117°
Pure Jongo A2 Musik-Streaming-Adapter (Wi-Fi+BT) wieder zu haben - wenn auch jetzt für 39,99

Pure Jongo A2 Musik-Streaming-Adapter (Wi-Fi+BT) wieder zu haben - wenn auch jetzt für 39,99

ElektronikEbay Angebote

Pure Jongo A2 Musik-Streaming-Adapter (Wi-Fi+BT) wieder zu haben - wenn auch jetzt für 39,99

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim letzten Deal (danke mydealz+bedrick) habe ich mir den Jongo A2 Streaming Adapter (wi-fi + bluetooth) geholt. Nach dem Firmwareupdate per USB-Stick macht der A2 genau was er soll - er bringt Musik und vor allem meine Lieblings-Internetradio-Sender vom Tablet/Sofa auf die alte Anlage.
Damit diese nun im ganzen Haus erschallen können (Stichwort "Multi-Room") habe ich mir nochmal einen für die oberen Etage geholt. Allerdings kostet der jetzt 39.99 beim gleichen Anbieter (der beim letzten Deal 488 verkauft hat - war wohl zu billig) - was aber immer noch gut ist. Alle anderen Anbieter (der Anbieter hier ist auch bei idealo gelistet) sind teurer (ab 47 Euro).

3 Kommentare

tbx

im ganzen Haus erschallen können (Stichwort "Multi-Room")

Synchronisierte Wiedergabe im normalen WLAN ohne eigenen Mesh-Verbund oder gar Bluetooth-Frickel?

tbx

im ganzen Haus erschallen können (Stichwort "Multi-Room")


Keine Ahnung. Konkret schaut das für mich dann hoffentlich so aus (das zweite ist bestellt aber noch nicht da), dass ich am Tablet ein das zweite Jongo (und jedes weitere...) nach Wunsch per Fingertipp anschalte und dann die Musik wähle. So steht es zumindest in der Anleitung.
genaue specs hier: pure.com/de/…48/
Bedienungsanleitung hier: support.pure.com/de/…=69
vg tbx

tbx

im ganzen Haus erschallen können (Stichwort "Multi-Room")

Während die Spezifikationen nichts hergeben findet man in der Anleitung folgendes. Schließt die synchrone Wiedergabe zumindest nicht aus.
syncw6urn.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text