115°
ABGELAUFEN
Pull&Bear Sommerschlussverkauf + 20 Prozent
9 Kommentare

Deren Models sind wohl dazu angehalten worden möglichst nichtssagend in die Kamera zu stieren beim Fotoshoot

Scheinbar hatten sie für den Shoot jede Jacke nur in einer Größe ungeachtet der Statur der Modells, bei jedem 2. Modell sehen die Jacken wie ein Sack aus, weil die Jacke zu groß ist.

Die Marke sagt mir auch nichts, oder liegt das nur daran weil ich kein Berliner bin?

Thx aber leider nichts dabei. P&B gehört zur Inditex Group (Zara) und ist in Deutschland recht rar vertreten.

Die Jeans damals im Sale waren super, auch wenn es wohl ein Preisfehler war. Hätte den eigtl. Preis niemals gezahlt.

forever young community!:D

P&B > Autohot!

Die Marke gibt es noch nicht sehr lange in Deutschland, Berlin hat jetzt den ersten store bekommen. Kenne sie aus Spanien und kann nur sagen coole Klamotten zu nem fairen Preis, auf Fuerteventura hab es echt krasse Sales z.b 20€ auf 4€ runter gesetzt und so Zeug. Auf jeden fall HOT!!!

Stimmt, bei den Hemden haben die auch nicht die richtigen Größen für ihre mageren Models ausgesucht. Die meisten hängen an denen runter wie ein Sack.

Ich hab die Marke in D auch noch nie gesehen. In Kroatien gibt es die in jeder größeren Stadt.

Ist mir aber alles zu Hipster. Ich bevorzuge den Hank Mody Look.

Wenn ihr schon die Jacken und Hemden an den Models schlimm findet dann schaut euch mal die Unterhosen an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text