Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pure Highway 600 In-Car-Audioadapter (DAB+ Digitalradio mit Bluetooth, Siri und Google Assistant, Freisprechfunktion, Spotify)
446° Abgelaufen

Pure Highway 600 In-Car-Audioadapter (DAB+ Digitalradio mit Bluetooth, Siri und Google Assistant, Freisprechfunktion, Spotify)

75,95€99,99€-24%eBay Angebote
70
eingestellt am 31. AugBearbeitet von:"Clumpsy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

*wieder verfügbar*

Hallo, derzeit gibts bei eBay über den Händler "velocityelectronics" das aufgeführte Gerät zum Schnäppchenpreis. Es ist das größte der drei verfügbaren Modelle (200, 400 und 600) von Pure.

Den DAB-Adapter habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt und hatte damals auch schon einen Deal aufgemacht, nun ist das Gerät aber noch einmal deutlich günstiger zu haben.

Der größte Vorteil des Gerätes ist meiner Meinung nach das drahtlose Bedienteil, das überall im Fahrzeug positioniert werden kann. Es wird mit zwei Batterien betriebenen, die ca. 1 Jahr lang halten sollen.

Nachdem man das DAB-Modul samt Klebeantenne an der Frontscheibe befestigt und das daran befindliche Doppelkabel (USB und 3,5 mm Klinke) verlegt und angeschlossen hat, kann man perfekten Sound genießen. Ich nutze den Aux-Eingang meines Audiosystems, da ich über den FM-Transmitter des Pure-Adapters leider ein leises Hintergrundrauschen habe. Sobald die Zündung eingeschaltet und das Gerät mit Strom versorgt wird, startet es automatisch mit dem zuletzt gehörten Sender.

Nebenbei kann man mit der Freisprecheinrichtung über sein Handy telefonieren und per Bluetooth Musik streamen sowie auf Google Assistent und Siri zugreifen.

Noch ein kurzer Hinweis zur Antenne: Da mich die Scheibenantenne gestört hat, habe ich diese ausgetauscht und durch einen ca. 40 cm langen und ca. 2 cm breiten Streifen eines Alu-Metallklebebandes ersetzt. Das ganze habe ich an die Rückseite der A-Säulenverkleidung geklebt und kann dadurch nicht nur auf die unschöne Scheibenantenne verzichten, sondern habe sogar noch einen besseren Empfang.

Alles in allem ein tolles Gerät, das ich wirklich wärmstens weiterempfehlen kann.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Pasa7731.08.2019 13:18

Bei meinem Auto liegen USB, AUX und Zigarettenanzünder aber total …Bei meinem Auto liegen USB, AUX und Zigarettenanzünder aber total unvorteilhaft für diese Lösung.Der Klebestreifen über der Windschutzscheibe ist auch nicht wirklich schick.



Es ist einmalig etwas Arbeit, danach sieht man nichts mehr von dem Gerät und der Antenne/Kabelage, wenn man, wie im Dealtext beschrieben, die Scheibenantenne durch einen Metallstreifen ersetzt und hinter der A-Säule versteckt.

Wenn bei Dir im Auto der USB-/Aux-Anschluss ungünstig positioniert ist, solltest Du es lieber dem Hersteller Deines Autos ankreiden In meinem Meriva B ist die Position der Anschlüsse perfekt unterhalb der Mittelkonsole (siehe Pfeil).

22766351-1NNpn.jpg
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
70 Kommentare
Hat das Gerät auch ein USB Anschluss um seine Musicplaylist auf einem Stick abzuspielen oder zumindest eine SD Card Reader mit an Board??? :/
Enterprise231.08.2019 13:13

Hat das Gerät auch ein USB Anschluss um seine Musicplaylist auf einem …Hat das Gerät auch ein USB Anschluss um seine Musicplaylist auf einem Stick abzuspielen oder zumindest eine SD Card Reader mit an Board??? :/


Der USB-Anschluss dient rein zur Stromversorgung des Gerätes. Ein SD-Cardreader ist nicht vorhanden. Streamen von Musik per Bluetooth übers Handy ist aber problemlos möglich.
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
Konntest Du es so verbauen, dass die Leitungen von der Frontscheibe quasi unsichtbar sind, oder ist das dann optisch quasi eher eine Frickel-Lösung?
Versand aus UK, Käufer trägt Rücksendkosten (-> mit Paypal zahlen & erstatten lassen, wenn retour)
Dieses Video zeigt die Einrichtung:
youtube.com/wat…VYE

