194°
ABGELAUFEN
Puma Herren Promo Boxershorts Outline 9er Pack
Puma Herren Promo Boxershorts Outline 9er Pack

Puma Herren Promo Boxershorts Outline 9er Pack

Preis:Preis:Preis:36,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Puma Herren Promo Boxershorts Outline 9er Pack - Bester Comfort, ohne
Druck auf der Haut - sportliche Ausführung mit elastischem Bund und
aufgedrucktem PUMA Schriftzug


Farbe: Mazarine Blue (3x Blau, 3x Grün, 3x Schwarz)
Größen: S, M, L, XL
Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

8 Kommentare

Was soll ich mit einem 9er Pack? Das Jahr hat doch 12 Monate.

kvovor 9 m

Was soll ich mit einem 9er Pack? Das Jahr hat doch 12 Monate.


Die aus Januar ist Oktober ja wieder trocken.

Was ist der Unterschied zwischen den "Promo" und den "Basic" Boxershorts?

wie fallen die Größen aus ? hat jemand die 9 Monats Kollektion ?

Ich find's gut. die Teile sitzen gut und das Bündchen verhindert Kimmenbildung
gestern im Edeka hatte ich 3 für 16,95€ in der Hand (wenn das die gleichen Shorts sind) - Preis ist also gut.
Bearbeitet von: "BenjaminBackhaus" 29. Jan

Da gibt es ja eine vewirrende Vielfallt.
...einige sitzen höher und andere wandern auch selbst hoch, einige haben ein durchgehendes Gesäßteil andere eine Naht in der Mitte (nervt)...

WatchAddictvor 1 h, 53 m

Da gibt es ja eine vewirrende Vielfallt....einige sitzen höher und andere …Da gibt es ja eine vewirrende Vielfallt....einige sitzen höher und andere wandern auch selbst hoch, einige haben ein durchgehendes Gesäßteil andere eine Naht in der Mitte (nervt)...

Ich meine mich zu erinnern das die Basic's einen besseren Sitz bzw kein Rutsch garantieren als diese Promo's ... korrigiert mich wenn ich falsch liege

PS: gibt es da eig noch andere Varianten von ?

usakli_90vor 2 m

Ich meine mich zu erinnern das die Basic's einen besseren Sitz bzw kein …Ich meine mich zu erinnern das die Basic's einen besseren Sitz bzw kein Rutsch garantieren als diese Promo's ... korrigiert mich wenn ich falsch liege PS: gibt es da eig noch andere Varianten von ?


Das kann ich eben leider nicht mehr nachvollziehen. Ich merke es immer erst im Laufe des Tages.
Die mit Kimmnaht hingegen erkennt man ja sofort, die ziehe ich nur an, wenn der Wäschberg mal wieder kein Opfer findet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text