Pulse 3 Generalüberholt bei JBL
91°Abgelaufen

Pulse 3 Generalüberholt bei JBL

6
eingestellt am 2. Mär
VGP für neue Box 204€
Wobei ich sagen muss das ich die Xtreme auch da gekauft habe. Und diese wie neu,denke sogar neu ist. Ihr müsst über Shoop gehen um 5% Zu bekommen.
Dann den Gutschein :
MITARBEITERVORTEILE15
Einsetzen

Allgemeine Spezifikationen
Bluetooth-Version4.2
UnterstütztA2DP V1.3, AVRCP V1.6, HFP V1.6, HSP V1.2
Schallgeber3 x 40mm
Ausgangsleistung20W
Frequenzgang65 Hz – 20 kHz
Rauschabstand?80dB
Bluetooth-Übertragungsleistung0 – 9 dBm
Frequenzbereich für die Bluetooth-Übertragung2,402 – 2,480 GHz
Bluetooth-ÜbertragungsmodulationGFSK, ?/4-DQPSK, 8DPSK
Speaker Specifications
Musikwiedergabedauerbis zu 12 Stunden (je nach Lautstärke und Audioinhalten)
Dimensions
Abmessungen (H x B x T)223 x 92 x 92 (mm)
Gewicht960 g
Battery
Akku-TypLithium-Ionen-Polymer (3,7 V, 6000 mAh)
Akkuladedauer4,5 Stunden bei 5 V, 2,3 A
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
schön Farben macht sie ja
Ich habe das gute Stück auch gekauft und richtig glücklich bin ich nicht. Trotz Case nicht so richtig für den mobilen Einsatz geeigent und an der Oberfläche ziemlich empfindlich. DIe Licht Modi sind okay, aber auch da ist noch Luft nach oben. Klang ist JBL typisch und gut. Macht Spaß im Verbund mit weiteren Speakern.

154 Euro scheint ein guter Preis zu sein.
Wie sieht es denn mit der Garantie aus ?
erdbeer1112. Mär

Wie sieht es denn mit der Garantie aus ?

2Jahre
Cosmo2. Mär

Ich habe das gute Stück auch gekauft und richtig glücklich bin ich nicht. T …Ich habe das gute Stück auch gekauft und richtig glücklich bin ich nicht. Trotz Case nicht so richtig für den mobilen Einsatz geeigent und an der Oberfläche ziemlich empfindlich. DIe Licht Modi sind okay, aber auch da ist noch Luft nach oben. Klang ist JBL typisch und gut. Macht Spaß im Verbund mit weiteren Speakern.154 Euro scheint ein guter Preis zu sein.


Was meinst du mit Case? Transporttasche?
das Plastik scheint doch zerbrechlich zu sein, nicht wahr?
lg
cole4. Mär

Was meinst du mit Case? Transporttasche?das Plastik scheint doch …Was meinst du mit Case? Transporttasche?das Plastik scheint doch zerbrechlich zu sein, nicht wahr?lg


Ich hatte ein Case, das den Sound durchlassen sollte, das war totaler Mist. Hatte es für den Einsatz am Strand usw. gedacht, damit kein Sand das gute Stück beschädigt. Jetzt habe ich ein Case für den Transport, dass schützt den Speaker gut.
Die Oberfläche ist so schön glatt und empfindlich, den Speaker schmeiß ich nicht so einfach in den Rucksack. Ich habe ehrlich gesagt nicht getestet wie empfindlich der obere Teil ist, aber beim Preis muss ich es auch nicht mutwillig zerkratzen :-)

Vielleicht kann man eine Folie anbringen. Im Moment kommt er im Garten zum Einsatz, für den ganz mobilen Einsatz bleibe ich beim Charge 3.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text