Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pulli-Sale bei Jeans Direct + 15% on top / z.B. Joop! Herren Rundhals Sweatshirt Alf - Regular Fit
684° Abgelaufen

Pulli-Sale bei Jeans Direct + 15% on top / z.B. Joop! Herren Rundhals Sweatshirt Alf - Regular Fit

50,97€79,95€-36%Jeans Direct Angebote
Redakteur/in23
aktualisiert 22. Mär (eingestellt 17. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Jeans Direct Angebote gelten nur noch heute!
Jeans Direct hat aktuell einen Pullover Sale für Damen und Herren mit knapp 200 Angeboten, darunter Marken wie Joop, G-Star, Levis, Tom Tailor, Jack & Jones und mehr. Mit dem Gutscheincode JDdays15 spart ihr weitere 15% auf den Angebotspreis. Ab 40€ wird versandkostenfrei geliefert, sonst fallen 4,99€ an. Wenn ihr per Paypal zahlt ist die Retour kostenlos.

Im Angebot z.B.

Joop! Herren Rundhals Sweatshirt Alf - Regular Fit zum Preis von 50,97€.
VGP 79,95€ inkl. Versand


1551016-CqmQv.jpg
Beschreibung
  • Artikel Nr.: 41535
  • Hersteller Joop
  • Modellname: Joop! Herren Rundhals Sweatshirt Alf - Regular Fit
  • Material: 100% Baumwolle
  • Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle
  • Hersteller Nr.: 30019678


Jack & Jones Herren Rundhals Sweatshirt JORLANGMORE Regular Fit zum Preis von 19,49€ zzgl. 4,99€ Versand.

VGP 29,99€ inkl. Versand

1551016.jpg
Beschreibung
  • Artikel Nr.: 41216
  • Hersteller Jack & Jones
  • Modellname: Jack & Jones Herren Rundhals Sweatshirt JORLANGMORE Regular Fit
  • Material: 80% Baumwolle/20% Polyester
  • Materialzusammensetzung: 80% Baumwolle/20% Polyester
  • Hersteller Nr.: 12164369
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal wie grottig, nicht hot, keine Kommentare etc?!?!?
Dieter.Recksau18.03.2020 12:05

Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal …Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal wie grottig, nicht hot, keine Kommentare etc?!?!?


Sponsored
Vallord18.03.2020 12:11

Sponsored


Offensichtlich. Und dann haben sie nur s und xl vorrätig. Zusätzlich stimmt der pvg nicht weil bei Amazon gibts den für 46,23€...
solche Aktionen verderben einem echt die Lust an mydealz...
bei h&m für 10 €, sieht auch chic aus
23 Kommentare
Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal wie grottig, nicht hot, keine Kommentare etc?!?!?
Joop ist eine gute Marke, danke
Dieter.Recksau18.03.2020 12:05

Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal …Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal wie grottig, nicht hot, keine Kommentare etc?!?!?


Sponsored
Vallord18.03.2020 12:11

Sponsored


Offensichtlich. Und dann haben sie nur s und xl vorrätig. Zusätzlich stimmt der pvg nicht weil bei Amazon gibts den für 46,23€...
solche Aktionen verderben einem echt die Lust an mydealz...
bei h&m für 10 €, sieht auch chic aus
Für das Geld kriegt man im Angebot Merinowolle...
Ein Pulli für 70 Euro? Ich glaube der typische Mydealzer ist nicht so dumm
amilli199118.03.2020 13:12

Für das Geld kriegt man im Angebot Merinowolle...


Von Joop? Was zu beweisen wäre...wo ist Dein Link dazu?(popcorn)
Warum sind Pullis in Amerika günstiger als hier? Tommy Hilfiger 19$. Finde das im Vergleich nicht hot.
Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt und eine davon behalten. Bei der Erstattung haben sie mir den Gutschein gestrichen, so dass ich den überteuerten regulären Preis für die Hose gezahlt habe.
Dieter.Recksau18.03.2020 12:05

Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal …Wieso landet eigentlich jeder jeans-direct Deal auf der Startseite egal wie grottig, nicht hot, keine Kommentare etc?!?!?


Das ist echt ein Rätsel. Wie diese Werbungen im Briefkasten mit den Angeboten der Woche.
Woher kommen die nur? Wer macht sowas und wieso
jay8618.03.2020 14:47

Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen …Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt und eine davon behalten. Bei der Erstattung haben sie mir den Gutschein gestrichen, so dass ich den überteuerten regulären Preis für die Hose gezahlt habe.


