134°
PUMA Boxershorts Boxer 6 Stück, Gr. S
17 Kommentare

uuuhhh Größe S wird eng...

Für Kinder gibt's schönere für weniger.

Hatte auch mal welche von Puma. Die Qualität ließ bei denen wirklich zu wünschen übrig. Der Stoff war relativ schnell durchgescheuert und die Nähte gingen auf.
Sind mMn das Geld nicht Wert....

10K

Hatte auch mal welche von Puma. Die Qualität ließ bei denen wirklich zu wünschen übrig. Der Stoff war relativ schnell durchgescheuert und die Nähte gingen auf. Sind mMn das Geld nicht Wert....



Kannst was besseres empfehlen?

roebelfroebel

Kannst was besseres empfehlen?



C&A. Da weiß man, dass es schlechte Qualität is.. Die Kosten im sale ~2€/stk., da kann man unbesorgt jedes Jahr den Bestand erneuern^^

Kommentar

10K

Hatte auch mal welche von Puma. Die Qualität ließ bei denen wirklich zu wünschen übrig. Der Stoff war relativ schnell durchgescheuert und die Nähte gingen auf. Sind mMn das Geld nicht Wert....



Die von Kappa sind eindeutig besser.
Die gab es irgendwann mal günstig bei Brands4Friends

Wer nen Ars** in der Hose hat kauft die nicht....zumindest nicht in S

Die letzten von Puma waren echt nicht der Bringer, die Qualität hat gegenüber früher stark nachgelassen. Der Stoff ist wesentlich dünner und die Verarbeitung unbefriedigend. Nach einem halben Jahr waren sie nun auf.

Viele andere Marken, wie Björn Borg, Guess (gab es kostenlos), Jack&Jones etc. machen da einen wesentlich besseren Eindruck bei einem ähnlichen Preis.

Was soll ich mit S? Da bring ich grad mal einen Hoden unter

Wie langen halten bei euch die Shorts ? Bei mir lösen sich die Nähte meiner Tommy Hilfiger auf, hab die jetzt seit ca. 2 Jahren. Bei welchen Marken kann man denn mit hoher Qualität rechnen?

roebelfroebel

Kannst was besseres empfehlen?

Underwear kaufe ich nur noch aus China von Ebay. Bessere Qualität, besseres Gewebe, zum Teil sogar besseres Design. Bessere Preise ja sowieso. Man muß allerdings schlank sein dafür. Die chinesische XL entspricht der europäischen M, etwa 32 bis 34 Inch Jeansweite. Darüber ist die Auswahl eher gering.

djHouseMouse

Wie langen halten bei euch die Shorts ? Bei mir lösen sich die Nähte meiner Tommy Hilfiger auf, hab die jetzt seit ca. 2 Jahren. Bei welchen Marken kann man denn mit hoher Qualität rechnen?



Hab auch schon aus China bestellt über ebay.
Gestern habe ich mir einen großen Satz HEAD bestellt. Das sind laut ewiger Studie der Amazon Rezessionen noch die Haltbarsten, zusammen mit Calvin Klein.
Die Puma sind wirklich Mist und boykottiere ich mittlerweile selbst. Beim Deal gehts aber um den Preis und das ist Bestpreis seit Ewigkeiten, daher auch seine Berechtigung für diejenigen dies mögen.

djHouseMouse

Wie langen halten bei euch die Shorts ? Bei mir lösen sich die Nähte meiner Tommy Hilfiger auf, hab die jetzt seit ca. 2 Jahren. Bei welchen Marken kann man denn mit hoher Qualität rechnen?


Danke für den Tipp ! Ich werd HEAD mal ausprobieren.

ich finde die ok.

djHouseMouse

Ich werd HEAD mal ausprobieren.

95 Prozent Baumwolle. Da gibt's inzwischen besseres Gewebe.

djHouseMouse

Ich werd HEAD mal ausprobieren.



Keines, welches bessere Bewertungen hätte und um die ca. 3,50€/Stück kostet, oder?

djHouseMouse

Ich werd HEAD mal ausprobieren.


Ich habe Baumwolle zun No-Go erklärt. Aber auch schon festgestellt, daß ich damit Outsider bin. Für Baumwoll-Träger also hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text