Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition] 9,97 Euro bei Amazon
209°Abgelaufen

Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition] 9,97 Euro bei Amazon

17
eingestellt am 27. Aug 2013
Die Pulp Fiction Blu-ray in der Special Edition ist wieder günstig bei Amazon zu haben!

Grüße
Thomas
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare

    Guter Preis, geiler Film, vernünftige Edition

    Unglaublich, dass die Filmindustrie mit so alten Filmen immer noch ca. 9,90 Gewinn pro verkauftem Film machen kann...

    Unterschied zw. normaler und Special Edition ist nur das Bonusmaterial oder?

    Steht schon hier:

    mydealz.de/dea…902

    Und ja steht im Gegensatz zum manchen Sachen gestern wirklich da

    Käsefilm

    laxroth

    Käsefilm


    Zu Anspruchsvoll, muss man sicher auch öfter gucken um Ihn richtig zu checken.

    Und dazu nen schönen Le Big Macke!

    laxroth

    Käsefilm


    ne, die neuen sind Käse
    laxroth

    Käsefilm



    Hast Recht, ist ja nur auf Platz 4
    imdb.com/cha…ttp
    laxroth

    Käsefilm

    Unglaublich, dass die Filmindustrie mit so alten Filmen immer noch ca. … Unglaublich, dass die Filmindustrie mit so alten Filmen immer noch ca. 9,90 Gewinn pro verkauftem Film machen kann...


    für manche ist er auch zu hoch, dann ist´s n Käsefilm

    die Produktion der Scheibe kostet also 7 Cent ?
    Respekt ! oO

    den Deal hatten wir ja kürzlich erst...
    aber gibt es verschiedene Versionen, hätte neulich fast zugegriffen aber die Rezensionen bzgl. des schlechten Tons haben mich abgehalten..
    laxroth

    Käsefilm


    Jo, Pulp Fiction ist schon hammermäßig anspruchsvoll

    laxroth

    Käsefilm


    JA! Und das auf einer Liste, welche Inception als den 14.-besten Film aller Zeiten nennt!
    Gebannt

    Einfach ein geiler Film und wer sagt der ist Käse der lebt wohl auf der falschen Erde oder steht auf ganz komische Sachen xD
    Auf jeden Fall jedem der ihn nicht kennt zu empfehlen genau so wie amazon.de/Jac…378

    Aber eigentlich kann man fast jeden Streifen von Quentin Tarantino empfehlen. Man muss nur erstmal auf den Geschmack seiner Filme kommen.
    Das ist einfach was ganz anderes nicht immer irgend ein gedöns aus kopiertem und öden Schrott.

    laxroth

    Käsefilm


    Du stehst auf Massengeschmack und Kommerz? Ok.
    laxroth

    Käsefilm



    Das war ein Satz mit X.
    Kannst dich wieder hinlegen.
    laxroth

    Du stehst auf Massengeschmack und Kommerz? Ok.


    Vielen Dank und gute Nacht.
    ImperatoM1

    Unglaublich, dass die Filmindustrie mit so alten Filmen immer noch ca. … Unglaublich, dass die Filmindustrie mit so alten Filmen immer noch ca. 9,90 Gewinn pro verkauftem Film machen kann...



    Aha. Bluray Rohlinge umsonst. Logistik umsonst. Zwischenhändler umsonst. Deren Kosten wie Strom, Werbung und nochmal Logistik auch umsonst.

    Erst denken, dann kommentieren.

    Um mal zurück zum Thema zu kommen.. Was ist da so für Bonusmaterial drauf? Kann das mit dem schlechten Ton jemand bestätigen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text