Das ist eigentlich überall so, habe das gleiche Problem gehabt, habe ne Mail geschrieben und was neues bestellt, was dann verrechnet worden ist
Sercii18.03.2020 14:03

Warum sind Pullis in Amerika günstiger als hier? Tommy Hilfiger 19$. Finde …Warum sind Pullis in Amerika günstiger als hier? Tommy Hilfiger 19$. Finde das im Vergleich nicht hot.


Hast du einen Link?
Ihr Aasgeier. Genau der einzige Pulli der was taugt (Bild) gibt's nur noch in XXL. Der passt mir selbst nach der Quarantäne nicht.
Bearbeitet von: "beckersven" 18. Mär
Tipp von mir, wenn man durch das tägliche tragen solcher Pullis einen erhöhten Verschleiß hat und nicht knapp 100 Euro pro Artikel ausgeben möchte:
Schaut ab und zu bei Tchibo in den Shop. Dort gibts dauerhaft Merinopullis für knapp 30 Euro im Schnitt. Manchmal auch günstiger. Kaschmirwolle ist auch vertreten. Bei Aldi hatten sie vor einigen Monaten Kaschmirseiden-Pullis für 50 Euro angeboten.
Qualität war bisher bei etlichen Pullis ausnahmslos vergleichbar zu den Markenversionen, die ich vorher hatte.
Und man läuft nicht mit dem „dicken“ Logo rum.
jay8618.03.2020 14:47

Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen …Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt und eine davon behalten. Bei der Erstattung haben sie mir den Gutschein gestrichen, so dass ich den überteuerten regulären Preis für die Hose gezahlt habe.


Bei mir das gleiche. Find's nicht Kundenfreundlich aber das kann jeder sehen wie er will.
jay8618.03.2020 14:47

Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen …Bei Jeans Direct bestell ich nichts mehr. Hab mal 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt und eine davon behalten. Bei der Erstattung haben sie mir den Gutschein gestrichen, so dass ich den überteuerten regulären Preis für die Hose gezahlt habe.



Hi jay86,

bitte beachte stets unsere Gutscheinbedingungen!
Sobald ein Mindestbestellwert (MBW) hinterlegt ist, muss dieser - wie auch bei allen anderen Onlineshops - natürlich auch nach erfolgter Retoure erfüllt sein.

Wenn der MBW unterschritten wird, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, den Gutschein in voller Höhe von dem Erstattungsbetrag abzurechnen.

Solltest du weitere Fragen zu Gutscheinen und Co. haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dennis
Bearbeitet von: "jeansdirect_Kundenservice" 19. Mär
jeansdirect_Kundenservice19.03.2020 10:32

Hi jay86,bitte beachte stets unsere Gutscheinbedingungen!Sobald ein …Hi jay86,bitte beachte stets unsere Gutscheinbedingungen!Sobald ein Mindestbestellwert (MBW) hinterlegt ist, muss dieser - wie auch bei allen anderen Onlineshops - natürlich auch nach erfolgter Retoure erfüllt sein.Wenn der MBW unterschritten wird, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, den Gutschein in voller Höhe von dem Erstattungsbetrag abzurechnen.Solltest du weitere Fragen zu Gutscheinen und Co. haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße,Dennis


Danke für den Hinweis, das werde ich wohl übersehen haben. Wird mir jedenfalls nicht nochmal passieren
Ich hab das dunkelBlaue in XL bestellt, kommt morgen 🏽 🏽
schroedermaik18.03.2020 13:17

Von Joop? Was zu beweisen wäre...wo ist Dein Link dazu?(popcorn)


Irgendwann ist die Qualität wichtiger als die Marke... für den Preis bekommt man mit etwas Glück schon Kaschmir, das ist noch mal eine andere Hausnummer
Sercii18.03.2020 14:03

Warum sind Pullis in Amerika günstiger als hier? Tommy Hilfiger 19$. Finde …Warum sind Pullis in Amerika günstiger als hier? Tommy Hilfiger 19$. Finde das im Vergleich nicht hot.


Ich war Ende Februar im Hollister Outlet in der Nähe von San Francisco... da weinst du, wenn du die Preise hier vor Ort siehst.

T-Shirt 2,49$, Pullis zwischen 10-20$, Hemden auch so in dem Dreh.

Habe für 3 Shirts, zwei Pullis und drei Hemden keine 70$ bezahlt. Bei Levis dann noch 80$ für zwei Hosen und der Koffer wiegt schon 4kg mehr
Noname pulli für 51€ ....gekauft!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text