Puh...was für ein Gefrickel...schade, ist eigentlich ein interessantes Gerät.
Bei meinem Auto liegen USB, AUX und Zigarettenanzünder aber total unvorteilhaft für diese Lösung.
Der Klebestreifen über der Windschutzscheibe ist auch nicht wirklich schick.
Bearbeitet von: "Pasa77" 31. Aug
Super Deal
Radiohead31.08.2019 13:15

Konntest Du es so verbauen, dass die Leitungen von der Frontscheibe quasi …Konntest Du es so verbauen, dass die Leitungen von der Frontscheibe quasi unsichtbar sind, oder ist das dann optisch quasi eher eine Frickel-Lösung?



Die Antenne und den eigentlichen Empfänger habe ich hinter der A-Säule versteckt. Vor dort aus habe ich hinter den Verkleidungen das Doppelkabel (USB und 3,5 mm Klinke) verlegt, das bis zu den entsprechenden Eingängen des Audiosystems gehen muss.Das Bedienteil kann man völlig kabellos irgendwo im Auto befestigen oder hinlegen. In Meinem Meriva B sieht man dandurch kein einziges Kabel.
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
Pasa7731.08.2019 13:18

Bei meinem Auto liegen USB, AUX und Zigarettenanzünder aber total …Bei meinem Auto liegen USB, AUX und Zigarettenanzünder aber total unvorteilhaft für diese Lösung.Der Klebestreifen über der Windschutzscheibe ist auch nicht wirklich schick.



Es ist einmalig etwas Arbeit, danach sieht man nichts mehr von dem Gerät und der Antenne/Kabelage, wenn man, wie im Dealtext beschrieben, die Scheibenantenne durch einen Metallstreifen ersetzt und hinter der A-Säule versteckt.

Wenn bei Dir im Auto der USB-/Aux-Anschluss ungünstig positioniert ist, solltest Du es lieber dem Hersteller Deines Autos ankreiden In meinem Meriva B ist die Position der Anschlüsse perfekt unterhalb der Mittelkonsole (siehe Pfeil).

22766351-1NNpn.jpg
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
Radiohead31.08.2019 13:15

Konntest Du es so verbauen, dass die Leitungen von der Frontscheibe quasi …Konntest Du es so verbauen, dass die Leitungen von der Frontscheibe quasi unsichtbar sind, oder ist das dann optisch quasi eher eine Frickel-Lösung?


Habe meins in der A-Säule versteckt und so alle Kabel runter im Fussraum hinter dem Teppich und dann da so gut verlegt das man es fast nicht sieht Mikro für die freisprech hab ich im Dachhimmel versteckt. Aber kommt ja auch aufs Auto drauf an.
Clumpsy31.08.2019 13:23

Es ist einmalig etwas Arbeit, danach sieht man nichts mehr von dem Gerät …Es ist einmalig etwas Arbeit, danach sieht man nichts mehr von dem Gerät und der Antenne/Kabelage, wenn man, wie im Dealtext beschrieben, die Scheibenantenne durch einen Metallstreifen ersetzt und hinter der B-Säule versteckt. Wenn bei Dir im Auto der USB-/Aux-Anschluss ungünstig positioniert ist, solltest Du es lieber dem Hersteller Deines Autos ankreiden In meinem Meriva B ist die Position der Anschlüsse perfekt unterhalb der Mittelkonsole (siehe Pfeil).[Bild]



Danke für Deine Antwort und deine Mühe. Ich hoffe, dass Du das Foto jetzt nicht extra wegen mir gemacht hast.
Clumpsy31.08.2019 13:14

Der USB-Anschluss dient rein zur Stromversorgung des Gerätes. Ein …Der USB-Anschluss dient rein zur Stromversorgung des Gerätes. Ein SD-Cardreader ist nicht vorhanden. Streamen von Musik per Bluetooth übers Handy ist aber problemlos möglich.


