467°
Pulp Fiction Blu Ray (Special Edition) 8,99 € @ Amazon
30 Kommentare

Must have!

PF - Autohot!

Icecreamman

PF - Autohot!



Jup PF is immer Autohot

Sehr geil!

Da ich letzter Zeit viele DVDs durch Blurays ersetze hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dass PF wieder im Angebot ist... Danke Earl1846 und AMZ ;-)
... und gekauft

ich habe zwar keinen blueray player, aber Pulp Fiction ist ober cooool!
hot

must have in der Filmbox

weiss jemand ob das die Auflage im Schuber mit dem Poster ist?

Also die Bewertungen hinsichtlich des miserablen Tons der BR im vergleich zur DVD schrecken mich ja vom Kauf ab....

Hab ich schon aus der Tarantino Collection. Fight Club bräucht ich noch in blau

RainerMD

weiss jemand ob das die Auflage im Schuber mit dem Poster ist?



Laut einer Rezension ist da das Poster bei

wie heißt doch gleich der Quarter Pounder mit Käse in Paris? :-) ...könnte mich jedemal wegschmeißen

RainerMD

weiss jemand ob das die Auflage im Schuber mit dem Poster ist?


Laut einer Rezension ist da das Poster bei

Handelt es sich dabei um die ungeschnittene Version?

rapha

Handelt es sich dabei um die ungeschnittene Version?


lt. ofdb sind alle Versionen uncut
ofdb.de/fil…ion

rapha

Handelt es sich dabei um die ungeschnittene Version?



Ja, alle deutschen Versionen sind ungeschnitten

mobika

wie heißt doch gleich der Quarter Pounder mit Käse in Paris? :-) ...könnte mich jedemal wegschmeißen



So viel dazu: (finds auch immer wieder geil)

Vincent: „Und weißt du wie die einen 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?“

Jules: „Die nennen ihn nicht einen 'Quarterpounder mit Käse'?“

Vincent: „Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht was ein Viertelpfünder ist.“

Jules: „Wie nennen die ihn dann?“

Vincent: „Die nennen ihn 'Royal mit Käse'!“

Jules: „Royal mit Käse. Wie nennen sie den Big Mac?“

Vincent: „Naja, ein Big Mac ist ein Big Mac, aber sie nennen ihn Le Big Mac.“

Jules: „Le Big Mac. Hahaha. Wie nennen sie einen Whopper.“

Vincent: „Keine Ahnung, ich war nicht bei Burger King.“

Hatte bei MM mal das Steelbook für 9,99 Euro bekommen. Weiß aber gerade nicht, ob die BR inhaltlich identisch ist (_;)

:FACEPALM: :FACEPALM:

wie kann man so ein meisterwek nur auf deutsch gucken. UNFASSBAR!


mobika

wie heißt doch gleich der Quarter Pounder mit Käse in Paris? :-) ...könnte mich jedemal wegschmeißen

Kostet bei ofdb übrigens nur 8,98 (da aber excl. Versandkosten)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text