatte die email am 28.06. im fach. flugs eingeloggt, festgestellt das mein HOTAS ned funzt. Danach Instalationsorgie und etwas RL. Gestern versucht zu connect, account unknown...

Ich rege mich grad immer noch auf...

Das war mal wieder nur so ein LOCKANGEBOT

Ich war echt froh mal endlich nun so viele Schiffe von innen zu sehen und dann auch zu fliegen... Leider kam es dazu nicht.

Wollte eigentlich auf ein anderes Schiff upgraden, aber so ? NICHT!!!! Die können sich selbst verarschen, PTU Zugang für einen lächerlichen Tag..nenene.. so läuft das ned, dann spiele ich eben weiter Elite Dangerous bis dies da mal geregelt kriegen und ned vor lauter Reichtum in die Versenkung abtauchen...
feiercrackvor 2 h, 43 m

Lächerlicher Scheiss....Hatte die email am 28.06. im fach. flugs …Lächerlicher Scheiss....Hatte die email am 28.06. im fach. flugs eingeloggt, festgestellt das mein HOTAS ned funzt. Danach Instalationsorgie und etwas RL. Gestern versucht zu connect, account unknown...Ich rege mich grad immer noch auf...Das war mal wieder nur so ein LOCKANGEBOTIch war echt froh mal endlich nun so viele Schiffe von innen zu sehen und dann auch zu fliegen... Leider kam es dazu nicht.Wollte eigentlich auf ein anderes Schiff upgraden, aber so ? NICHT!!!! Die können sich selbst verarschen, PTU Zugang für einen lächerlichen Tag..nenene.. so läuft das ned, dann spiele ich eben weiter Elite Dangerous bis dies da mal geregelt kriegen und ned vor lauter Reichtum in die Versenkung abtauchen...



Har Har...

gestern Abend ging nichts mehr im PTU...Alpha 3.2 ist LIVE !
- robertsspaceindustries.com/com…ble

Also, kopiere/verschiebe den Inhalt vom PTU Ordner in den Star Citizen Ordner und starte den normalen PU Launcher (nicht den PTU Launcher). Dann werden nur wenige MB/GB nachladen und nicht das komplette Spiel.


Viele Grüße,
stolpi



PS:
Mining rockt gewaltig, hier eine kleine Anleitung dazu:



InGame Screenshot...nichts mit Photoshop und Co...
17810992-yQUbp.jpg
Bearbeitet von: "stolpi" 1. Jul
stolpi1. Jul

Har Har... gestern Abend ging nichts mehr im PTU...Alpha 3.2 …Har Har... gestern Abend ging nichts mehr im PTU...Alpha 3.2 ist LIVE ! - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16639-Star-Citizen-Alpha-32-AvailableAlso, kopiere/verschiebe den Inhalt vom PTU Ordner in den Star Citizen Ordner und starte den normalen PU Launcher (nicht den PTU Launcher). Dann werden nur wenige MB/GB nachladen und nicht das komplette Spiel. Viele Grüße,stolpiPS:Mining rockt gewaltig, hier eine kleine Anleitung dazu:[Video] InGame Screenshot...nichts mit Photoshop und Co... [Bild]



Hab ne 400er Leitung, die 40GB waren nicht das Thema. Nur das ich eben nicht zum testen kam, weil die PTU Zeit zu kurz war!
Ich hatte mein HOTAS (TM Warthog, Rudders, 2xMFDs, TrackIR) usw anpassen müssen. Das hat ewig gedauert, ned die Saugerei :-P
1 Tag PTU, da könnensens lieber gleich lassen. Nen Monat, oder zumindest mal ne Woche vorher, aber ned einfach mal so am letzten Tag da reindonnern...
..ich flieg grad mit dem Reclaimer rum, was ein riesen Teil ;-)
feiercrackvor 1 h, 21 m

..ich flieg grad mit dem Reclaimer rum, was ein riesen Teil ;-)




Jepp...und die Orion wird noch heftiger....


Viele Grüße,
stolpi



PS:
Die Reclaimer war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick...und es hat sich gelohnt, was für ein Design, Hammer.

PPS:
PTU Test für alle Backer lief fast zwei Wochen... Wegen deinen Hotas mußt mal gucken, gibt auch fertige Profile dafür...
Bearbeitet von: "stolpi" 2. Jul
"Zeitplan" ... Die ziehen euch seit Jahren die Kohle aus der Tasche für techdemos. Wenn noch man's Sky das macht ein Skandal, wenn starcitizen das macht: Hype. Lol
Patch 3.2.1 ist Online. U.a. mit besserer Turmsteuerung zur Abwehr gegnerischer Schiffe.

- robertsspaceindustries.com/spe…tes



Viele Grüße,
stolpi
Zurzeit findet die Con42 in Deutschland statt, wer möchte kann den Livestream hier verfolgen:
- con42.de/con…ve/



Viele Grüße,
stolpi
Wer immer schon Fragen zum Spiel (oder zur Entwicklung) hatte, der hat die Möglichkeit diese jetzt am 29.09. (ab ~12:00) bis zum 30.09. (12:00) auf den TS-Server vom "Das Kartell" loszuwerden.
Ob Fragen zu den Patches, zur PC Hardware, zur Roadmap, zu den Schiffen oder auch wie man überhaupt ins Spiel einsteigt und was man dabei beachten sollte, wir werden alle Fragen soweit es geht in den Sprechstunden beantworten.

TS Adresse:das-kartell.org
Passwort: farbeyond

Für Spieler mit einen Spielpaket bieten wir zudem ab 21:00 eine kleine Rundreise, quasi als Lampionfahrt durch Verse, im aktuellen Build an denn der nächste Patch 3.3 kommt bekannterweise am 10 Oktober und es wird Zeit, Star Citizen Alpha 3.2 gebührend zu verabschieden.

Die Org das-kartell.org/ bietet u.a. auf der Webseite umfangreiche Übersetzungsarbeiten als auch eigene "Produktionen" wie die Chronos Times an, ein freies Magazin rund um Star Citizen:
- das-kartell.org/Med…pdf

Wer die Zeit überbrücken möchte, der darf sich gerne den Full-Stream der Con42 angucken wo nicht nur die Entwickler selbst Rede und Antwort standen sondern auch einen kleinen Überblick auf die umfangreiche Org Landschaft im deutschen Raum gewährt.



Ihr seht, ihr seid nicht allein.


see you in the verse,
stolpi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text