Danke für deine rasche Antwort
DAB über FM-Transmitter


Aber generell find ich das ne gute Idee über AUX. So kann man sein Radio aufrüsten ohne groß rumkabeln zu müssen.
Clumpsy31.08.2019 13:23

die Scheibenantenne durch einen Metallstreifen ersetzt


damke für die Beschreiben, aber was hast du nun genau durch welchen Metallstrifen ersetzt?
Bearbeitet von: "TonyMoreti" 31. Aug
Mal bestellt....Bin mal gespannt. Klingt soweit echt als gute Lösung.
LenyKarl31.08.2019 14:28

DAB über FM-Transmitter


Ich könnte damit gut leben. Bei DAB geht es zumindest mir nicht nur um den Klang, sondern in erster Linie um die Auswahl der Sender.
"zum Schnäppchenpreis"

Nichts für ungut aber unter Schnäppchenpreis würde ich eher 30€ verstehen oder wenigstens 50%. Will damit nicht sagen das der Deal schlecht ist. Im Gegenteil.
kefirman31.08.2019 15:01

"zum Schnäppchenpreis"Nichts für ungut aber unter Schnäppchenpreis würde ic …"zum Schnäppchenpreis"Nichts für ungut aber unter Schnäppchenpreis würde ich eher 30€ verstehen oder wenigstens 50%. Will damit nicht sagen das der Deal schlecht ist. Im Gegenteil.



Das Gerät kostst sonst zwischen 140 und 150 Euro. Zufälligerweise ist es gerade auch bei Amazon (Vergleichspreis) günstig zu haben, daher erscheint die Ersparnis nicht ganz so groß.
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
TonyMoreti31.08.2019 14:42

damke für die Beschreiben, aber was hast du nun genau durch welchen …damke für die Beschreiben, aber was hast du nun genau durch welchen Metallstrifen ersetzt?



Es wird eine Scheibenantenne mitgeliefert, die mit einem daran befestigten Plastikadapter mit dem Empfänger verbunden wird. Ich habe einfach einen Alu-Metallstreifen an die Rückseite der A-Säulenverkleidung geklebt und das Ende mit dem Empfänger verbunden. Zur Befestigung habe ich den Plastikadapter benutzt, der zur Antenne gehört. Ist etwas fummelig, klappt aber problemlos Die Rolle mit dem Aluklebeband habe ich mir übrigens für ~2 Euro aus einem Ramschladen besorgt und sieht wie folgt aus:


22767138-loRep.jpg
Paar brauchbare (und unbrauchbare) Amazon Rezensionen:

amazon.de/gp/…r=3
Clumpsy31.08.2019 15:11

Es wird eine Scheibenantenne mitgeliefert, die mit einem daran befestigten …Es wird eine Scheibenantenne mitgeliefert, die mit einem daran befestigten Plastikadapter mit dem Empfänger verbunden wird. Ich habe einfach einen Alu-Metallstreifen an die Rückseite der A-Säulenverkleidung geklebt und das Ende mit dem Empfänger verbunden. Zur Befestigung habe ich den Plastikadapter benutzt, der zur Antenne gehört. Ist etwas fummelig, klappt aber problemlos


Also hast du das Metallklebeband an die Innenseite Plastik A-Säulenverkleidung geklebt.
Und auf das Metallband hast du die Scheibenantenne geklebt, oder.
Habe ich das so richtig verstanden?

Und das Magnet auch unter die Verkleidung auf die Karosserie gesetzt, oder?

DAnke
LenyKarl31.08.2019 15:17

Paar brauchbare (und unbrauchbare) Amazon …Paar brauchbare (und unbrauchbare) Amazon Rezensionen:https://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B07FL1NRRT/ref=cm_cr_getr_mb_paging_btm_3?ie=UTF8&pageNumber=3


Die meisten Bewertungen sind eher unbrauchbar, das kann ich als Nutzer, der das Gerät schon längere Zeit im Einsatz hat, sagen..

