Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
287°
25
Gepostet 16 März 2023

Pulsar Audio Smasher Software Compressor VST (1176 Klon) gratis bei PluginBoutique für eine begrenzte Zeit (Audio/VST/AU)

nimius_maximus's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
8
279

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt wieder mal ein gratis Kompressorplugin! Ilok-Account erforderlich.


DeepL-übersetzter Auszug aus Produktbeschreibung:

Unkomplizierte, aber extreme "British Mode"-Kompression
Eine originalgetreue Emulation eines einmalig modifizierten 1176.

Alle Knöpfe drin, die ganze Zeit

Smasher ist eine noch nie dagewesene Modifikation des klassischen Urei 1176-Kompressorschaltkreises, eine einzigartige Formel, auf die das Pulsar-Team bei der Feinabstimmung anderer Algorithmen gestoßen ist.

Die ursprüngliche 1176-Kompressor-Hardware bot eine Auswahl von vier Ratios, aber Studiotechniker entdeckten bald, dass das gleichzeitige Drücken aller Ratios zu einem verzerrten, explosiven und stark komprimierten Sound führte. Dieser "All buttons in"- oder "British"-Modus wurde mit dem Smasher akribisch nachgebildet.

Die Modifikationen, die Pulsar in den Smasher eingebaut hat, bleiben zwar sehr nah an der Originalschaltung, verleihen den Transienten aber mehr Definition und machen den Ton aggressiver. Pulsar verwendet ihn gerne, um die Atmosphäre in Drum-Bussen zu verbessern, aber es gibt auch viele andere kreative Einsatzmöglichkeiten. Smasher funktioniert nicht bei jedem einzelnen Track, aber dort, wo er funktioniert, wirkt er magisch.

Smasher eignet sich hervorragend für raue und düstere Sounds, die an Bands wie Vulfpeck, The Whitefield Brothers und The Black Keys erinnern.
Plugin Boutique Mehr Details unter Plugin Boutique
Zusätzliche Info
HPP_Dealz's Profilbild
a compressor must do what a compressor must do
Bearbeitet von einem Moderator, 16 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jonnylu's Profilbild
    Eine Frage nebenbei: Gabs mal ein Angebot für die blöden ilok usb sticks? Oder kosten die immer unverschämt 50 Euro?
    nimius_maximus's Profilbild
    Autor*in
    Hierfür brauchst du übrigens nur einen Account und keinen Stick. Bin selbst absolut kein Freund von solchen Sachen, da die meisten dieser Sachen eh trotzdem gecrackt werden und die Leidtragenden die zahlenden Kunden sind. Deswegen kaufe ich auch grundsätzlich nichts, was mich zu iLok oder ähnlichem zwingt.
  2. maxepain's Profilbild
    Nice, danke
  3. BIGCLOCK's Profilbild
    besitze ich schon, one trick pony.
    dancefloor_ernie's Profilbild
    Aber im negativen Sinne? Soll ja nur gut klingend komprimieren können
  4. magnetics's Profilbild
    vielen Dank
  5. HPP_Dealz's Profilbild
    ein schöner deal, vielen Dank!

    Leider ist das mal wieder einer der komplizierten Freebies, weil man sich neben Plugin Boutique (die eh schon alle meine Daten haben ) auch noch beim Hersteller mit möglichst sinnvollen Angaben hinterlegen muss. und dann noch iLok!

    Aber ich bin Willens das durchzuziehen und das Ding auszuprobieren
    glaserermenschgoase's Profilbild
    Was macht ma mit so einem Gerät?
  6. alibi's Profilbild
    HOT wie finde ich mehr solche audio deals?
    nimius_maximus's Profilbild
    Autor*in
    Dealalarme einrichten (VST und Sample habe ich)

    Hier gibt es noch dauerhaft gratis Sachen in einer Diskussion. (bearbeitet)
  7. update's Profilbild
    man bekommt einen Einlöselink für den Pulsar Shop, in dem das Produkt hinterlegt ist (23847) und ein Gratis Coupon, bei mir beginnt er mit B und endet mit Z (8 Stellen); alles im link verbastelt, den man bekommt.

    V1.3.7 Win 194MB download (.exe !)
    MAC 178MB (.dmg !)

    link pulsar , die smasher-free homepage gibt es nicht... (bearbeitet)
's Profilbild