125°
ABGELAUFEN
Pur-Life Gratiszugang zu über 2000 Fitnessvideos inkl. 7 Tage Gold-Mitgliedschaft - Keine Kündigung nötig! Online-Fitness mal anders!

Pur-Life Gratiszugang zu über 2000 Fitnessvideos inkl. 7 Tage Gold-Mitgliedschaft - Keine Kündigung nötig! Online-Fitness mal anders!

FreebiesPurLife Angebote

Pur-Life Gratiszugang zu über 2000 Fitnessvideos inkl. 7 Tage Gold-Mitgliedschaft - Keine Kündigung nötig! Online-Fitness mal anders!

Über den Deallink bekommt ihr einen Gratis Zugang zum Online-Portal "Pur-Life". Als freebie obendrauf bekommt ihr noch eine Gold-Mitgliedschaft für 7 Tage und müsst nichts Kündigen. Nach Ablauf wird das Konto auf die Gratis-Mitgliedschaft zurückgestuft.

Beschreibung von Pure-Life:
Pur-life.de ist quasi der Personaltrainer für zuhause: das erste und einzige Sport-und Fitness-Studio, das Ihr Euch live ins Wohnzimmer holen könnt. Einfach anmelden, einloggen und schon geht’s los! Auch wenn man mal einen Live-Kurs verpasst, kein Problem: Man kann den aufgezeichneten Kurs auch einfach eine Stunde später nachholen. Kurzum: Es gibt definitiv keine Ausreden mehr, denn man kann immer und jederzeit zuhause aktiv werden! Ist das ein Angebot? Wir finden die Idee von Pur-life wirklich super!
Gold-Mitgliedschafts-Extras:
Als Gold-Mitglied von pur-life erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf unseren Healthbereich mit vielen Artikeln über die Themen Gesundheit, Ernährung, Training und vielem mehr. Sie können außerdem an unseren Gesundheits- und Figurprogrammen Teilnehmen. Darin enthalten sind abwechslungsreiche Trainings- und Ernährungspläne mit ständig wachsendem Inhalt.
Detail-Infos zum Goldpaket:
pur-life.com/pre…gen

4 Kommentare

Gibt genug coole dauerhaft kostenlose Fitness Trainer auf Youtube/mit Website und Ernährungsplan sowie Anleitungen. Find ich kalt.

Als ob ich mich daheim motivieren könnte ... Direkt nach der Arbeit ab ins Fitnessstudio und leer machen. Da brauch ich keine Heimkurse für 14€/Monat

Kaiiiiiiiii

Als ob ich mich daheim motivieren könnte ... Direkt nach der Arbeit ab ins Fitnessstudio und leer machen. Da brauch ich keine Heimkurse für 14€/Monat



Hi, es hat aber nicht jeder ein Abo von "Fitnessstudios"
und wie heißt es so Schoen, einen gechenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!

Quacker

Hi, es hat aber nicht jeder ein Abo von "Fitnessstudios" und wie heißt es so Schoen, einen gechenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!



Wenn ich mir kein Fitnessstudio leisten kann, dann gehe ich raus und mache Freeletics Und wie Kommentator Nummero Uno schon meinte: Die Videos gibts zu hauf auf Youtube, und zwar auf Dauer kostenlos!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text