Das Gerät macht genau das, was ich möchte: Nachdem der Wagen gestartet wird, ertönt nach wenigen Sekunden automatisch der zuletzt gehörte Radiosender rauschfrei in perfekter Qualität aus den Autolautsprechern.
TonyMoreti31.08.2019 15:23

Also hast du das Metallklebeband an die Innenseite Plastik …Also hast du das Metallklebeband an die Innenseite Plastik A-Säulenverkleidung geklebt.Und auf das Metallband hast du die Scheibenantenne geklebt, oder.Habe ich das so richtig verstanden?Und das Magnet auch unter die Verkleidung auf die Karosserie gesetzt, oder?DAnke


Genau, der Metallstreifen kommt auf die Innenseite der A-Säulen-Plastikverkleidung. Das eine Ende habe ich dann an der Empfangseinheit dort befestigt, wo normalerweise die Scheibenantenne eingesteckt wird. Damit das hält, habe ich einfach den Halteadapter der Scheibenantenne benutzt. Entweder man schneidet den Adapter von der Scheibenantenne ab oder man lässt ihn an der Scheibenantenne und klebt die Kontakte am Adapter ab, so dass nicht zwei Antennen genutzt werden, da sich dadurch der Empfang verschlechtert.

Das Kabel mit dem Magneten klebt bei mir an der Fahrzeugkarosserie, so wie es auch vorgesehen ist.
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
Clumpsy31.08.2019 15:31

Genau, der Metallstreifen kommt auf die Innenseite der …Genau, der Metallstreifen kommt auf die Innenseite der A-Säulen-Plastikverkleidung. Das eine Ende habe ich dann an der Empfangseinheit dort befestigt, wo normalerweise die Scheibenantenne eingesteckt wird. Damit das hält, habe ich einfach den Halteadapter der Scheibenantenne benutzt. Entweder man schneidet den Adapter von der Scheibenantenne ab oder man lässt ihn an der Scheibenantenne und klebt die Kontakte am Adapter ab, so dass nicht zwei Antennen genutzt werden, da sich dadurch der Empfang verschlechtert.Das Kabel mit dem Magneten klebt bei mir an der Fahrzeugkarosserie, so wie es auch vorgesehen ist.



ok, danke jetzt habe ich das verstanden.
Du benutzt also nicht die Scheibenklebeantenne, sondern nur das Metallklebeband als Antenne.
Aber normal sollte das doch auch funktionieren wenn die beiliegende Scheibenantenne in die Verkleidung geklebt wird anstatt an die Scheibe, oder?
TonyMoreti31.08.2019 15:54

ok, danke jetzt habe ich das verstanden.Du benutzt also nicht die …ok, danke jetzt habe ich das verstanden.Du benutzt also nicht die Scheibenklebeantenne, sondern nur das Metallklebeband als Antenne.Aber normal sollte das doch auch funktionieren wenn die beiliegende Scheibenantenne in die Verkleidung geklebt wird anstatt an die Scheibe, oder?


Der Empfang mit dem Metallstreifen ist besser. Außerdem lässt sich der Metallstreifen durch die Kleberückseite sehr gut befestigen.
Clumpsy31.08.2019 15:25

Die meisten Bewertungen sind eher unbrauchbar, das kann ich als Nutzer, …Die meisten Bewertungen sind eher unbrauchbar, das kann ich als Nutzer, der das Gerät schon längere Zeit im Einsatz hat, sagen.. Das Gerät macht genau das, was ich möchte: Nachdem der Wagen gestartet wird, ertönt nach wenigen Sekunden automatisch der zuletzt gehörte Radiosender rauschfrei in perfekter Qualität aus den Autolautsprechern.


Gleich viele als Unbrauchbar zu bezeichnen finde ich nicht angemessen - was ich daraus mitgenommen hab:
- Da das Display per Batterie betrieben wird hat es nen Time-Out. Also nix mit mal eben drauf gucken.
- Die App scheint sehr unbrauchbar (1,7 Sterne im Play Store) und für manche Funkionen muss man nach einer Probezeit zahlen (WTF)

Warum ich so kritisch bin? Weil ich am überlegen bin ob ich es kaufen sol - ganz einfach :-).


hier noch ein Youtube Video für all die anderen unentschlossenen.

youtube.com/wat…ssI


Und hier die Einbauanleiung:

youtube.com/wat…VYE
Bearbeitet von: "LenyKarl" 31. Aug
Clumpsy31.08.2019 15:05

Das Gerät kostst sonst zwischen 140 und 150 Euro. Zufälligerweise ist es g …Das Gerät kostst sonst zwischen 140 und 150 Euro. Zufälligerweise ist es gerade auch bei Amazon (Vergleichspreis) günstig zu haben, daher erscheint die Ersparnis nicht ganz so groß.


