Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PUBG XBOX ONE [Lokal | Media Markt Friedrichshafen]
640° Abgelaufen

PUBG XBOX ONE [Lokal | Media Markt Friedrichshafen]

1€7,75€-87%
12
eingestellt am 12. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Media Markt in Friedrichshafen gibt es einige Exemplare von PUBG für die Xbox One für 1 Euro. Nächster Preis lt. Idealo bei 7.75 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im Schlagwortalarm
irgendwann kommt der tag an dem sich das gelohnt hat
noch nicht heute
aber irgendwann
12 Kommentare
Kauf mal nen paar. Gibt bestimmt einige hier, die es für den Preis haben wollen würden.
ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im Schlagwortalarm
irgendwann kommt der tag an dem sich das gelohnt hat
noch nicht heute
aber irgendwann
BigPimpSugarDaddy12.08.2019 13:46

ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im …ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im Schlagwortalarmirgendwann kommt der tag an dem sich das gelohnt hatnoch nicht heuteaber irgendwann


Wegen dem Flughafen wird es sich wohl nie lohnen... sorry

Ich sollte wohl doch ab und zu mal im MM vorbei schauen... 😁
Hoffentlich ist nach der Arbeit noch was da
BigPimpSugarDaddy12.08.2019 13:46

ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im …ich hab diese scheiß stadt nur wegen dem Flughafen im Schlagwortalarmirgendwann kommt der tag an dem sich das gelohnt hatnoch nicht heuteaber irgendwann


Scheiß Stadt? warst schon Mal dort?
ZiggieAG12.08.2019 14:40

Scheiß Stadt? warst schon Mal dort?



ich hab da mehr leute verprügelt als du leute kennst
Das Spiel ist selbst geschenkt zu teuer
jayjay712.08.2019 15:18

Das Spiel ist selbst geschenkt zu teuer


Sollte umbenannt werden in "Battle PUG vs. Fallout 76"
Bearbeitet von: "kekto" 12. Aug
BigPimpSugarDaddy12.08.2019 14:51

ich hab da mehr leute verprügelt als du leute kennst


hast bestimmt auf der Straße gerappt und Kay hat allen Bescheid gegeben
jayjay712.08.2019 15:18

Das Spiel ist selbst geschenkt zu teuer


Auf dem PC ist es gut, auf der PS4 grottig. Zur Xbox One Version kann ich nichts sagen
dumichauch66612.08.2019 20:20

Auf dem PC ist es gut, auf der PS4 grottig. Zur Xbox One Version kann ich …Auf dem PC ist es gut, auf der PS4 grottig. Zur Xbox One Version kann ich nichts sagen


Geht schon klar auf Xbox. Ist halt nicht so poliert wie ein AAA Game aber Spaß macht es trotzdem.
schon spielbar der fortniteKiller? selbst gratis wird das jetzt kaum noch einer Zocken. Damals die "Preview" sogar doppelt gekauft, war trotzdem nicht spielbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text