Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Pünktchen und Anton (1999)» im Stream (SRF)
530° Abgelaufen

«Pünktchen und Anton (1999)» im Stream (SRF)

KOSTENLOS2,99€
14
eingestellt am 13. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
aktuell kann man beim SRF den Film "Pünktchen und Anton" von 1999 anschauen, nach dem Buch von Erich Kästner: klick

IMDb (7,0)

Pvg

Viel Spaß beim schauen!

Stream-Link

1568068.jpg



Die Freundschaft von Pünktchen (10) und Anton (11) kennt keine sozialen Gegensätze – Anton stammt aus ärmlichen Verhältnissen und arbeitet jeden Abend in einer kleinen Eisdiele, um seine kranke Mutter zu versorgen. Pünktchen möchte ihrem Freund helfen, aber obwohl ihre Eltern extrem reich sind, haben sie für ihre Tochter weder Zeit noch Geld übrig. Doch mit ihrem erstaunlichen Einfallsreichtum findet das Mädchen schnell eine Möglichkeit, um für Anton heimlich Geld aufzutreiben. In der Neuverfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs von Erich Kästner verkauft Pünktchen diesmal keine Streichhölzer, sondern singt in der Münchner Innenstadt, während ihre Eltern in der Oper sind. Die Lieder hat Pünktchen von ihrem französischen Au Pair Mädchen Laurence gelernt, in dessen Obhut die ewig abwesenden Eltern Pünktchen gut aufgehoben glauben. Allerdings hat Laurenceeinen Freund namens Carlos, und der ist nicht ganz ungefährlich. Doch als es brenzlig wird, ist zum Glück Anton zur Stelle.


1568068.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Merci!
Danke!
Kann man den irgendwie aus der Mediathek downloaden?
Schweizer VPN wäre verfügbar.
ggeht13.04.2020 20:16

Kann man den irgendwie aus der Mediathek downloaden?Schweizer VPN wäre …Kann man den irgendwie aus der Mediathek downloaden?Schweizer VPN wäre verfügbar.


Einfach diesen Link in den Jdownloader kopieren und los gehts:

srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…3u8
Habe es über Mediathek View hinbekommen, aber deine Methode geht schneller
Ging sogar ohne VPN.
Bearbeitet von: "ggeht" 13. Apr
Geht bei mir nicht. Die Datei ist nur einige KB groß
Danke auch an 911Dieter, dass er das Jahr dazu geschrieben hat!

(Dann kann ich den Titel (inkl. Jahr) einfach kopieren und den Film richtig benennen, ohne das ich selber wieder suchen muss!)
Machen leider immer noch die wenigsten, die einen Film-Beitrag erstellen.
Hier nochmal der Link für JDownloader ohne dass MyDealz den überschreibt. Entsprechend am Anfang vorher die Leerzeichen löschen

https : // srfvodhd-vh.akamaihd. net/i/vod/film/2020/04/film_20200409_114052_20415537_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8
Bearbeitet von: "dinoo" 13. Apr
Ich finde das Original in S/W besser... aber hier ist es halt moderner interpretiert. Auf alle Fälle Hot!
Dodgerone13.04.2020 21:32

Ich finde das Original in S/W besser... aber hier ist es halt moderner …Ich finde das Original in S/W besser... aber hier ist es halt moderner interpretiert. Auf alle Fälle Hot!



Finde die alten Filme auch um Welten besser.
Der Mediaplayer VLC spielt übrigens auch m3u8 Dateien ab und kann sie auch speichern
Hast dich vertippt bei Pünktchen. K und T vertauscht
ggeht13.04.2020 20:34

Habe es über Mediathek View hinbekommen, aber deine Methode geht schneller …Habe es über Mediathek View hinbekommen, aber deine Methode geht schneller Ging sogar ohne VPN.


Verrätst du mal bitte wie?

Ich finde es zwar in der Mediathek aber die Datei ist nur 176kb groß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text