-74°
ABGELAUFEN
PureVPN 1 + 1 Jahr gratis *abgelaufen
PureVPN 1 + 1 Jahr gratis *abgelaufen

PureVPN 1 + 1 Jahr gratis *abgelaufen

Update
: Das Angebot ist für den Cyber Monday noch verlängert.






Es gibt im Moment, wahrscheinlich
nur noch kurz
, eine
1+1 Aktion
vom VPN Anbieter
PureVPN
.







Auf den Preis kommt man bei Bezahlung mit
Kreditkarte
oder
AliPay
.







Ich benutze den VPN schon seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Ich streame nur FullHD und kann zu 4k oder zur Downloadgeschwindigkeit wenig sagen.







Für den schlimmsten Fall gibt es eine 7 Tage Geld zurück Garantie.




Über den VPN:





-
keine Logs





- toller Client





- bis zu
5 Geräte
gleichzeitig





- für fast alle Geräte (ios, android, chromecast etc)





-
141 Länder
(inkl. Mexiko u. Phillipinen )





- 24/365 Live Chat (der auch helfen kann)





- u.v.m. siehe
hier




11 Kommentare

Was spricht gegen das "Lifetime"-Angebot über Stacksocial? Kostet 56 Euro, scheint mir aber der deutlich bessere Deal zu sein.

Verfasser

Kalauervor 41 m

Was spricht gegen das "Lifetime"-Angebot über Stacksocial? Kostet 56 Euro, scheint mir aber der deutlich bessere Deal zu sein.

​Da hast du Recht. Verstehe aber nicht, weshalb hier teurere, deutlich schlechtere, VPNs hot gevotet werden?

Funktioniert der VPN-Anbieter mit dem Fire TV Stick oder mit der FRITZ!Box?

ich finde den VPN auch gut, aber ist er nicht ständig im Angebot?

Kann mir jemand vielleicht sagen ob dieser VPN auch in China nutzbar ist? habe ihn bisher nur in Deutschland benutzt

highbergvor 1 h, 47 m

Funktioniert der VPN-Anbieter mit dem Fire TV Stick oder mit der FRITZ!Box?

​über die Fritz!Box nur mit alternativer Firmware, wie bei jedem anderen VPN! Allerdings nur, wenn der VPN Anbieter die Openvpn Files zur Verfügung stellt! Per OpenVPN mit einer App per Sideload auf dem Fire TV! Allerdings ist meiner Erfahrung nach der Stick zu schwach! Hab es bei mir nur mir den beiden großen FireTvs hingenommen!

Lestat1977vor 3 m

​über die Fritz!Box nur mit alternativer Firmware, wie bei jedem anderen VPN! Allerdings nur, wenn der VPN Anbieter die Openvpn Files zur Verfügung stellt! Per OpenVPN mit einer App per Sideload auf dem Fire TV! Allerdings ist meiner Erfahrung nach der Stick zu schwach! Hab es bei mir nur mir den beiden großen FireTvs hingenommen!

​Ach ja .... oder noch per VPN Manager über KODi! Hab ich aber auf den Stick noch nicht getestet!

Von wegen kein Logging:
thatoneprivacysite.net/vpn…rt/

Einfach mal den VPN Dienst seines Vertrauens prüfen

Verfasser

Plapperguyvor 1 h, 9 m

Von wegen kein Logging:https://thatoneprivacysite.net/vpn-comparison-chart/Einfach mal den VPN Dienst seines Vertrauens prüfen

​Die Zeitpunkt der Verbindung und die verbrauchte Bandbreite wird bezüglich Serververbesserung und Optimierung geloggt. Noch dazu ist es möglich, 100% anonyme Accounts mit z.b. Bitcoins zu erstellen.
Mehr dazu hier: purevpn.com/pri…php

Kann man dieses VPN für gaming benutzen oder gibt es da was anderes zocke Lol

Verfasser

BurakBoyalivor 11 h, 44 m

Kann man dieses VPN für gaming benutzen oder gibt es da was anderes zocke Lol

​Ich hab auch schon stundenlang gezockt und hab gar nicht gemerkt, dass ich noch im VPN war
Die Auswirkung auf den Ping ist je nach Standort minimal.

Dieses Angebot ist auch verfügbar für Cyber Monday.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text