Das Gerät ist aber nicht neu
LenyKarl31.08.2019 16:05

Da das Display per Batterie betrieben wird hat es nen Time-Out. Also nix …Da das Display per Batterie betrieben wird hat es nen Time-Out. Also nix mit mal eben drauf gucken. - Die App scheint sehr unbrauchbar (1,7 Sterne im Play Store) und für manche Funkionen muss man nach einer Probezeit zahlen


Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber höre eigentlich immer den gleichen Radiosender. Und außer dem Radiosender zeigt das Display auch nichts an. Weshalb sollte also andauernd der Radiosender im Display stehen? Außerdem: je mehr angezeigt wird, blinkt usw., desto mehr wird man auch von Straßenverkehr abgelenkt.

Eine App braucht man für die üblichen Dinge (Radiohören, Streamen usw.) übrigens nicht. Geht ganz easy auch ohne, so wie man es erwartet. Daher fallen auch im späteren Verlauf keine Kosten an.
thomashf31.08.2019 16:16

Das Gerät ist aber nicht neu


Doch, es werden neue Geräte angeboten...
Clumpsy31.08.2019 16:23

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber höre eigentlich immer den g …Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber höre eigentlich immer den gleichen Radiosender. Und außer dem Radiosender zeigt das Display auch nichts an. Weshalb sollte also andauernd der Radiosender im Display stehen? Außerdem: je mehr angezeigt wird, blinkt usw., desto mehr wird man auch von Straßenverkehr abgelenkt.Eine App braucht man für die üblichen Dinge (Radiohören, Streamen usw.) übrigens nicht. Geht ganz easy auch ohne, so wie man es erwartet. Daher fallen auch im späteren Verlauf keine Kosten an.


Wie ist die Spotify und Telefonie Integration ohne App? Kann ich Spotify steuern? Wenn ja, nur Vor / Zurück oder auch Playlists etc? Telefonbuch inkl. wird übertragen?

P.S. du musst das Produkt nicht so vehement verteidigen. Wenn du damit zufrieden bist dann ist es doch gut. Man könnte ja glatt annehmen das du Provision bekommst.

Aktuell hab ich ne "Selbstbastellösung" mit Kabeln und Batteriebetriebenen Bluetooth-Buttons (da hält die Knopfzelle auch knapp ein Jahr) . Das einzige was mich daran stört ist das An- und Abkabeln.
Clumpsy31.08.2019 15:25

Die meisten Bewertungen sind eher unbrauchbar, das kann ich als Nutzer, …Die meisten Bewertungen sind eher unbrauchbar, das kann ich als Nutzer, der das Gerät schon längere Zeit im Einsatz hat, sagen.. Das Gerät macht genau das, was ich möchte: Nachdem der Wagen gestartet wird, ertönt nach wenigen Sekunden automatisch der zuletzt gehörte Radiosender rauschfrei in perfekter Qualität aus den Autolautsprechern.


Wie ist das mit den Batterien im Bedienteil, das klingt nicht so gut oder ist das Quatsch mit Laufzeit eine Woche?
LenyKarl31.08.2019 16:31

Wie ist die Spotify und Telefonie Integration ohne App? Kann ich Spotify …Wie ist die Spotify und Telefonie Integration ohne App? Kann ich Spotify steuern? Wenn ja, nur Vor / Zurück oder auch Playlists etc? Telefonbuch inkl. wird übertragen? P.S. du musst das Produkt nicht so vehement verteidigen. Wenn du damit zufrieden bist dann ist es doch gut. Man könnte ja glatt annehmen das du Provision bekommst. Aktuell hab ich ne "Selbstbastellösung" mit Kabeln und Batteriebetriebenen Bluetooth-Buttons (da hält die Knopfzelle auch knapp ein Jahr) . Das einzige was mich daran stört ist das An- und Abkabeln.


Du kannst das Gerät auch als reinen Bluetooth-Adapter benutzen und Spotify über Dein Handy streamen und bedienen.

