249°
PUMA Roma Sneaker
26 Kommentare

Also wenn schon die UVP von Puma selbst 75€ ist, kann der realistische Idealo Preis nicht bei 100€ liegen.. ansonsten ists denk ich dennoch ein vernünftiger Preis

Danke mal mitgenommen

ist wirklich ein Top Angebot und der Schuh ist glaub ich ausnahmsweise mal aus Leder..danke und Hot

Danke, ebenfalls gekauft.

Danke !

Gibt noch 2% bei Qipu

und mitgenommen!

In 44 nicht verfügbar in weiß

Danke, gekauft

Thx

H O T !
neulich dachte ich noch: "Warum denn immer die drei Streifen; mach doch mal was gegen den Strom".
Heute habe ichs gemacht. Danke für den Deal.

Wow. Sogar meine Plattfuß Größe 47 konnte ich ergattern. Danke für den Deal.

Gibt es die auch in der Sinti Ausführung? =o)

Mist....keine Maennergroessen mehr

Danke - gekauft!

Gerne doch :-)

kann es sein dass 90% der Menschen Schuhgröße 43 haben? Immer wenn ich was sehe ist das zuerst weg.

Ich habe Schuhgröße 43!

Habe heute ein Paar übelst riechende Synthetik-Schuhe erhalten, die trotz einer bestellten größeren Ausführung zu klein sind. Bin mir sicher, dass in der Artikel-Beschreibung was von Leder stand; die allerdings bereits tausend Mal geöndert worden ist.
Der Retouren-Schein klebt schon drauf :-(
Möglicherweise sind bald wieder alle Größen verfügbar ;-)

@ uhu56
meine kommen morgen. werde berichten. bisher hatte ich mit puma schuhen noch nie probleme und es war immer leder.
ich werde morgen berichten.

gruss gio86

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text