PUMA Mega Sale bis zu 87% reduziert bei Sportspar.de, z.B. PUMA FD Nightcat Winterjacke mit Daunenfütterung
372°

PUMA Mega Sale bis zu 87% reduziert bei Sportspar.de, z.B. PUMA FD Nightcat Winterjacke mit Daunenfütterung

48,94€75€ -35% SportSpar Angebote
Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 29. Nov
Puma-Overload heute bei SportSpar: Bei SportSpar läuft gerade ein ziemlich guter und vor allem vielseitiger Sale mit Teilen ab 1,99€. Die Winterjacke mit Daunenfütterung siehe Dealbild gibt's so zum Beispiel schon für 44,99€ statt ca. 75€.

Wie immer nicht vergessen: Solltet ihr irgendwie über 50€ kommen, könnt und solltet ihr den Newsletter-Gutschein in Höhe von 5€ kombinieren ("5-EURO-NEWSLETTER").

Beispiele für euren Kopf bis Fuß-Look:


1085228.jpg

1085228.jpg

1085228.jpg
44€
1085228.jpg

1085228.jpg

1085228.jpg

1085228.jpg

7 Kommentare

HOT!!!!! Vielen Dank

Die anderen "Sender" berichten von Futter: 55% Daunen, 45%. Preise ab 55 bis 75.

Du
  • Wattierung: 80% Entendaunen, 20% Entenfedern

Was stimmt jetzt?

Verfasser Redaktion

wintersbonevor 16 m

Die anderen "Sender" berichten von Futter: 55% Daunen, 45%. Preise ab 55 …Die anderen "Sender" berichten von Futter: 55% Daunen, 45%. Preise ab 55 bis 75.Du Wattierung: 80% Entendaunen, 20% EntenfedernWas stimmt jetzt?


Ich würde jetzt mal der Beschreibung des Shops selbst setzen, möchte aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen

Ansomat3000vor 6 m

Ich würde jetzt mal der Beschreibung des Shops selbst setzen, möchte aber n …Ich würde jetzt mal der Beschreibung des Shops selbst setzen, möchte aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen


Schwierig. Hab von Amazon bis Ebay bestimmt 10 "Läden" verglichen . Schreiben Alle das mit 55 zu 45%.
Preist ist sehr gut,dennoch ernsthafte Zweifel.

Mit NL-GS und z.B. zwei T-Shirts dazu,ist man mit 50€ Endpreis dabei incl. Versand.
Was machen?

ich war auch am überlegen,... auch weil man über die CM-Angaben nicht wirklich viel findet.

Hab trotzdem bestellt,... DANKE

wintersbone29. Nov

Die anderen "Sender" berichten von Futter: 55% Daunen, 45%. Preise ab 55 …Die anderen "Sender" berichten von Futter: 55% Daunen, 45%. Preise ab 55 bis 75.Du Wattierung: 80% Entendaunen, 20% EntenfedernWas stimmt jetzt?



Ansomat300029. Nov

Ich würde jetzt mal der Beschreibung des Shops selbst setzen, möchte aber n …Ich würde jetzt mal der Beschreibung des Shops selbst setzen, möchte aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen


Und genau deshalb gabs bei nem Deal nen Parka der sich dann als sommerlicher Windbreaker raus stellte als er geliefert wurde. Die in dem Shop hinzu erfundenen Infos sollte man nicht wirklich für bare Münze nehmen!

Elektromeovor 9 h, 16 m

Und genau deshalb gabs bei nem Deal nen Parka der sich dann als …Und genau deshalb gabs bei nem Deal nen Parka der sich dann als sommerlicher Windbreaker raus stellte als er geliefert wurde. Die in dem Shop hinzu erfundenen Infos sollte man nicht wirklich für bare Münze nehmen!


Hättst Dich mal eher melden können und nicht erst 5 Tage später.
Nein,hab nicht bestellt. Immer wenn ich Bedenken bei irgendwas habe,nehme ich Abstand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text