Aber in meinen Augen sollte man sich lieber auf den Straßenverkehr konzentrieren anstatt mit Adaptern oder Handys rumzuspielen. Somit ist die Nutzung als reiner DAB+-Empfänger mit einem Lieblingssender immer noch am besten
Clumpsy31.08.2019 16:24

Doch, es werden neue Geräte angeboten...



In der eBay Beschreibung steht:
Condition: As new.
Beschädigte Verpackung oder kleine optische Mängel.

22767692-GODCN.jpg
Bearbeitet von: "thomashf" 31. Aug
huhu2231.08.2019 16:32

Wie ist das mit den Batterien im Bedienteil, das klingt nicht so gut oder …Wie ist das mit den Batterien im Bedienteil, das klingt nicht so gut oder ist das Quatsch mit Laufzeit eine Woche?


Das Bedienteil ist wie eine Fernbedienung mit Display für das eigentliche Empfangsgerät zu verstehen. Daher halten die Batterien auch so lange
Kann ich da meine vorhandene dab Antenne anschließen oder geht das nur mit der Box?
Kennt jemand eine Lösung die über USB funktioniert? Würde gerne USB nutzen wegen der (wahrscheinlich) besseren Qualität und da ich über die eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung telefonieren könnte
Muss ehrlich sagen, bis vor kurzem verfluchte ich auch das fehlende DAB im Vito und den miserablen Radio Empfang und die Senderanzahl. Seitdem ich aber das mit dem Bluetooth streamen über das Handy mit einer kostenlosen Radioapp getestet habe, vermisse das fehlende DAB kein bißchen mehr.
a) Endlich wird die billige 4 GB Flatrate genutzt
b) kostenlos
c) auch über längere Fahrten passable Datenempfang (ein paar Ausnahmen)
d) Riesen Sender Auswahl
e) Nix basteln
f) Nichts zusätzliches im Auto
thomashf31.08.2019 16:36

In der eBay Beschreibung steht:Condition: As new.Beschädigte Verpackung …In der eBay Beschreibung steht:Condition: As new.Beschädigte Verpackung oder kleine optische Mängel.[Bild]



Wichtig ist, was oben im Bereich der Artikelbeschreibung steht. Weicht der tatsächliche gelieferte Zustand davon ab, hast Du einen berechtigten Rücksendegrund.

22767896-Uqcjt.jpg
Clumpsy31.08.2019 16:36

Du kannst das Gerät auch als reinen Bluetooth-Adapter benutzen und Spotify …Du kannst das Gerät auch als reinen Bluetooth-Adapter benutzen und Spotify über Dein Handy streamen und bedienen.Aber in meinen Augen sollte man sich lieber auf den Straßenverkehr konzentrieren anstatt mit Adaptern oder Handys rumzuspielen. Somit ist die Nutzung als reiner DAB+-Empfänger mit einem Lieblingssender immer noch am besten



Ja weil Sender wechseln ungefährlich ist aber Spotify bedienen tödlich... alle deine Kommentare in diesem Post sind ziemlich ignorant - um sie mal zusammenzufassen: "DAB+ toll, dieses Produkt BESTES und jeder der was anderes behauptet ist ne Gefahr für die Straße".

Ich hab versucht das Produkt konstruktiv zu diskutieren - kann man aber nicht mit jedem.

Schwach.
Bearbeitet von: "LenyKarl" 31. Aug
LenyKarl31.08.2019 19:16

DAB+ toll, dieses Produkt BESTES und jeder der was anderes behauptet ist …DAB+ toll, dieses Produkt BESTES und jeder der was anderes behauptet ist ne Gefahr für die Straße"


Sehe ich genauso

Nein, Scherz beiseite. Meiner Meinung nach darf und kann man sich nicht auf einige (oftmals auch falsche) Bewertungen im Internet verlassen, sondern muss ein Produkt selbst in Händen gehalten und ausgiebig getestet haben, um sich ein umfassendes Bild davon machen zu können.

Das habe ich und der Adapter ist wirklich toll.

Besser geht sicherlich immer, aber alles funktioniert so, wie man es erwartet.
Bearbeitet von: "Clumpsy" 31. Aug
Ich würde gerne wissen, ob es zu den anderen DAB+ Adapter die es bei Amazon zu kaufen gibt, wirklich so große Unterschiede gibt.
Ich denke der Name Pure ist nur gelabelt, so wie die anderen auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text