452°
PUMA Tasche evoPOWER Bag [Amazon Prime]
67 Kommentare

ULTRAHOT

sei dir gegönnt, auch wenn die info aus einem anderen deal geklaut ist
hukd.mydealz.de/dea…e=2

alter deal und alter Amazon bestpreis!? (für die schwarze Version) 15,50 euro
hukd.mydealz.de/dea…631

Juhu noch ein Taschen-Deal oO
Wollt ihr jetzt wirklich alle Taschen aus den Kommentaren der anderen Deals einzeln einstellen?

Comment

axelchen01

sei dir gegönnt, auch wenn die info aus einem anderen deal geklaut ist alter deal und alter Amazon bestpreis!? (für die schwarze Version) 15,50 euro http://hukd.mydealz.de/deals/puma-tasche-evopower-bag-64-liter-15-53-507631

Lol wusste ich nicht. Ich habe selbst mal bei Amazon rumgestöbert, da heute (bzw gestern) so viele Taschen auf Mydealz waren

Das war seinihr erster Deal

macht den Deal doch nicht nieder

sauber, direkt bestellt. Danke!

axelchen01

sei dir gegönnt, auch wenn die info aus einem anderen deal geklaut ist alter deal und alter Amazon bestpreis!? (für die schwarze Version) 15,50 euro http://hukd.mydealz.de/deals/puma-tasche-evopower-bag-64-liter-15-53-507631

d_niska

sauber, direkt bestellt. Danke!



schon okay. der andere deal war abgelaufen und so hätten möglicherweise viele diese hier übersehen
siehe hier


ich hatte auch schon bestellt. für 9 euro konnte ich nicht widerstehen
und wehe die rote sieht in echt nicht auch besser aus als die blaue, wie auf den produktfotos. aber ich habe keine lust wieder beide zu bestellen und dann die hässlichere zurück zu schicken



Comment

axelchen01

sei dir gegönnt, auch wenn die info aus einem anderen deal geklaut ist alter deal und alter Amazon bestpreis!? (für die schwarze Version) 15,50 euro http://hukd.mydealz.de/deals/puma-tasche-evopower-bag-64-liter-15-53-507631

dann ist ja gut thx. habe sie mir auch in rot bestellt und habe auch das Gefühl sie wird nicht so gut aussehen wie auf den Fotos. Dazu bin ich noch sehr wählerisch xD

man, man, man,
bei Chinauhren im Blitzdeal hyperventilieren
und bei ner Pumatasche demonstrieren
thats mydealz
X)

p.s. Deal ist Hot - Danke

HOT

Ein klares HOT von mir =)
Hatte zufälligerweise noch den 5 Euro Amazon Gutscheincode von der Lottowelt Aktion, somit 4,10 inkl. Versand

Gott sei dank hab ichs nicht so mit Taschen. Bei Schuhen wärs echt übel heute.

gestern

Hatte die Blaue vor ner Stunde für 9,58€ bestellt. Dann wird eben neu bestellt...

Bestellt jemand für mich mit 10% Abschlag?

Top, hab schon lange auf eine Sporttasche gewartet

Hot

Toadi

Gott sei dank hab ichs nicht so mit Taschen. Bei Schuhen wärs echt übel heute. gestern



japp
gestern und heute kann manchmal verwechselt werden
wenn das Smartphone als Wecker verwendet wird

THX! Ich hab sie in blau bestellt! Hat einer irgendwo mal was von den Maßen der Tasche gesehen? Steht ja nix von S, M oder L. Beim bestellen war mir so als wenn da was von 72x34 oder ähnliches stand...

Hot und in blau bestellt.

Die Maße laut Amazonseite 73 x 34,5 x 30 cm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text